Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Du machst deine Unterstützung für den Verein also davon abhängig, wie erfolgreich die Mannschaft gerade spielt?!


    Wenn ich noch keine Karten für das Spiel hätte, würde ich mir jetzt erst recht welche kaufen - unabhängig davon, ob wir am Ende 3. oder 6. werden.

  • Zitat

    Original von black19235
    Du machst deine Unterstützung für den Verein also davon abhängig, wie erfolgreich die Mannschaft gerade spielt?!


    Wenn ich noch keine Karten für das Spiel hätte, würde ich mir jetzt erst recht welche kaufen - unabhängig davon, ob wir am Ende 3. oder 6. werden.


    Hab ich das geschrieben?


    Spiele kann man verlieren aber ich will zumindest Willen und Leidenschaft bei den Spielern erkennen können.

  • Heutiges Gespräch:


    Ich: "Soll ich Dir Karten für Gladbach ordern?"
    "Nein!"
    Ich: "Warum nicht?"
    "Geht doch um nichts mehr!"


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich für meinen Teil werde nicht mehr den Bekanntenkreis der Kategorie "Erfolgsfan" mit Tickets für "Topsspiele" versorgen.

  • Ich war noch nie auswaerts bei einem Saisonfinale, und ich freu mich riesig. Und wir werden einen Grund zum Feiern haben. Und die Gladbacher nach gestern sowieso, also eine richtige Stadionfete!


    :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich denke auch das es eine dufte Nummer wird. Bei schönem Wetter mit vielen LEVs die CL Teilnahme feiern, dazu ein paar Bierchen in nettem Umfeld, ich freue mich!


    Genau... Wir rocken das Gladbacher Fanhaus... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Tipp von mir : An alle die knatschen - es ginge jetzt in Gladbach um nichts mehr - die sollen sich mal an das vorletzte Spiel letzte Saison erinnern. Für 25000 Lachbacher in D-Dorf ging es auch um nichts mehr. Die hatten den Klassenerhalt in der Tasche und haben einfach nur Party gemacht. Und wurden schön mit ner Packung nach Hause geschickt :D

  • Es läuft doch alles für uns auch wenn wir es noch nicht verstehen!!!


    Die letzten Jahre haben wir gegen Schalke gewonnen und unentschieden gespielt und waren am Ende hinter Schalke. Jetzt gewinnt Schalke gegen uns und wir sind am Ende der Saison vor denen.


    Nächste Woche gibt es einen Sieg von Bayern auf Schalke und wir gewinnen in Frankfurt und die Welt sieht wieder ganz anders aus :D
    Der Rest ist dann ja bekannz... sieg gegen bayern etc...*träum* :LEV19

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Es wird auf jeden Fall um etwas gehen. CL Qualifikation, selbst Euro- League könnten noch in Gefahr geraten, wenn es so weiergeht...


    Egal worum, aber ich glaube nicht, dass das ein unbedeutendes Spiel wird.

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Es ging für BMG sehr wohl noch um den Klassenerhalt. Er war zar nicht mehr so wahrscheinlich, aber endgültig haben sie sich erst am 34. mit dem Unentschieden gegen den BvB gerettet!


    Es war vorallem deshalb nicht mehr wahrscheinlich, weil zeitgleich zur Gladbacher Klatsche, Bielefeld mit 6:0 verloren hat und damit das weit aus schlechtere Torverhältnis hatte...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Auch auf die Gefahr gelyncht zu werden weil ich es irgendwo überlesen habe, stelle ich mal meine Frage: Gibts schon News wegen einem zweiten Sonderzug bzw. Aufstockung der Waggons? Hab keine Lust im Regio nach MGL zu düsen...

  • Zitat

    Sind die Gästeblöcke 6, 6a und 7 schon ausverkauft?


    Ja die letzten 612 Karten, dann ist die Hütte restlos voll.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Nach dem anfänglichen zögern nach dem Schalke Spiel,
    scheint der VVK sich wieder erholt zu haben.


    Zumindest stehen wir jetzt 15 Karten über der 4600er Marke.
    Tendenz steigend
    :LEV5

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"