Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Ich bin ja mal gespannt wie viele der Leute, die hier kundgetan haben, dass sie sich über Gladbach mit Karten eingedeckt haben, auf einmal doch im Gästeblock stehen...


    Alle die ich kenne, die Karten im Vorfeld gekauft haben, werden diese auch nutzen!!!


    So jetzt ran an die Oberrangkarten!!!!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Alle die ich kenne, die Karten im Vorfeld gekauft haben, werden diese auch nutzen!!!


    So jetzt ran an die Oberrangkarten!!!!!!


    Bei uns siehts genauso aus! 24 Karten im Vorverkauf, Block 8a. Der Block sollte wohl auch so gut wie in LEV-Hand sein, was ich aus Gesprächen erfahren hab!

  • außer Berlin habe ich das auswärts noch nicht oft erlebt :LEV5
    5,5a,6,6a,7,7a,8,8a alles rot !!!! Wahnsinn!!! :LEV3

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Ohne dem Herbert seine Aktion hätten wir doch niemals die Chance gehabt, über das eigentliche Gästekontingent hinaus an Karten zu kommen.


    Demnach sollen alle, die jetzt heute Karten aus dem eigentlichen Kontingent bekommen haben, sich freuen und nicht auf die, die sich im Vorfeld Karten besorgt haben, mit dem Fiunger drauf zeigen. So nach dem Motto: Höh, wart ihr blöd.


    Nehmt die Verkaufszahlen die bis heute Mittag weggegangen sind, zuzüglich denen die sich bereits eingedeckt haben und die Karten wären vermutlich schon weg, also die ca. 5000.


    Ich habe mich im Vorfeld eingedeckt, weil ich mir dachte, dass die gut laufen. Aber das die so rennen, übertrifft alles was ich erwartet habe.


    Und das ist gut so! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Nehmt die Verkaufszahlen die bis heute Mittag weggegangen sind, zuzüglich denen die sich bereits eingedeckt haben und die Karten wären vermutlich schon weg, als die 5000.


    Ich habe mich im Vorfeld eingedeckt, weil ich mir dachte, dass die gut laufen. Aber das die so rennen, übertrifft alles was ich erwartet habe.


    Und das ist gut so! :bayerapplaus


    RICHTIG !!!!! übertirfft alles....

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Unser 10 Sitze in 8a werden von uns genutzt
    und meine Steher heute bleiben auch in der Familie.


    Gladbach soll rot werden :LEV14

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Ich bin ja mal gespannt wie viele der Leute, die hier kundgetan haben, dass sie sich über Gladbach mit Karten eingedeckt haben, auf einmal doch im Gästeblock stehen...


    Solange die Karten in den "richtigen Händen" landen und zum Originalpreis weitergegeben werden seh ich das nicht als Problem an.


    Wieso auch?


    Daraus versuchen Profit zumachen ist natürlich das Allerletzte....

  • Zitat

    Original von malteo
    werden auch in block 4 bleiben wie bestellt!


    das wird ein spaß :LEV3


    Jepp, wir sind auch mit 13 leuten in 4 und bleiben auch da

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Und die Gladbacher glauben noch immer, dass wir max. mit 2000 Mann kommen. :LEV14 :LEV14 :LEV14



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    haben die evtl eine 0 vergessen ?



    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Hab ja gleich gesagt, die sollen uns Ihre Karten auch geben, denn was wollen die da, wenn wir Meister werden.
    Vorallem, was wollen die mit einem roten Stadion ?