2182 Karten
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
2247 und noch keine 11:00
-
Aktuell noch
815 Steher und
38 Sitzer im Onlneschop -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wäre schön wenn jemand immer aktuelle Verkaufszahlen reinschreiben könnte. Mein Webaccount wird wohl nie funktionieren.Habe ich das richtig verstanden dass wir schon fast die 3000 gesprengt haben?
Laut Webshop verkauft:
Steher Block6: 1261
Sitzer Block7: 989
Stand: 10:41Auch sehr erfreulich finde ich übrigens,daß wir für FFM schon >2000 Karten abgesetzt haben.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Laut Webshop verkauft:
Steher Block6: 1261
Sitzer Block7: 989
Stand: 10:41Auch sehr erfreulich finde ich übrigens,daß wir für FFM schon >2000 Karten abgesetzt haben.
das soll mal jemand verstehen...
VVK-Start doch eigentlich erst um 11:00Uhr oder??
Und schon so viele Karten weg?
Seltsam.....
Seltsam aber mega Affengeil der Run auf die Tickets,daran sehen wir das wir doch noch fest an das selbe glauben. -
Zitat
Original von Vidal23
Und schon so viele Karten weg?
Seltsam.....
Seltsam aber mega Affengeil der Run auf die Tickets,daran sehen wir das wir doch noch fest an das selbe glauben.vor allem mal wieder merkwürdig, daß auf einmal wieder 228 Sitzer verfügbar sind in Block7. Vorhin waren es noch 33.
Also der aktuelle Stand der verkauften:
Block 6 1289
Block 7 806
Gessamt 2095 -
Zitat
Original von Vidal23
Und schon so viele Karten weg?Seltsam.....
Seltsam aber mega Affengeil der Run auf die Tickets,daran sehen wir das wir doch noch fest an das selbe glauben.Hammer!!! Hätt ich nie gedacht das es so einen run auf die Karten gibt!
Macht einen echt ein wenig stolz das scheinbar so viele noch an was glauben.
Am schönsten ist aber jetzt das Gefühl das wir alle über Gladbach schon im Dezember zugeschlagen haben.
Weiter kaufen Leute!
Heute Abend sind alle weg
-
jetzt auf einmal wieder über 200 freie Sutzplätze in Block 7. Muss ich das verstehen???
-
Gibt echt nur noch richtig wenig Karten
Hab meine Stehplatz-Karte jetzt -
Macht einen echt ein wenig stolz das scheinbar so viele noch an was glauben. Am schönsten ist aber jetzt das Gefühl das wir alle über Gladbach schon im Dezember zugeschlagen haben. Weiter kaufen Leute! Heute Abend sind alle weg :D[/quote]
ja wer weiß,wenn wir nicht schon so viele Gladdies Karten vorher gekauft hätten,wäre es jetzt wohl schon Ausverkauft!
-
-
Yeehaaa! Alle Mann nach Gladbach, so eine geile Party gibts so schnell nicht wieder!
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/5025/bayer04meister.jpg]
-
Habe auch gerade meine Tickets bestellt, per Hotline und ich kam sofort durch!!
Wir glauben dran! Aaaah mein erstes Finale (neben DFB-Pokal letztes Jahr)...uiuiui
-
Zitat
Original von Madness-Silke
jetzt auf einmal wieder über 200 freie Sutzplätze in Block 7. Muss ich das verstehen???
Werden immer wieder reingeworfen bis der Block wirklich weg ist -
Auch gerade vier Steher telefonisch bestellt,kam auch sofort durch.
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Nichts, alles in Ordnung.
Nach Abverkauf des Blocks 7 (noch 58 Sitzer aktuell), kommen 6a und 7a ins Rennen.
Der Bayer hat das volle Kontingent bestelltIn Block 7 sind online aktuell 202 Karten erhältlich. In Block 6 sinds momentan 605 Karten
-
Muss bei dem Gedanken an den letzten Spieltag immer an das Lied von den Jukebox Heroes denken. Unfassbar. DA GEHT WAS!
Auf geht's nach Gladbach!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Werden immer wieder reingeworfen bis der Block wirklich weg istAch ja die Bayer Logik... Aber danke für die "Aufklärung"
-
Wenn man den Run auf die Blockkarten sieht, kann ich mir fast vorstellen, dass wir für die Blöcke nebenan vielleicht wirklich nicht nur 1500 Karten geholt haben.
-
verkaufte:
Block 6 1468
Block 7 832
Gessamt 2300 -
Geil, wie meinten noch die ganzen Kritiker dass wir nach MGL niemals mit mehr als 2000 Leuten fahren und die Wilderung im MGL Kontingent völliger Quatsch sei. Haha, wir haben jetzt schon an diesem Vormittag die 2000 Marke geknackt, und das OHNE die Leute aus Block 5.
Wenn wir das wirklich voll kriegen, sollten wir alle Register ziehen, Flagday, Mottoshirts, Caps, Gesichtermalen, Trommler und ggf. einen Capo. Oder gleich eine Auswärtschoreo.
Plastic Fantastic !!! Woohoooo!!!
Wie geil dass die Affen aus MGL wirklich denken wir kommen mit 500 Mann.
-