Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Naja, da schreibst, dass du dir karten gesichert hast und diese jetzt wieder loswerden willst. wenn du gehst, hast du anscheinend noch ein anderes ticket. wieso hast du dann die ersten gekauft? :levz1

• Das ist in der Tat ein Grund. :D Wir kennen ja unsere hochseriöses und fehlerfrei arbeitende Ticketingabteilung. Das System ist übrigens schon ziemlich lange ziemlich kaputt.. Unsere bestellten Steher sind bis heute nicht da und niemand weiß wo sie sind.. Daher haben wir uns sicherheitshalber auch noch welche der letzten Sitzplatzkarten gesichert, bevor wir das Spiel gar nicht sehen. Ein Freund vom mir hat hingegen 1 Stehplatzkarte bestellt, das Geld für 1 Karte wurde abgebucht und so stehts auf der Rechnung; Im Umschlag waren ZWEI Tickets. :LEV18

Das alles ist allerdings nix außergewöhnliches beim Bayer.. Was diese Dinge angeht ist unser Verein ein Saftladen! :LEV16

• Zitat

Original von -IcE-
    Von den ganzen Ausreden wo angeblich immer was dazwischen gekommen ist stimmt eh kaum was. Alle die ihre Karte verkaufen haben einfach kb dahin zu fahren weil es nicht um die meisterschaft gehen wird sondern "nur" um den cl platz :LEV16

egal wir rocken die bude :bayerapplaus

Zum Teil mag dies zutreffen; bei meinen Nachbarn wird dies so sein, auch wenn sie mir gegenüber etwas anderes sagen. Aber Hauptsache, wir nutzen unsere Tickets und werden für einen besonderen Tag in M´gladbach sorgen!!

• Zitat

Original von buzz_t

Laut offiziellen Gladbacher Angaben sind rund 1000 Tickets an vermeintliche Leverkusener gegangen. Bleibt die Frage wie gut man in MG schätzen kann. Dazu kommen natürlich die 5400 Tickets aus dem Gästeblock von denen aber sicher auch noch einige an Gladbacher gehen könnten (ebay etc.).

Aber egal: ob jetzt 5000, 6000 oder 7000. Das ist immer noch phänomenal und wäre ohne die Aktion hier nicht möglich gewesen.

wie wollen die das schätzen? Empfänger Ort? Und was ist mit denen die nicht in Lev wohnen?

Ich denke und hoffe das es mehr sind :LEV3

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich bereits früher viele Leverkusen Fans Beim BMG Ticketing angemeldet haben.

Also maximal alle Neuanmeldungen seit dem Aufruf auf W11
    Minus Personen die auch / oder Tickets für andere Spiele geordert haben
    Minus Personen die Tickets in den nicht benachbarten Blöcken geordert haben
    Usw.

Denke schon, dass die Aussage ziemlich der Realität entspricht.

Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

• Das Bayer - Ticket - System ist ein schlechter Witz. Ich habe vor Wochen Online 2 Stehplatztickets bestellt und bis heute nicht erhalten.

Das Ticksetsystem ist seit ca. 2 Wochen offline. Angeblich eine Systemumstellung. Ich komme aus der IT-Branche, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein GAU passiert (inkl. Datenverlust). Ob ich meine Tickets noch bekomme, kann mir keiner sagen. Ich habe mir jetzt sicherheitshalber 2 weitere Tickets im Fanshop besorgt, leider nur Sitzplatz. Falls die Stehplatztickets doch noch kommen, werde ich versuchen, die Sitzplatzkarten weiterzugeben.

In diesem Bereich ist der Bayer noch weit von der Professionalität entfernt, von der Herr Sprinck immer träumt.
    :LEV18

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• Zitat

Von den ganzen Ausreden wo angeblich immer was dazwischen gekommen ist stimmt eh kaum was. Alle die ihre Karte verkaufen haben einfach kb dahin zu fahren weil es nicht um die meisterschaft gehen wird sondern "nur" um den cl platz :LEV16

Einen gewissen "Schwund" gibt es bei solchen Aktionen immer, wie auch die leidige 'bin jung und brauche jeden €'- Fraktion auf der ebucht :LEV15

Gladbach hat Spaß u. Aufbruch-Charakter zugleich, denn nächste Saison wird wieder ganz vorne angegriffen! :bayerapplaus

• hört sich plausibel an :LEV16

• Zitat

Original von bayerfan59
    Das Bayer - Ticket - System ist ein schlechter Witz. Ich habe vor Wochen Online 2 Stehplatztickets bestellt und bis heute nicht erhalten.

Das Ticksetsystem ist seit ca. 2 Wochen offline. Angeblich eine Systemumstellung. Ich komme aus der IT-Branche, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein GAU passiert (inkl. Datenverlust). Ob ich meine Tickets noch bekomme, kann mir keiner sagen. Ich habe mir jetzt sicherheitshalber 2 weitere Tickets im Fanshop besorgt, leider nur Sitzplatz. Falls die Stehplatztickets doch noch kommen, werde ich versuchen, die Sitzplatzkarten weiterzugeben.

In diesem Bereich ist der Bayer noch weit von der Professionalität entfernt, von der Herr Sprinck immer träumt.

Hab ich auch schon dran gedacht :LEV16 viell. sollten die das ticketing outsourcen :LEV2

• Also beruht die Schätzung auf den Neuanmeldungen + den anderen Kriterien die du genannt hast?

• Zitat

Original von Nordhesse

Also beruht die Schätzung auf den Neuanmeldungen + den anderen Kriterien die du genannt hast?

Hey, kann ich über Wasser gehen?
    Ich weiß nicht wie BMG auf die Zahl gekommen ist, bin mir aber sicher, dass es sich nicht um eine Plumpe Schätzung handelt.
    Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es auch noch andere Ansätze als das Zuordnen von Postleitzahlen gibt.
    Darüber hinaus haben wir das „Leerkaufen“ von Nachbarblöcken ja nicht erfunden und es sind auch nicht alle so friedlich wie wir. Es liegt schon alleine aus Sicherheitsgründen nahe, dass jeder Verein in der Lage ist, diese Zahlen annähernd präzise zu „schätzen“.

Einmal editiert, zuletzt von Ramelinho ()

• Zitat

Original von HE-Wuppi

*notier* Test beim nächsten Heimspiel in der Kloake des Haberlands

:LEV8 :levz1

Hab ich Ostern erst am Bieberer Berg getestet. Geht nicht :LEV16

• Zitat

Original von bayerfan59
    Das Bayer - Ticket - System ist ein schlechter Witz. Ich habe vor Wochen Online 2 Stehplatztickets bestellt und bis heute nicht erhalten.

Ich denke, das System ist down, weil das Programm gerade aufgrund der vielen Neuerungen bezüglich des Kartenverkaufs nächster Saison geändert wird und die Migration der Daten vllt. erhebliche Probleme bereitet. Denn das Datenbankschema muss an diesen Regelungen angepasst werden.