Edit
Info war schon da
Edit
Info war schon da
ZitatOriginal von Scream
und? ich habe um 8:00 meine karten bestellen lassen. null zittern, null aufregung
Du bist ein Held, ich falle vor Dir auf die Knie !
ZitatOriginal von Viererkette
Nicht doch!
Bleib stehen, kommt aufsselbe
Nach guten 2 Stunden anstehen hab ich es auch mal geschafft.
Sonderugkarten wie geschrieben schon seit ca 11:30 ausverkauft, so wie die ermäßigten Stehplatzkarten.
Viel Spaß noch beim stehen.
Schade für die Schüler, die gerade sich gerade in Schule befinden.
Nur noch 16 Steher.
Alle steher weg !
Hörbie : kommst denn dann auch von alleoine wieder hoch ?
[Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/wegrenn.gif]
ZitatOriginal von Prost
Hörbie : kommst denn dann auch von alleoine wieder hoch ?
[Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/wegrenn.gif]
Dafür hat er die Juniorkette...
Vielleicht denken die Klugscheisser unter uns daran was wäre wenn wir belächelten Spinner diesen Thread nicht mit Informationen gefüttert hätten. Dann hätten heute einige sehr blöd aus der Wäsche geguckt.
Block 6 und Block 7 ausverkauft !!!!
dazu Block 5 fest in roter Hand das wird richtig fett Mama !!! nun gehts an die Oberrangkarten!!!
6a ist frei zum Verkauf!
Bin gerade von der Schule gekommen..... LEIDER gibt es keine Stehplatzkarten mehr
Ticket Shop grad wieder 2 Steher frei geworden
Vielleicht denken die Klugs******ser unter uns daran was wäre wenn wir belächelten Spinner diesen Thread nicht mit Informationen gefüttert hätten. Dann hätten heute einige sehr blöd aus der Wäsche geguckt.
bleib doch mal ruhig herbert, also mein post vorhin war keineswegs böse gemeint oder sowas.
Ich bin ja mal gespannt wie viele der Leute, die hier kundgetan haben, dass sie sich über Gladbach mit Karten eingedeckt haben, auf einmal doch im Gästeblock stehen...
Das stimmt allerdings!
Möchte mich hier jetzt auch noch mal BEDANKEN !!!
Ich hätte wahrscheinlich ohne den Thread hier frühestens heute abend mitbekommen, dass der Vorverkauf gestartet hat... (bin meistens abends auf bayer04.de)
JUCHU AM 08.05. WIRD GLADBACH UNSICHER GEMACHT
ZitatOriginal von Rheinland
Ich bin ja mal gespannt wie viele der Leute, die hier kundgetan haben, dass sie sich über Gladbach mit Karten eingedeckt haben, auf einmal doch im Gästeblock stehen...
Sofern sie die Tickets nicht bei Ebay vertickern sondern hier anbieten soll es mir egal sein.
ZitatOriginal von >>Warsteiner<<
6a ist frei zum Verkauf!
Kaufen! Alles muss weg !
ZitatOriginal von gonzo22
Kaufen! Alles muss weg !
ist grad schlecht, da ticketwebshop down
Sofern sie die Tickets nicht bei Ebay vertickern sondern hier anbieten soll es mir egal sein.
Eben. Das Ziel war so viele LEVs wie möglich nach MGL zu bekommen. Nur so können wir mehr als 5000 Mann werden.
Dass wir jetzt schon bei 3000 sind übertrifft allerdings absolut meine Erwartung.