ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Heftig. Wie kam es denn dazu?
Falsch, das war die saison 1996/97 wir hatten die chance meister zu werden und sind mit 12.000 nach Köln gefahren und haben da 4:0 verloren durch 3 Polster toren.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Heftig. Wie kam es denn dazu?
Falsch, das war die saison 1996/97 wir hatten die chance meister zu werden und sind mit 12.000 nach Köln gefahren und haben da 4:0 verloren durch 3 Polster toren.
jap. 4000 gästeblock plus 1000 in den nebenblöcken = 5000
ZitatOriginal von Tombay1969
Gibts da noch Bilder von?
Habe nie welche gesehen, nur vom Sonderzug (den gabs wirklich) damals.
Aber 12.000? Sicher?
Ich meine es wären knapp 8000 gewesen.
Seis drum, ein jahr später wars eh viel geiler
ZitatOriginal von FL-Döpper
Gibts da noch Bilder von?
Falsch in der Saison waren wir ca. 8000. Ich meine schon 1986, die älteren werden sich erinnern
8000 oder 12000 in köln im moment unvorstellbar jetzt fahren wir mit 2000^^
Man darf nicht vergessen dass damals in Müngersdorf noch gigantische Stehränge existierten und jeder der wollte einen " Steher " kaufen konnte. Dies ist ja bekanntlich nicht mehr möglich. Wären die Gästeblöcke keine " Käfige " sondern Stehränge für 5.000 Personen hätten auch wir Levs sicherlich andere Auswärtszahlen.
Außerdem spielt der FC heutzutage keinen Fußball mehr und das RES ist zur teuren Eventarena mutiert.
ZitatOriginal von Viererkette
Man darf nicht vergessen dass damals in Müngersdorf noch gigantische Stehränge existierten und jeder der wollte einen " Steher " kaufen konnte. Dies ist ja bekanntlich nicht mehr möglich. Wären die Gästeblöcke keine " Käfige " sondern Stehränge für 5.000 Personen hätten auch wir Levs sicherlich andere Auswärtszahlen.
ich würd sagen der fahren will/kann/''darf'' der fährt auch.
ZitatOriginal von 19-SVB-04
8000 oder 12000 in köln im moment unvorstellbar jetzt fahren wir mit 2000^^
Von welchem Verein redest Du denn!?
ZitatOriginal von Nicco
ich würd sagen der fahren will/kann/''darf'' der fährt auch.
Denke bitte an die Preise. Gladbach ist da mit EUR 25 noch human, was sich der BVB im Gästebreich erlaubt ist das allerletzte.
ZitatOriginal von Bayer fan
Hat noch jemand das Problem das er nicht auf die Karten für das Spiel im Online Ticketing zugreifen kann, obwohl er als Club-Mitglied angemeldet ist?.
Registrier dich neu, also mit neuem Benutzernamen, und gib da deine Mitgliedsnummer an, dann müsste es klappen! Hatte das gleiche Problem...
noch 73
Zitatnoch 73 LEV2
Das ist mein Part
nur noch 64
na gut, will ich mal nicht so sein
60
50
1
47