Ermäßigten Steher problemlos übers Telefon bestellt!!
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Ich habe gerade gesehen, dass ich mich bei der Registrierung beim tw shop nicht meine Mitgliedsnummer eingegeben haben, daher kann ich die Karten für Gladbach nicht bestellen......
Muss ich Morgen wohl schnell nach Lev fahren...einfach neu registrieren geht auch !
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Danke!!! Und... Ab geht die Post...
Und jetzt noch mal kurz vor meinem Feierabend, Achtung:Hat sich sonst noch wer einen "Steher" geholt?
Muahaha, tschööö.
-
yes, ich bin dabei
-
3501 Karten verkauft, das ist echt der Wahnsinn!
-
Zitat
Original von gstar82
einfach neu registrieren geht auch !
...oder eben telefonisch.
-
4 Karten bestellt
-
Gibt es ein NK-T-Shirt, so nach dem Motto Hurra, hurra der Bayer der ist da nur ohne Brandenburger Tor, dafür mit was anderem?
Man bin ich froh, schon seit Dezember meine Karte in Block 5 zu haben und wehe irgendeiner der sich da ne Karte gesichert hat tritt seine ab, an jemanden der sitzen will, ich will dass die ganze Kurve bebt.Hurra, hurra der bayer der ist da
-
Gibt es denn jetzt tatsächlich nur noch die im Ticketshop angezeigten 621 Tickets für Block 6A oder ist da evtl. irgendein Block noch gar nicht zum Verkauf freigegeben (z.B. 7A)?
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Gibt es denn jetzt tatsächlich nur noch die im Ticketshop angezeigten 621 Tickets für Block 6A oder ist da evtl. irgendein Block noch gar nicht zum Verkauf freigegeben (z.B. 7A)?6A wurde auch erst später freigegeben, also denke ich, dass wenn 6A voll werden würde, 7A nachkommt...
-
-
Ich checks nicht...
Sind Block 6 und 7 denn schon ausverkauft und man bekommt nur die Tickets für 6a?
Und wie sehr kann ich mich darauf verlassen, dass Block 7a auch noch frei gegeben wird?Was kostet der ermäßigte Steher?
Fragen über Fragen
-
Zitat
Original von Mamu
....Was kostet der ermäßigte Steher?
Fragen über Fragen
Keine Ahnung was er gekostet hat. Es gibt nun mal keinen mehr...
-
also in der nordkurve sinds 10euro ermäßigt und 18euro normal.....
aber es ist schon ausverkauft....alles^^
-
Dürfte etwa 9 Euro gekostet haben..um halb 11 musste ich nen Vollzahler nehmen...Das Telefongespräch hat mich 4€ gekostet..
Ich freu mich schon
-
Kauft euch Sitzplätze!!!!!!!!!!!!!!
-
Zu teuer
-
sitzplätze in der südkurve sidn auch schon rarr !
bzw nur einzelne noch.... -
Zitat
Original von Mamu
Zu teuerHast doch genug zeit zum sparen
-
Zitat
Original von Mamu
Zu teuerNEIN, nicht für DIESES SPIEL! Wir haben die Chance vllt einmal in 500 Jahren Meister zu werden. Von daher sind für diese 90 Minuten kein Preis zu hoch. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten..Was ist geiler als mit 5000 Levs Auswärts dabei zu sein?!
Also, Sparschwein killen und ab geht die Party...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja, bis in drei Tagen, bis sie abbuchen... Witzbold
-