Wie sieht eigentlich der aktuelle Verkaufsstand aus?
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Schön zu sehen, dass Du auch einen Weg gefunden hast, Deinen Frust zu kompensieren
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Schön zu sehen, dass Du auch einen Weg gefunden hast, Deinen Frust zu kompensierenWar jetzt nicht auf mich bezogen oder?:D
-
Zitat
Original von Voronin1802
War jetzt nicht auf mich bezogen oder?:D
Ups, ne - war für den Kampfzwerg gedacht
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wie sieht eigentlich der aktuelle Verkaufsstand aus?Mittlerweile wieder 2000 Karten zu haben. Nachdem keine Hoffnung mehr auf einen Titel besteht, hat sich der gemeine Bayer-Fan doch was anderes vorgenommen.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Ups, ne - war für den Kampfzwerg gedacht
Alles klar[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/PrPCUk6o.gif]
-
Zitat
Original von Zwerg04
Das können unmöglich Bayer Fans sein!!
Das sind Witzfiguren, die nur auf der Welle des Erfolgs surfen und bei einem Mißerfolg das gleiche Niveau wie die Leute aus dem Ziegenstall an den Tag legen. Gestern noch Himmel-hoch-jauchzend und heute zu Tode betrübt!
Für solche Modefans waren wir gestern noch Meister und sind heute schon abgestiegen ... so klingt es jedenfalls.
Wer sich für diese Manschaft zu fein ist und die bisherign Saison nicht ein kleines Bisschen positiv anerkennen kann, der soll sich doch hier am besten für immer verkrümeln und so den wirklichen Fans ermöglichen, Spiele ihrer Manschaft zu besuchen!
totaler schwachsinn!
seid ich mich erinner geh ich mit meinem vater ins staion... aber langsam ist der frust einfach so groß, dass man nurnoch verzeifelt. ich bin mit sicherheit nicht der einzige. aber viel spaß mit den gut-wetter-prognosen -
Zitat
Original von malteo
totaler schwachsinn!
seid ich mich erinner geh ich mit meinem vater ins staion... aber langsam ist der frust einfach so groß, dass man nurnoch verzeifelt. ich bin mit sicherheit nicht der einzige. aber viel spaß mit den gut-wetter-prognosenmeine Güte kommt doch alle mal runter. Jeder hat seine eigene Art mit Sieg oder Niederlage umzugehen. Der eine verzweifelt bei so nen Spielen wie zuletzt und der andere sieht halt nur das positive.
Ist doch beides völlig ok. WIR sind alles Bayer Fans jeder auf seine Art und sollten auch genau das akzeptieren.
Ob man jetzt 17mal oder 1mal auswärts fährt ist doch s*** egal hauptsache man identifiziert sich mit dem Verein und gibt dann Gas wenn es nötig ist, egal ob zuhause oder auswärts. -
Zitat
Original von malteo
für so nen scheiß fußball soll ich nach gladbach fahren???Ich hoffe, Du hast diesen Rotz nicht ernst gemeint !
-
Und wenn wir jetzt alle Spiele verlieren, Gladbach wird trotzdem geil, basta!
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich hoffe, Du hast diesen Rotz nicht ernst gemeint !
Volle Zustimmung für unsere Viererkette !!!
Noch sind wir immerhin dritter und können trotz allem noch grosses erreichen, woran vor der Saison die wenigsten geglaubt hätten. Leider ist der Verlauf der letzten Spiele nicht gerade positiv, aber trotzdem hat unsere Mannschaft unsere Unterstüzung bis zum Schluss verdient. Wie heisst es doch so schön...WIR SIND IMMER DABEI OB NAH ODER WEIT.....BIS IN DIE EWIGKEIT !!!!
Last uns Gladbach zu einem grossen Fussballfest und einem würdigen Saisonabschluss machen !!!!
-
Ich freue mich auf Gladbach und feiere dort den Einzug in die Europa Liga.
-
Nicht so viele negative Kommentare hier..
Mein Tabellenrechner hat mir gesagt Leverkusen wird mit 68 Punkten Meister
Bayern verspielt die Meisterschaft am letzen Spieltag mit einem 1:1 gegen Berlin. Bayern kommt auf 67 Punkte und Schalke auf 66Auf gehts..
-
Ein Zweiter Sonderzug ist in Planung oder ?
-
Wieviele Karten gibt es denn nun wirklich noch?
-
Wielange dauern die Wartungsarbeiten im Online-Ticketshop denn?Schon seid 3 Tagen!
-
Zitat
Original von Vidal23
Wielange dauern die Wartungsarbeiten im Online-Ticketshop denn?Schon seid 3 Tagen!Man darf da garnicht drüber nachdenken, das ist einfach nur peinlich.
-
Tja. Die sehen die Absatzzahlen und vermuten nen schwerwiegenden Fehler im System...
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Ich freue mich auf Gladbach und feiere dort den Einzug in die Europa Liga.Ich freu mich auf Gladbach und feiere. Egal was. Auch wenn's ich selbst bin.
-
Zitat
Original von Fülöp
Ich freu mich auf Gladbach und feiere. Egal was. Auch wenn's ich selbst bin.
Genau das. Notfalls feiern wir uns eben selber. Dat tut uns auch mal gut.
-