Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Hallo zusammen!

Erstmal ein großes Lob an die Leute die hier mit vollem Einsatz diese Aktion gestartet haben. Ich selber war eigentlich nur stiller Mitleser, hab mir dennoch vor ein paar Monaten zwei Karten in Block 8 gekauft.

Ich freue mich total auf dieses Spiel vor allem da ich nicht so oft auswärts fahre.

Also ohne diesen Thread hätte ich damals nicht zugeschlagen, hab auch damals die Verkaufszahlen auf Borussiaticketing verfolgt und 2 der letzten zusammenhängenden Karten in 8 gekauft. :levz1

Ich finde solche Aktionen sehr positiv!

• By the way,

Willkommen im Forum !

:LEV19

• Zitat

Original von Renato93

Alles klar , DANKE !
    Ich habe mir auch noch 2 Tickets zurücklegen lassen.
    Die hol ich morgen ab !
    7000 ! Ein Traum !

Aber jetzt bitte nicht davon ausgehen, dass das sicher so ist! Wenn wir am Ende doch "nur" 6.000 sind, wäre das auch schon nicht schlecht für uns, da sollte man sich dann auch drüber freuen und nicht enttäuscht sein, wenn man vorher mit ein paar Leutchen mehr gerechnet hat... :LEV18

• Zitat

Original von Viererkette

Wenn man alle Fakten zusammenreimt und davon ausgeht dass keiner unter uns seine Tickets vertickert werden wir wohl 7.000 Levs vor Ort sein !

Ganz erlich?
    Ich rechne sogar mit mehr.
    Unser Fanpotential hat sich explosionsartig vermehrt in den letzten Jahren.

• Zitat

Original von schnixFan

Ganz erlich?
    Ich rechne sogar mit mehr.
    Unser Fanpotential hat sich explosionsartig vermehrt in den letzten Jahren.

Laut offiziellen Gladbacher Angaben sind rund 1000 Tickets an vermeintliche Leverkusener gegangen. Bleibt die Frage wie gut man in MG schätzen kann. Dazu kommen natürlich die 5400 Tickets aus dem Gästeblock von denen aber sicher auch noch einige an Gladbacher gehen könnten (ebay etc.).

Aber egal: ob jetzt 5000, 6000 oder 7000. Das ist immer noch phänomenal und wäre ohne die Aktion hier nicht möglich gewesen.

• Vielen Dank!

Ich kann mir gut vorstellen dass der eine oder andere Bayerfan auch über Ebay einige Karten ersteigert ähnlich wie letztes Jahr beim DFB-PokalFinale.
    Könnten also vielleicht noch mehr Levs dort sein. Nur mal so ein Gedanke, da die Karten ja so gut wie weg sind.

• Zitat

Original von Viererkette

Wenn man alle Fakten zusammenreimt und davon ausgeht dass keiner unter uns seine Tickets vertickert werden wir wohl 7.000 Levs vor Ort sein !

scheint ja schon loszugehen :

Zitat

So ich frage jetzt zum dritten und letzten mal dann hau ich die bei dem bekannten Auktionshaus rein,wenn sie keiner haben will.

• Die ersten Gladdis verticken auch schon ihre Karten, solche gibts eben überall:

Zitat

2 * Borussia M´ Gladbach - Bayer Leverkusen +++ Nordkurve Block 18a Sitzplätze nebeneinander

Muss ja nicht Nordkurve sein, aber wenn der eine oder andere Bayerfan die Augen aufhält bekommt er über Ebay vielleicht noch gute karten obwohl ich das nicht für gut heiße! Aber lieber ein Bayerfan bekommt die als ein anderer.... :bayerapplaus

• Beim Auktionshaus sind auch einige unterwegs die unmengen von Karten für die Saisonendspiele (Lev, Schalke, München, Dortmund) verticken. Wie ich diese, Entschuldigung Arschlöcher hasse.....

Naja, wird trotzdem ne super Party bei den Lachbachern. :bayerapplaus

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Beim Auktionshaus sind auch einige unterwegs die unmengen von Karten für die Saisonendspiele (Lev, Schalke, München, Dortmund) verticken. Wie ich diese, Entschuldigung Arschlöcher hasse.....

Naja, wird trotzdem ne super Party bei den Lachbachern. :bayerapplaus

Habe auch gleich wieder eine " alte Bekannte " unter den Anbietern entdeckt. Die Adresse ist gefaked, Kollegen vons uns wollten da mal einen Besuch abstatten.

• Da meine Nachbarn jetzt doch nicht nach M´gladbach fahren wollen und der Rest meines Umfelds schon Karten hat, hätte ich jetzt noch drei Mal Block 8 (Unterrang), Reihe 34, Plätze 33-35 zu vergeben. Die Plätze sind direkt neben unserem Fan-Block und kosten pro Platz 35 Ocken.

Vielleicht hat hier ja noch jemand Interesse oder kennt jemanden? Falls ja, PN an mich.

• Zitat

Original von tonikroos94

Glückwunsch Sven :LEV19 !
    Hättest mir auch welche besorgen können :LEV16

Jaa , du hast doch gesagt du willst nicht :LEV8
    Ruf da an und lass dir welche zurücklegen.
    Dann kannste die am nächsten Tag abholen.
    Marcel du bist so ein Knecht :D

• Von den ganzen Ausreden wo angeblich immer was dazwischen gekommen ist stimmt eh kaum was. Alle die ihre Karte verkaufen haben einfach kb dahin zu fahren weil es nicht um die meisterschaft gehen wird sondern "nur" um den cl platz :LEV16

egal wir rocken die bude :bayerapplaus

• Zitat

Original von -IcE-
    Von den ganzen Ausreden wo angeblich immer was dazwischen gekommen ist stimmt eh kaum was. Alle die ihre Karte verkaufen haben einfach kb dahin zu fahren weil es nicht um die meisterschaft gehen wird sondern "nur" um den cl platz :LEV16

egal wir rocken die bude :bayerapplaus

und das kannst du einfach mal so behaupten? :LEV16