ZitatOriginal von nort
oder gehen die Karten am Dienstag morgen auch direkt online?
Japs!
ZitatOriginal von nort
oder gehen die Karten am Dienstag morgen auch direkt online?
Japs!
Also bei manchen Kommentaren hier, könnte einem der Verdacht kommen, dass einige sich die Karten in den Umliegenden Blöcken auf Verdacht gekauft haben.
Aber dass diese Leute jetzt plötzlich auch unbedingt Ihre "offiziellen" Karten haben wollen hat doch einen faden Beigeschmack. Jetzt müssen auf einmal Unmenegen von "Freunden und Verwandten" versorgt werden. Warum haben die denn nicht auch schon vorher mitgekauft?
Fakt ist, dass sich mit den Karten in den Nebenblöck bestimmt gut Preise erzielen lassen...
ZitatOriginal von Onkel'78
Also bei manchen Kommentaren hier, könnte einem der Verdacht kommen, dass einige sich die Karten in den Umliegenden Blöcken auf Verdacht gekauft haben.
Aber dass diese Leute jetzt plötzlich auch unbedingt Ihre "offiziellen" Karten haben wollen hat doch einen faden Beigeschmack. Jetzt müssen auf einmal Unmenegen von "Freunden und Verwandten" versorgt werden. Warum haben die denn nicht auch schon vorher mitgekauft?
Fakt ist, dass sich mit den Karten in den Nebenblöck bestimmt gut Preise erzielen lassen...
Da wird doch bei uns wohl kaum jemand sowas ausnutzen und die heissgeliebten Gladbach Tickets in bares umwandeln!!!
Nein.... bei uns kommt sowas net vor!!!! Wir wollen doch alle am 08. Mai ins Stadion. Koste es was es wolle!! Oder Leute?????
War es nicht bei den letzten Vorverkäufen so, dass die Tickets schon am Abend davor im Onlineshop erhältlich waren???
ZitatOriginal von Onkel'78
Es wäre in meinen Augen schon sehr bedenklich sich trotz in Gladbach erworbener Karten jetzt dennoch über unser Gästekontingent zu versorgen. Damit wäre alle Mühe sinnlos gewesen.
Vielleicht versuchst Du mit Deinen Sprüchen mal etwas weniger Verwirrung zu stiften. Durch den Kauf von Tickets für " Freunde und Verwandte " hatten wir vor dem Pokalendspiel schon genug Chaos !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Es wäre in meinen Augen schon sehr bedenklich sich trotz in Gladbach erworbener Karten jetzt dennoch über unser Gästekontingent zu versorgen. Damit wäre alle Mühe sinnlos gewesen.
Vielleicht versuchst Du mit Deinen Sprüchen mal etwas weniger Verwirrung zu stiften. Durch den Kauf von Tickets für " Freunde und Verwandte " hatten wir vor dem Pokalendspiel schon genug Chaos !
Ich sehe, Einige haben verstanden, was droht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
@Moral-Kette: gibbet auf,dem ist nicht mehr zu helfen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_015.gif]
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe , kann man mit einer Dauerkarte bzw. Clubkarte 4 Karten bekommen ???
Edit : Hat sich schon erledigt ! Kann man leider nicht
Dienstag im und vor dem Fanshop wird sich zeigen wie sehr die Leverkusener an den großen Wurf glauben bzw. ob sie in Gladbach ne Party feiern wollen. Normalerweise müßten die Tickets am Freitag ausverkauft sein, normalerweise...
ZitatOriginal von Viererkette
Dienstag im und vor dem Fanshop wird sich zeigen wie sehr die Leverkusener an den großen Wurf glauben bzw. ob sie in Gladbach ne Party feiern wollen. Normalerweise müßten die Tickets am Freitag ausverkauft sein, normalerweise...
Würde mich wundern, wenn am Dienstag viele (mehr als 1000...) weg gehen und am Freitag tatsächlich nichts mehr da wäre. Lasse mich aber gerne überraschen.
Ich glaube weiter an unsere Chance, erst recht nach den Siegen über Schalke und Bayern
Wenn ich an die vielen Gesprächsfetzen denke, die ich am Samstag nachm aufgenommen habe.
"BMG Karten hole ich mir nicht." war mehr als einmal zu hören.
Aber wahrscheinlich laufen diese Leute nach unseren Heimsiegen gegen Schalke und Bayern verzweifelt durch die Gegend und suchen Tickets.
ZitatOriginal von KADETT001
Wenn ich an die vielen Gesprächsfetzen denke, die ich am Samstag nachm aufgenommen habe.
Aber wahrscheinlich laufen diese Leute nach unseren Heimsiegen gegen Schalke und Bayern verzweifelt durch die Gegend und suchen Tickets.
ja so wie immer halt! Habe auch Karten für Block 5 und werde diese auch nutzen! Wofür hab ich sie denn sonst gekauft??? Natürlich hätte ich auch lieber direkt bei uns im Block gestanden aber so hab ich wenigens schon Karten!
ZitatOriginal von KADETT001
Dass in Lev vieles ist anders okay, keine Frage. Aber immer kann man das nicht tollerieren bzw. entschuldigen.
Dass in Lev vieles ist anders okay, keine Frage. Aber immer kann man das nicht tollerieren bzw. entschuldigen.
Hallo, geht’s noch.
Dein Engagement in allen Ehren, aber willst du jetzt Fans zwangsverpflichten.
Jeder kann ja wohl für sich selbst entscheiden ob und wann er sich Karten holt.
Du, ich und viele andere haben für sich entschieden dieses Ereignis unter keinen Umständen verpassen zu wollen. Wenn jemand da anderer Meinung ist, dann hast du das zu tollerieren und derjenige braucht sich auch für nichts zu entschuldigen.
ZitatOriginal von Ramelinho
Hallo, geht’s noch.
Dein Engagement in allen Ehren, aber willst du jetzt Fans zwangsverpflichten.
Jeder kann ja wohl für sich selbst entscheiden ob und wann er sich Karten holt.
Du, ich und viele andere haben für sich entschieden dieses Ereignis unter keinen Umständen verpassen zu wollen. Wenn jemand da anderer Meinung ist, dann hast du das zu tollerieren und derjenige braucht sich auch für nichts zu entschuldigen.
Jetzt haben wir uns aber völlig missverstanden !
Ich habe kritisieren wollen dass sich Leute unter uns von der 2. Halbzeit in Dortmund vermutlich soweit beeinflußen lassen in dem sie " die Brocken hinwerfen ". Ich fahre selbst nicht zu jedem Auswärtsspiel und werde nie und nimmer einem xbeliebigen Bayerfan moralische Vorhaltungen machen wann er sich auf die Piste begibt.
Also nichts für ungut !
... werde nie und nimmer einem xbeliebigen Bayerfan moralische Vorhaltungen machen wann er sich auf die Piste begibt.
Das wäre auch mehr als verwegen von Dir , Sex-Kette
ZitatOriginal von Vincent Vega
Das wäre auch mehr als verwegen von Dir , Sex-Kette
Seit wann sind Auswärtsfahrten erotisch lieber Vinnie ?
ZitatOriginal von Ökland65
Würde mich wundern, wenn am Dienstag viele (mehr als 1000...) weg gehen und am Freitag tatsächlich nichts mehr da wäre. Lasse mich aber gerne überraschen.
Ich glaube weiter an unsere Chance, erst recht nach den Siegen über Schalke und Bayern
Ist doch völlig klar wie es laufen wird: Vorverkauf von dienstag bis freitag schleppend bis wenig verkaufte Tickets. Bei Sieg gegen Schalke ist am Montag die Hölle los und die Karten bis Mitte der Woche so gut wie weg.
So ist es leider bei zu vielen in unserer Szene wobei die wenigsten hier im Forum zu finden sind.
Ausser unser Superspasti Tombay69 vielleicht!!
Seit wann sind Auswärtsfahrten erotisch lieber Vinnie ?
Och Herbertchen......et gibt da so Momente........man fährt z.B. im Zuch nach Hawaii , plaudert mim Golfmeister über dies und das und dann cremt sich da ein Hühnchen ein , dass einem der Afro hochfliegt
Ne , Golfmeisterchen ?
Jo, lieber Vinnie...