Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • wie kann man nur soviel Müll auf eimal schreiben und dann das auch noch öffentlch machen:
    (...)
    Bayer Leverkusen verspielt am letzten Spieltag durch ein 4:7 in Mönchengladbach die Meisterschaft und wird wieder nur Zweiter. Die 39 mitgereisten Fans aus Leverkusen nehmen es gelassen, so kommen sie noch pünktlich zur Nachtschicht ins Werk. Auf der Pressetribüne im Borussia-Park fühlt sich der Großteil der Mönchengladbacher Journalisten bestätigt, dass es „Jupp Heynckes einfach nicht mehr kann“. (...)


    http://www.seitenwahl.de/content/view/2205/62/

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    wie kann man nur soviel Müll auf eimal schreiben und dann das auch noch öffentlch machen:
    (...)
    Bayer Leverkusen verspielt am letzten Spieltag durch ein 4:7 in Mönchengladbach die Meisterschaft und wird wieder nur Zweiter. Die 39 mitgereisten Fans aus Leverkusen nehmen es gelassen, so kommen sie noch pünktlich zur Nachtschicht ins Werk. Auf der Pressetribüne im Borussia-Park fühlt sich der Großteil der Mönchengladbacher Journalisten bestätigt, dass es „Jupp Heynckes einfach nicht mehr kann“. (...)


    http://www.seitenwahl.de/content/view/2205/62/


    Ich schmeiß mich weg. Am geilsten sind die Passagen mit Schalke und K*ln.


    @ Erfolgsfan: Sowas nennt sich Satire. Einfach den Bayer-Teil überspringen und über den Rest lachen.

  • Hallo Jungs!
    Ist es möglich, dass mir einer ne Steherkarte für Gladbach mitkauft?Wär auch bereit 5 Euro mehr zu zahlen!Würde mich auch als Fanclub-Mitglied registrieren, aber auf der Homepage steht, dass es noch bis Ende März irgendwelche Serverarbeiten gibt, die eine Online-Registrierung verhindern...Würde das Geld natürlich im Voraus überweisen!


    Sorry,wenn ich im flaschen Thread bin, aber kenn mich noch nicht so im Forum hier aus!


    Gruß Smirre

  • Zitat

    Original von SmirreDerFuchs
    Hallo Jungs!
    Ist es möglich, dass mir einer ne Steherkarte für Gladbach mitkauft?Wär auch bereit 5 Euro mehr zu zahlen!Würde mich auch als Fanclub-Mitglied registrieren, aber auf der Homepage steht, dass es noch bis Ende März irgendwelche Serverarbeiten gibt, die eine Online-Registrierung verhindern...Würde das Geld natürlich im Voraus überweisen!


    Sorry,wenn ich im flaschen Thread bin, aber kenn mich noch nicht so im Forum hier aus!


    Gruß Smirre


    steher ausverkauft.nur noch sitzer da! :levz1

  • Am Besten gedulden bis die Restkarten im freien Verkauf sind. Glaube am Dienstag 30.3 gehts los sofern noch Kontingente da sind.


    Ich mach es auch nicht anders, bin weder Club noch JK Inhaber
    Scheiß auf die 25 €, Sitzer kaufen, zum Steher machen und dann Alle zur Party nach Gladbach


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Wie bitte? Steht so auf der Bayer Homepage unter der Ticketreservierung "Die erworbenen Tickets gelten sowohl für 'Block 6A (Kat. 4, Sitzplatz)' als auch für andere Blöcke in diesem Stehblock-Bereich. Eine Platzreservierung findet nicht statt."

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Ich schmeiß mich weg. Am geilsten sind die Passagen mit Schalke und K*ln.


    @ Erfolgsfan: Sowas nennt sich Satire. Einfach den Bayer-Teil überspringen und über den Rest lachen.


    Genau.


    So wie hier:


    In den Kinos läuft "Ich pfeif’ auf Liebe“ an, die Verfilmung der Amerell-Affäre. Der Streifen wird der Kino-Hit des Jahres. Amerell und Kempter versöhnen sich, heiraten und wählen Theo Zwanziger als Trauzeugen. Der lehnt aber ab. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]

  • Zitat

    Original von Danielsann
    Wie bitte? Steht so auf der Bayer Homepage unter der Ticketreservierung "Die erworbenen Tickets gelten sowohl für 'Block 6A (Kat. 4, Sitzplatz)' als auch für andere Blöcke in diesem Stehblock-Bereich. Eine Platzreservierung findet nicht statt."


    Da ist dem Webmaster wohl ein Fehler unterlaufen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ok dann werd ich solange warten...auch wenn ich lieber nen Stehplatz gehabt hätte...Aber trotzdem danke für die schnelle Auskunft...Also man sieht sich auf jeden Fall,auch wenn nur eine "Golden-Pineapple-Party" geben sollte....SIEG ODER SPIELABBRUCH!!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von SVB-92
    gibs noch steher karten ? hab jez zeit für das spiel ...


    Ich werte deine Aussage mal als Ironie, aber wer lesen kann... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    gibs noch steher karten ? hab jez zeit für das spiel ...



    nein gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben,nur noch Sitzer sind zu haben.....hau rein bevor alles weg ist :levz1