Auch wenn es nicht mehr um die Meiterschaft gehen sollte, ein Endspiel wird es alle Mal.
Entwerder Meisterschaft, CL oder Euroleague. Wer sich ein Ticket sichert, macht auf keinen Fall was falsch.
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Für mich ist jedes Spiel wieein Endspiel, und bei keinem Spiel macht man was falsch wenn man den Bayer liebt!
Auf ein schönes Spiel
-
Werden nochmal Entlastungszugtickets rein kommen ??
-
Wenns evtl. um was geht, wollen se auf einmal alle hin... Wieso kann das nicht bei jedem Spiel so sein
-
Hat auch jemand ne Karte für die Haupttribüne? Will da nicht alleine zwischen tausenden Gladbachern alleine feieren. (sitze da weil ich zu jedem Lev-BMG Spiel mit nem BMG Fan zusammen hin fahre)
-
Zitat
Original von Risse1904
Werden nochmal Entlastungszugtickets rein kommen ??ZitatWir versuchen nun noch eine weitere Aufstockung zu erreichen. Sollten dann noch Plätze wieder in den Verkauf gehen, werden wir euch rechtzeitig informieren, aber dies ist noch keine Zusage, dass diese Vergrößerung noch kommen wird. Wartet bitte unsere Info ab – vielen Dank!
Viele Grüße aus dem Fanhaus -
2 Steher geordert... Denke 7000 könnten wir schon zusammen bekommen.
-
ich hab grade nochmal im online-shop angerufen,an Stehern kommt da nichts mehr raus.Alles weg....unglaublich obwohl es nur max. 2 Tickets pro Clubmitglied an Stehern gibt....
-
Sind doch eh alles Steher und die Preise doch human.
-
Ich mach mein Sitzer eh zum Steher, kann rumheulen wer will
-
-
Jawoll eine Stehplatzkarte heute morgen ergattert...
Werde beim Gewinn der Deutschen Meisterschaft zu Fuss zurückgehen nach Lev und bei jeder Kneipe, Tanke oder Büdchen ein Bier triniken, wer Lust hat kann gener mitkommen
-
Ich habe gerade 7 Steher bzw. Sitzer geordert
Wenn man in Gladbach in den Gästeberreich einchecken will,sind da Oberrang und Unterrang strickt voneinander getrennt ?
-
Zitat
Original von SVB-Fan
Ich habe gerade 7 Steher bzw. Sitzer geordertWenn man in Gladbach in den Gästeberreich einchecken will,sind da Oberrang und Unterrang strickt voneinander getrennt ?
Ja, meine schon -
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
So.Mein Vater hat mir heute morgen um kurz nach 11 eine der letzten Steher geholt
Auf nach Gladbach!Auf zur Meisterparty!Na Gott sei Dank
-
Zitat
Ja, meine schon Zwinker
Schadeeeeee
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Hat auch jemand ne Karte für die Haupttribüne? Will da nicht alleine zwischen tausenden Gladbachern alleine feieren. (sitze da weil ich zu jedem Lev-BMG Spiel mit nem BMG Fan zusammen hin fahre)was ist für dich die haupttribüne?
aber in der süd-kurve sind die fans gemischt....da musste dir mal keine sorgen machen -
Zitat
Original von Buli
Na Gott sei Dank
Ihr habt doch alle nur Angst,dass ich wie vorm Dortmund Spiel nerve..
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Hat auch jemand ne Karte für die Haupttribüne? Will da nicht alleine zwischen tausenden Gladbachern alleine feieren. (sitze da weil ich zu jedem Lev-BMG Spiel mit nem BMG Fan zusammen hin fahre)Och da würde ich mir keinerlei Gedanken machen....Bei Abpfiiff einfach
quer übers Feld Richtung Block 5,6,7,8 laufen...
Bist herzlich willkommen zum feiern unter "Gleichgesinnten" -
Zitat
Original von Renato13
Och da würde ich mir keinerlei Gedanken machen....Bei Abpfiiff einfach
quer übers Feld Richtung Block 5,6,7,8 laufen...
Bist herzlich willkommen zum feiern unter "Gleichgesinnten"
Ich glaube nicht dass er weiter als bis zur Mittellinie kommt wenn er nicht überrannt werden will!
-
Zitat
Original von SVB-Fan
ich hab grade nochmal im online-shop angerufen,an Stehern kommt da nichts mehr raus.Alles weg....unglaublich obwohl es nur max. 2 Tickets pro Clubmitglied an Stehern gibt....2000 Stehplatzkarten bei 20.000 Club-Mitgliedern...
-