Funktioniert eigentlich unser Ticketing wieder ?
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Funktioniert eigentlich unser Ticketing wieder ?Natürlich nicht
-
Warum soll es da besser laufen als bei unsere Mannschaft? Da herrscht doch auch eine Komfortzone!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Funktioniert eigentlich unser Ticketing wieder ?Da wird halt ganz viel gewartet....
-
Vielleicht sind die zu sehr mit der Ticketrückgabe beschäftigt oder dem Bayer sind einfach nur die Briefmarken ausgegangen und die Tickets zu verschicken.
-
Hat jemand schon seine Karte die er am 1. Tag bestellt hat zugeschickt bekommen??
-
Ja, meine sind letzte Woche gekommen, bestellt direkt am ersten Tag.
-
Zitat
Original von ChrisKR04
Hat jemand schon seine Karte die er am 1. Tag bestellt hat zugeschickt bekommen??Ich hab meine auch noch nicht -.- Auch am ersten Tag bestellt
-
Guck am besten mal nach, ob schon von Deinem Konto abgebucht wurde, dann sollten die Karten zeitnah zugestellt werden.
Hast Du online oder telefonisch bestellt?
Wenn der Ticketshop wieder funktioniert, kannst Du unter der Option "Meine Bestellungen" o.ä. nachgucken, die Bestellung müsste da eingetragen sein... -
Hab am ersten Tag, 2 Stunden nach Freigabe im Online-Shop bestellt, Geld ist (natürlich) schon ab, Karten sind aber noch nicht da. Ich warte die Woche mal noch ab und dann mach ich bei denen Rabatz
-
-
Ja klar wurde schon abgebucht 2 Tage nach der Bestellung, ich warte jezt auch mal noch die Woche ab, wenn die dan noch nicht angekommen sind ruf ich mal dort an
-
bei mir ists auch so.
-
Habe direkt am Dienstag bestellt. Karten sind heute angekommen, Geld wurde noch nicht abgebucht.
-
Geld abgebucht. Karten noch nicht da.
-
Ich hatte auch am ersten Tag vier Steher telefonisch bestellt und eine Woche später waren die da.
-
Ich hab die sofort im Shop bezahlt^^ Trotzdem noch nicht da.. Naja is man ja gewohnt von unserem tollen Ticketshop. Letzte Woche musste ich gleich 2 mal die Streke fahren, weil dei Herren ja meinten eine Woche kein System zu haben
-
Wenn in der Rückrunde das Spielsystem unserer Mannschaft einbricht, muss der Ticketshop eben nachziehen. DAS ist pure Identifikation.
-
Im Fanshop kann man im Moment auch keine Tickets kaufen,weil die die irgendwie nicht buchen können.Man kann nur "reservieren" und ne Telefonnummer hinterlassen und dann werden die Karten hinterlegt,sobald die wieder buchen können. Typisch Bayer..
-
Tickets sind heut angekommen!
-
Jeah meine sind auch gerade angekommen....
-