erfolgreich angestanden und 10 ermäßigte steher erstanden
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
so hab 2 Steher gekauft, ermäßigung wollte mir der webshop nicht mehr geben, aber davon hab ich mich nicht aufhalten lassen.
-
Ich glaub mir wird dermaßen einer abgehen wenn wir am 08.05. anstimmen: Steht auf wenn ihr fürn Bayer seid, und tausende aus den unterschiedlichsten Blöcken aufstehen, klatschen und brüllen das die Gladbacher Wellblechhütte bebt!!!!
-
*notierfunktionan* Nicht in Upladins Nähe stehen *notierfunktionaus*
-
Ich freu mich auf die blöden Gesichter der Ostholländer !
-
Wie weit simma denn nu? So 2500 müssten wir wohl schon geschafft haben, oder?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wie weit simma denn nu? So 2500 müssten wir wohl schon geschafft haben, oder?Nicht schlecht geschätzt:
Block 6 1643
Block 7 912
Gesamt 2555 -
Danke. Dann werden es sicher heute knapp über 3000 und der Rest geht spätestens im Stadionfanshop gegen Schalke weg.
Macht dann summa summarum 7000 Bayerfans. Sauber!
-
Und dann soll mir noch einer sagen es gibt keine Euphorie bei den Bayer Fans
Da kann ich nur weiterhin hoffen das die am 8.Mai noch bestehen bleibt EGAL WAS PASSIERT -
Yeah. Zwei weitere Steher in Leverkusener Händen und meine Block 5 Karte geht an ein anderes Leverkusener Nicht-Club-Mitglied.Wenn wir bis zum 34. Spieltag oben mitspielen wird das voll heftig in MG
-
-
Wie ist das eigentlich jetzt. Im Augenblick nur Verkauf an Clubmitglieder?
-
Jepp
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Wie ist das eigentlich jetzt. Im Augenblick nur Verkauf an Clubmitglieder?Exakt.
-
Hab meine Karte
-
Na da wird es ja mit Stehern knapp für nicht Clubmitglieder.
Hier die aktuellen Zahlen:
Verkauft:
Block 6 1797
Block 7 953
Gessamt 2750Verfügbar:
Block 6 269
Block 7 81 -
Schon geil das der Kartenverkauf so hervorragend läuft
Ich kann mir wohl meine 2 Karten abschminken bei dem Run
Wohne 500 km weg, bin weder Clubmitglied noch JK Inhaber, mhHauptsache Ihr rockt die Bude in Gladbach
-
Zitat
Original von Lev Flori
Schon geil das der Kartenverkauf so hervorragend läuftIch kann mir wohl meine 2 Karten abschminken bei dem Run
Wohne 500 km weg, bin weder Clubmitglied noch JK Inhaber, mhHauptsache Ihr rockt die Bude in Gladbach
Genau aus diesem Grunde ist dieser Fred entstanden !
-
Muhaha, da kann ich mir die Sonderzugtickets wohl sparen. An dem Tag wird jeder Regionalexpress Richtung Gladbach ein Sonderzug.
-
Zitat
Original von grimbo
Muhaha, da kann ich mir die Sonderzugtickets wohl sparen. An dem Tag wird jeder Regionalexpress Richtung Gladbach ein Sonderzug.So siehts mal aus...
@ Anheizerkette :
[Blockierte Grafik: http://spindoctors.ath.cx/Forum/wcf/images/smilies/Gott.gif]
Streich das mir und macht nen Herbert draus
Ohne deinen Einsatz wär das hier in der Form nie passiert...
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Hier die aktuellen Zahlen:
Verkauft:
Block 6 1797
Block 7 953
Gessamt 2750
Meine Güte, das geht ja schneller als ich dachte. Nicht dass wir schon zur Mittagspause die 3000 knacken. LEVs, ihr seid einfach nur geil. Sollte uns der Fußballgott mal wieder böse Mitspielen können wir ja noch einen "Goldene Ananas Basteltag" machen und dann in MGL trotzdem abfeiern was das Zeug hält.
-