Ja wieviel sind es denn nun?
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
3957
-
also meine Angaben beziehen sich immer auf das bis jetzt freigegebene Kontingent für Block 6a momentan noch...
-
Sodele hier die aktuellen Zahlen:
Verkauft:
Block 6 2066 ausverkauft
Block 6a 871
Block 7 1034 ausverkauft
Gesamt 3971Verfügbar:
Block 6a 163Mal sehen, wenn wir Morgen hier reinschauen, ob der 7a dann endlich offen ist und es um die letzten 1034 Karten geht. Ich denke das Schlacke Spiel wird da einigen Einfluss haben.
-
ich hoffe wenn einige Leute gleich Feierabend habe,dass sie dann noch nen kurzen abstecher machen und sich Karten holen...
-
Kann mich kaum noch gedulden bis die übrigen Tickets, sofern vorhanden in den freien Verkauf gehen....
Alle nach Gladbach
-
dann musste aber ganz schnell sein...
-
Zitat
Original von Lev Flori
Kann mich kaum noch gedulden bis die übrigen Tickets, sofern vorhanden in den freien Verkauf gehen....Alle nach Gladbach
Brauchst du zufällig noch nen Sitzer für 6a?
-
Über 6500 Lev´s in Gladbach ? Kann man von dieser Zahl ausgehen ?
Und das alles haben wir nur der KETTE zu verdanken.
-
Wenn bräuchte ich zwei Karten, müsste ich aber erst noch abklären!!!
-
-
Ansonsten einfach melden
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Über 6500 Lev´s in Gladbach ? Kann man von dieser Zahl ausgehen ?Und das alles haben wir nur der KETTE zu verdanken.
Mehr! Wenn alle Karten verkauft sind, dann kannste von 9000 ausgehen!!!
die Blöcke 5a,5,6a,6,7a,7 sind komplett bei uns 8 und 8a sind es überwiegend und in Block 4 sind auch noch jede Menge Leute!
Und es wird auch noch in anderen Blöcken LEVs geben!!!
Das wird eine Party!!!!!!
-
also paffi hat mir was von ca 1000 levs in den nebenblöcken erzählt deshalb würd ich mit soviel euphorie vorsichtig sein
-
ACH DER PAFFI WAR SCHON IMMER PESSIMIST...
Der hat wohl ne Null vergessen!!!
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
also paffi hat mir was von ca 1000 levs in den nebenblöcken erzählt deshalb würd ich mit soviel euphorie vorsichtig seinDas kann der doch garnicht wissen, wieviele Bayer Fans sich Karten außerhalb holen oder?
-
Es weiß niemand.
Wenn es zB. für MGL um nichts mehr geht und Bayer tatsächlich dort die Schale abholen kann, könnten auch 15.000 nach MGL fahren. Genauso umgekehrt, dass weniger fahren und die Karten an die Gladbacher geben.
Alles ist möglich, aber ich glaube nicht dass es dort um garnichts gehen wird.
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Und das alles haben wir nur der KETTE zu verdanken.
Hmmm.... das glaubst du aber nicht wirklich?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das kann der doch garnicht wissen, wieviele Bayer Fans sich Karten außerhalb holen oder?
Doch, nach Rückfrage bei BMG wurde ihm diese Zahl genannt. Grundlage dieser Zahl ist wohl die Anzahl der Neukunden für dieses Spiel, sowie deren Wohnort. So schnell kann man das wissen
-
...und hier die aktuellen Zahlen:
Block 6 2066 ausverkauft
Block 6a 906
Block 7 1034 ausverkauftGesamt 4006
Jetzt gehts an die letzten 128 Tickets in Block 6a !
-
Zitat
Original von superoekland
Doch, nach Rückfrage bei BMG wurde ihm diese Zahl genannt. Grundlage dieser Zahl ist wohl die Anzahl der Neukunden für dieses Spiel, sowie deren Wohnort. So schnell kann man das wissen
Na ja, 6.500 wäre ja auch ordentlich !!!
-