Gibt es Neuigkeiten vom Ticketing ?
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
-
-
ich hol mir eins,ich hol mir eins
-
ich hol mir lieber das was noch kommt....das mit ? find ich ja persönlich zu doof
-
:LEV9Können sich die auch nicht-NK12 Mitglieder holen?
-
hoffentlich steht da nicht Vizekusen drauf
Bayer04Fan94: Klar, war doch gegen Berlin auch so ... umso mehr umso besser
-
Zitat
Original von Bayer04Fan94
:LEV9Können sich die auch nicht-NK12 Mitglieder holen?
ja aber nur das mit dem ? -
Auf gehts bald ist es soweit !
es gibt noch ein paar tickets für block 7 a -
Zitat
Original von Mooo
Auf gehts bald ist es soweit !
es gibt noch ein paar tickets für block 7 a
Wenn der Online-Shop mal wieer funktionieren würde... -
-
Zitat
Original von Borsten
ja aber nur das mit dem ?
böses mensch -
Hätte auch interesse an so einem T-Shirt. Jedoch bin ich weder NK12 Mitglied noch gegen Hertha dabei.
-
Zitat
Original von Chrisi000
Hätte auch interesse an so einem T-Shirt. Jedoch bin ich weder NK12 Mitglied noch gegen Hertha dabei.Ein rotes T-Shirt mit nem Fragezeichen drauf, kriegt jeder Copyshop hin...
-
Hm, ist das Saisonfinale denn jetzt so besonders? Wenns ne Art Meistershirt wäre könnte ich es noch verstehen. Aber wenn wir nur um Platz 3 oder 4 spielen?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Hm, ist das Saisonfinale denn jetzt so besonders? Wenns ne Art Meistershirt wäre könnte ich es noch verstehen. Aber wenn wir nur um Platz 3 oder 4 spielen?Wir werden mit vermutlich weitaus mehr Fans nach Gladbach fahren, als für uns sonst bei einem Auswärtsspiel üblich. Wenn dort alle in Rot erscheinen, möglichst noch mit dem neuen Shirt, kann man zeigen, das wir auch optisch eine Gemeinschaft darstellen. Platz 3 ist übrigens immerhin Champions-Legue
-
... außerdem sollte eine solche T-Shirt Aktion nicht maßgeblich von der Platzierung der Mannschaft abhängig gemacht werden. Wie Maddin schreibt, der Gemeinschaftsgedanke zählt - deshalb Daumen hoch!
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Hm, ist das Saisonfinale denn jetzt so besonders? Wenns ne Art Meistershirt wäre könnte ich es noch verstehen. Aber wenn wir nur um Platz 3 oder 4 spielen?Ich schätze, Du hast Dein Post ironisch gemeint ? Andernfalls sei Dir gesagt dass alle die nach Gladbach fahren eine geile Party feiern und eine sehr ordentliche Saison ausklingen lasse wollen.
-
Weiß jemand , wieviele denn jetzt in Gladbach erscheinen werden ?
-
Zitat
Original von Renato93
Weißemand , wieviele denn jetzt in Gladbach erscheinen werden ?Wenn man alle Fakten zusammenreimt und davon ausgeht dass keiner unter uns seine Tickets vertickert werden wir wohl 7.000 Levs vor Ort sein !
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn man alle Fakten zusammenreimt und davon ausgeht dass keiner unter uns seine Tickets vertickert werden wir wohl 7.000 Levs vor Ort sein !
Alles klar , DANKE !
Ich habe mir auch noch 2 Tickets zurücklegen lassen.
Die hol ich morgen ab !
7000 ! Ein Traum ! -