Meine sind jetzt auch da
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Noch 31 Tage !!!
[Blockierte Grafik: http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_schal6.gif] [Blockierte Grafik: http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_schal6.gif] -
Meine sind immer noch nicht da. Am 27.03. bestellt.
-
Ruhig Blut, unsere kamen auch erst gestern an, obwohl direkt bestellt
-
hatte auch das Problem und hab mal mit dem Service Center telefoniert. Dort sagte man mir, dass die durch die Wartungsarbeiten nicht nachvollziehen können wer schon bezahlt hat und deshalb wird auch nichts verschickt. Sollte bis 2 Wochen vorher noch keine Karten da sein sollte ich mich nochmal da melden.
-
Ich will ja nicht schon wieder meckern aber die " wartungsarbeiten " ziehen sich arg dahin.
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ruhig Blut, unsere kamen auch erst gestern an, obwohl direkt bestelltRuhe bewahren ist die erste Bürgerpflicht !!
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich will ja nicht schon wieder meckern aber die " wartungsarbeiten " ziehen sich arg dahin.das wird soweit ich das richtig verstanden habe heute,auch noch dauern,da sie momentan damit beschäftigt sind,die Dauerkarten für nächste Saison zu instalieren oder so.Soll wohl ne ziehmlich aufwendige sache sein.
Aber ab morgen kann man wohl wieder tickets kaufen,allerdings nicht im onlineshop.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.meine es aber so verstanden zu haben. -
Zitat
Original von Vidal23
das wird soweit ich das richtig verstanden habe heute,auch noch dauern,da sie momentan damit beschäftigt sind,die Dauerkarten für nächste Saison zu instalieren oder so.Soll wohl ne ziehmlich aufwendige sache sein.
Aber ab morgen kann man wohl wieder tickets kaufen,allerdings nicht im onlineshop.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.meine es aber so verstanden zu haben.Ab morgen, 10 Uhr, kann man im Fanshop Breidenbachstr. wieder Tickets für die Auswärtsspiele ordern. Allerdings wohl nur gegen Barzahlung, wenn ich das richtig beim Fanclubmeeting verstanden habe.
Stuttgart-Tickets gibt es bis Mittwoch mittag, high noon.
-
Alles richtig, Mucki
-
-
Meine Karten sind heute gekommen
Allerdings sitzen wir in Block 6a in Reihe 15, also relativ weit hinten, obwohl ich als einer der ersten für diesen Block bestellt habe -
09.04.2010 | Leverkusen
Tickets für Auswärtsspiele
Infos zum Ticketerwerb für die beiden letzten Auswärtsspiele in der Saison 2009/10 gegen den VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach.Borussia M´Gladbach - Bayer 04
Samstag, 08.05.2010, 15.30 Uhr
Verfügbar: Block 7A für 26,25 €/TicketDie Tickets können ausschließlich gegen BAR-Zahlung im Bayer 04-Shop in Leverkusen-Wiesdorf, Breidenbachstraße 6-8, erworben werden.
Für auswärtige Fans besteht die Möglichkeit, sich die Auswärtskarten für 24 Stunden über das Bayer 04-Servicecenter unter 01805/040404 (€ 0,14/min., mobil max. € 0,42/min.) zurücklegen zu lassen. Die Tickets können dann im Bayer 04-Shop City abgeholt und BAR bezahlt werden. Ein Versand ist nicht möglich.Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
-
was haben die nur mit dem ticket webshop angestellt?
-
Zitat
Original von Hunk
was haben die nur mit dem ticket webshop angestellt?guck ein posting von mir bisschen über dir und dan weißt du es.
-
Zitat
Original von Hunk
was haben die nur mit dem ticket webshop angestellt?Die Ticket-shop funktioniert wieder, wenn unsere Mannschaft wieder funktioniert.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Die Ticket-shop funktioniert wieder, wenn unsere Mannschaft wieder funktioniert.
-
Zitat
Die Ticket-shop funktioniert wieder, wenn unsere Mannschaft wieder funktioniert.
Unnötige Polemik !
-
Zitat
Original von Viererkette
Unnötige Polemik !
Ein bisschen Spaß muss sein.
-
Zitat
Ein bisschen Spaß muss sein.Schreibste das jetzt in jeden Thread?
-
Meine Karten sind heute gekommen. Der Bayer rollt wieder.
-