ZitatOriginal von Prost
Korrekt.
Die letzten waren so gegen 14:00 Uhr weg
Krank. Naja, dann halt Sitzplatz.
ZitatOriginal von Prost
Korrekt.
Die letzten waren so gegen 14:00 Uhr weg
ZitatOriginal von Scream
und 7a, allerdings noch nicht im verkauf!
wird erst freigegeben wenn 6a verkauft ist
Genau. Keine Stehkarten mehr. 6 und 7 sind ausverkauft. 6a im Verkauf. Und wenn 6a ausverkauft ist kommt 7a in den Verkauf
ZitatOriginal von xBrownstonex
Seh ich richtig, dass es keine Stehplatzkarten mehr gibt??
Ja siehst du richtig. Aber es werden wohl noch ein paar Steher aus "der "Reserve reinkommen, aber die meisten sind weg
Das wird ne Invasion!
ZitatOriginal von xBrownstonex
Und wenn der Verkauf mit dem tempo wie bisher weitergeht ist da auch nicht mehr lange was zu kriegen...
nur gut das wir uns im Vorfeld schon viele Tix gesichert haben
Und wie schauen die Zahlen aus? Oder ist beim Oberrang der Verkauf eingeschlafen?
Noch 885 Block 6A laut onlineshop
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Und wie schauen die Zahlen aus? Oder ist beim Oberrang der Verkauf eingeschlafen?
nunja.. etwas langsamer geht es jetzt schon, aber Egal... bisher ca 3200 verkaufte Tickets... das kann sich durchaus sehen lassen
Keine Ahung wie viele Karten es in 6A gab, als die reingestellt wurden. Jedenfalls gibt es in 6A noch 877 Karten! Weiter kaufen ! Pro rote Kurve in MG !
Ah gut, danke. Tjoah, der Rest dann spätestens bis zum Schalkespiel weg und die Esel machen große Augen.
denke mal dass ab 17 / 18 Uhr noch was geht, wenn die Leute von der Arbeit nach Hause kommen.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Kapazität Block 6A
Anzahl Plätze gesamt: 1034
Anzahl freie Plätze: 874
Oh, hast recht!
Letzes Update von mir für Heute:
verkauft:
Block 6 2066
Block 6a 166
Block 7 1034
Gesamt 3266
scheiße man,ich hab den Verkaufsstart verpasst
werdebn da noch mal Steher nachkommen ?Da werden doch jetzt nicht tausende Clubmitglieder nen Steh platz und fast alle Sitzplätze geleert haben oder ?
ZitatOriginal von SVB-Fan
s****e man,ich hab den Verkaufsstart verpasst
werdebn da noch mal Steher nachkommen ?Da werden doch jetzt nicht tausende Clubmitglieder nen Steh platz und fast alle Sitzplätze geleert haben oder ?
sieht wohl danach aus
OMG das Dingen wird ja platzen von Levs...ich ruf jetzt schnell meinen Vater an.....dann werden wir noch ganz schnell nen paar sitzer kaufen....krass man das wird echt ne Invasion.
verkauft:
Block 6 - 2.066 (ausverkauft)
Block 6a - 175
Block 7 - 1.034 (ausverkauft)
Gesamt: 3.275
So.Mein Vater hat mir heute morgen um kurz nach 11 eine der letzten Steher geholt
Auf nach Gladbach!Auf zur Meisterparty!