Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Sauber. Was ist denn unser BL Auswärtsrekord?

• Zitat

Original von superoekland
    Doch, nach Rückfrage bei BMG wurde ihm diese Zahl genannt. Grundlage dieser Zahl ist wohl die Anzahl der Neukunden für dieses Spiel, sowie deren Wohnort. So schnell kann man das wissen :levz1

Und wie ordnen die so kranke wie mich ein, die in Köln wohnen? :D

• Zitat

Original von SVB-Fan
    114,114,114,114 Karten nur noch für Block 6A.Das schaffen wir heute noch !! :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Mein Ticketcenter sagt aktuell: 116
    Und die werden wir heute wohl nicht mehr schaffen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag...

• Zitat

Original von SoccerManiac

Und wie ordnen die so kranke wie mich ein, die in Köln wohnen? :D

Die Zahl 1000 ist eine Schätzung, die auf den genannten Faktoren begründet ist. Die haben nicht gesagt, das 1036 Leverkusener sich Karten in neutralen Bereichen besorgt haben, sondern ca. 1000. Jetzt diskutiert hier bitte nicht rum, wieviele Leute mehr oder weniger das sein könnten, weil der Kumpel nach Holland ausgewandert ist und der bestimmt als Gladbacher gezählt wird, obwohl er Bayer-Fan ist. Habt wenigstens noch einen Funken Verstand und verschont uns damit. Danke :LEV18

• Zitat

Original von bayer04571
    immernoch ca. 8.000 + - 1.000 in Bochum irgend wann 94 oder so !

also dafür müssen echt verdammt viele neutrale Tickets an Lev gegangen sein um diese Zahl zu erreichen.

Ich meine in Köln waren wir in den 80ern schonmal mit mehr Leuten, da müsste ich mal in meinem Kartenarchiv stöbern (Hab mir immer alle Infos zum Spiel auf die Rückseite geschrieben).

• Zitat

Original von SOIA

Ich meine in Köln waren wir in den 80ern schonmal mit mehr Leuten, da müsste ich mal in meinem Kartenarchiv stöbern (Hab mir immer alle Infos zum Spiel auf die Rückseite geschrieben).

Ca 12000 Levs bei gesamt 20000 Zuschauern in Müngersdorf. Der Bayer gewann damals 4:1. Müsste 1986 gewesen sein.....

• Zitat

Die Zahl 1000 ist eine Schätzung, die auf den genannten Faktoren begründet ist. Die haben nicht gesagt, das 1036 Leverkusener sich Karten in neutralen Bereichen besorgt haben, sondern ca. 1000. Jetzt diskutiert hier bitte nicht rum, wieviele Leute mehr oder weniger das sein könnten, weil der Kumpel nach Holland ausgewandert ist und der bestimmt als Gladbacher gezählt wird, obwohl er Bayer-Fan ist. Habt wenigstens noch einen Funken Verstand und verschont uns damit. Danke :LEV18

Wenn der Verein MG so arbeitet wie die Mannschaft spielt spreche ich denen eher den Verstand ab, daß die so eine Schätzung ordentlich hinbekommen. Aber egal...wir sind ja nicht zum diskutieren hier

• Zitat

Wie sagte doch meine seelige Mama immer kurz vor Weihnachten zu mir:

" Jung, lass Dich überraschen. "

:levz1

• Ich denke, dass deutlich über 1000 Karten an Lev's in neutralen Blöcken gegangen sind. Wir haben doch damals die Karten gezählt, die direkt an den Gästeblock angrenzen und relativ eindeutig uns zuzuordnen waren. Sind wir da nicht eher so auf 3000 Tickets gekommen?

• naja die fanbetreuung hat rücksprache mit den gladdies gehalten und die sind auf ca. 1000 gekommen also würde ich erstmal von dieser zahl ausgehen. wenns mehr wird, umso besser ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ist wirklich geil wie das gelaufen ist. Jetzt können wir nur hoffen, dass sich nicht zu viele Bayer....ähhhh Geier-Fans mit Karten eingedeckt haben. Falls doch, werden plötzlich sehr viele Gladdies in den Umgebungsblöcken auftauchen, wenn der Rest der Saison nicht so läuft.

Trotz alle dem ist das der Beweis, dass man bei W11 auf jeden Fall was bewegen kann.

Auf gehts nach Gladbach, Jungs und Mädels!

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    naja die fanbetreuung hat rücksprache mit den gladdies gehalten und die sind auf ca. 1000 gekommen also würde ich erstmal von dieser zahl ausgehen. wenns mehr wird, umso besser ;)

Also wenn man es bei den 1000 belassen dann sind bis jetzt 5000 Lev's in Gladbach sicher dabei?