Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    Versteh ich das jetzt richtig, dass schon Tickets verkauft worden sind? :LEV9

Jepp, 1734 von im Moment 3100 Tickets wenn ich richtig geezählt habe :levz1

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich habe so den Eindruck dass unsere Aktion aus dem Monat Dezember jetzt an Bedeutung gewinnt obwohl man auch aus so manchen Ecken Häme beziehen dürfte...

:LEV18 :levz1

Eigentlich müsstest du nen Dankschreiben der Webmaster von Bayer04 kriegen. Wichtiges Spiel und sie müssen den Server nicht neu aufsetzen oder so. :D

• ...es ist, gelinde gesagt, schon sehr ärgerlich, dass der Verkaufsstart für 11h angekündigt wird, und dann um 9.15h bereits das Kontingent an ermäßigten Stehplatzkarten erschöpft ist. ^^

• Wenn man dem Onlineshop glauben darf sind bereits 2030 Karten verkauft.

Sitze: 949
    Steh: 1081

:LEV3

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Kosbo
    ...es ist, gelinde gesagt, schon sehr ärgerlich, dass der Verkaufsstart für 11h angekündigt wird, und dann um 9.15h bereits das Kontingent an ermäßigten Stehplatzkarten erschöpft ist. ^^

Stimmt nicht-gerade noch einen gebucht im Online Shop

• ...hm. Also ich habe es um 9.15h online versucht und kurz darauf angerufen, um sicherzugehen, dass es wirklich keine ermäßigten mehr gibt. Zu dem Zeitpunkt war es nicht mehr möglich, ermäßigte zu kaufen :(

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Ich hör sie schon wieder hier rumheulen... :D

Wir haben aus der Geschichte Berlin gelernt.
    6 Karten bestellt über Gladdis-Onlineshop..... zum Glück wenn ich lese was im Shop schon wieder abgeht !!!

:LEV3 Auf eine fette rote Kurve in Lachbach !!! :LEV3

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Zitat

Original von Kosbo
    ...hm. Also ich habe es um 9.15h online versucht und kurz darauf angerufen, um sicherzugehen, dass es wirklich keine ermäßigten mehr gibt. Zu dem Zeitpunkt war es nicht mehr möglich, ermäßigte zu kaufen :(

Dann haben sie wieder welche "nachgeworfen", passiert dann immer mal wenn Bedarf ist. Tut mir leid für Dich :LEV6

• Habe eben mit meinem Kumpel telefoniert. Der war gerade am Schalter im Fanshop am kaufen.
    Es ist ne Schlange im Fan Shop, allerdings alles nicht so chaotisch wie Berlin. Der Verkauf läuft seit Öffnung des Ladens. Also, wer nicht online bestellt, sollte sich mal auf den Weg machen.

Was hat es denn mit der Zahl 3000 auf sich? Ich denke auch wir müssten so um die 5000 bekommen?
    Ist der Ticketabteilung da wieder ein kleiner Patzer unterlaufen oder sind das nur Gerüchte?

Vieleicht äussert sich mal jemand, der sich damit auskennt!?

• Zitat

Original von Onkel'78
    Was hat es denn mit der Zahl 3000 auf sich? Ich denke auch wir müssten so um die 5000 bekommen?
    Ist der Ticketabteilung da wieder ein kleiner Patzer unterlaufen oder sind das nur Gerüchte?

Nichts, alles in Ordnung.
    Nach Abverkauf des Blocks 7 (noch 58 Sitzer aktuell), kommen 6a und 7a ins Rennen.
    Der Bayer hat das volle Kontingent bestellt