Viele wollen auch einfach ihre Karten los werden die sie sich vorher gesichert haben, so wie ich!
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Zitat
Original von ChrisKR04
Viele wollen auch einfach ihre Karten los werden die sie sich vorher gesichert haben, so wie ich!Und wieso gehst du nicht einfach hin????
-
Wer sagt das ich nicht geh?
-
Naja, da schreibst, dass du dir karten gesichert hast und diese jetzt wieder loswerden willst. wenn du gehst, hast du anscheinend noch ein anderes ticket. wieso hast du dann die ersten gekauft?
-
Weil ich mir nicht sicher war ob ich an Steher komme wenn sie schon Morgens um 10 verkauft werden.
-
Das ist in der Tat ein Grund. Wir kennen ja unsere hochseriöses und fehlerfrei arbeitende Ticketingabteilung. Das System ist übrigens schon ziemlich lange ziemlich kaputt.. Unsere bestellten Steher sind bis heute nicht da und niemand weiß wo sie sind.. Daher haben wir uns sicherheitshalber auch noch welche der letzten Sitzplatzkarten gesichert, bevor wir das Spiel gar nicht sehen. Ein Freund vom mir hat hingegen 1 Stehplatzkarte bestellt, das Geld für 1 Karte wurde abgebucht und so stehts auf der Rechnung; Im Umschlag waren ZWEI Tickets.
Das alles ist allerdings nix außergewöhnliches beim Bayer.. Was diese Dinge angeht ist unser Verein ein Saftladen!
-
Zitat
Original von -IcE-
Von den ganzen Ausreden wo angeblich immer was dazwischen gekommen ist stimmt eh kaum was. Alle die ihre Karte verkaufen haben einfach kb dahin zu fahren weil es nicht um die meisterschaft gehen wird sondern "nur" um den cl platzegal wir rocken die bude
Zum Teil mag dies zutreffen; bei meinen Nachbarn wird dies so sein, auch wenn sie mir gegenüber etwas anderes sagen. Aber Hauptsache, wir nutzen unsere Tickets und werden für einen besonderen Tag in M´gladbach sorgen!!
-
Zitat
Original von buzz_t
Laut offiziellen Gladbacher Angaben sind rund 1000 Tickets an vermeintliche Leverkusener gegangen. Bleibt die Frage wie gut man in MG schätzen kann. Dazu kommen natürlich die 5400 Tickets aus dem Gästeblock von denen aber sicher auch noch einige an Gladbacher gehen könnten (ebay etc.).
Aber egal: ob jetzt 5000, 6000 oder 7000. Das ist immer noch phänomenal und wäre ohne die Aktion hier nicht möglich gewesen.
wie wollen die das schätzen? Empfänger Ort? Und was ist mit denen die nicht in Lev wohnen?
Ich denke und hoffe das es mehr sind
-
Zitat
Original von EnglishBlood
wie wollen die das schätzen? Empfänger Ort? Und was ist mit denen die nicht in Lev wohnen?
Ich denke und hoffe das es mehr sind
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich bereits früher viele Leverkusen Fans Beim BMG Ticketing angemeldet haben.
Also maximal alle Neuanmeldungen seit dem Aufruf auf W11
Minus Personen die auch / oder Tickets für andere Spiele geordert haben
Minus Personen die Tickets in den nicht benachbarten Blöcken geordert haben
Usw.Denke schon, dass die Aussage ziemlich der Realität entspricht.
-
Das Bayer - Ticket - System ist ein schlechter Witz. Ich habe vor Wochen Online 2 Stehplatztickets bestellt und bis heute nicht erhalten.
Das Ticksetsystem ist seit ca. 2 Wochen offline. Angeblich eine Systemumstellung. Ich komme aus der IT-Branche, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein GAU passiert (inkl. Datenverlust). Ob ich meine Tickets noch bekomme, kann mir keiner sagen. Ich habe mir jetzt sicherheitshalber 2 weitere Tickets im Fanshop besorgt, leider nur Sitzplatz. Falls die Stehplatztickets doch noch kommen, werde ich versuchen, die Sitzplatzkarten weiterzugeben.
In diesem Bereich ist der Bayer noch weit von der Professionalität entfernt, von der Herr Sprinck immer träumt.
-
-
Zitat
Von den ganzen Ausreden wo angeblich immer was dazwischen gekommen ist stimmt eh kaum was. Alle die ihre Karte verkaufen haben einfach kb dahin zu fahren weil es nicht um die meisterschaft gehen wird sondern "nur" um den cl platz
Einen gewissen "Schwund" gibt es bei solchen Aktionen immer, wie auch die leidige 'bin jung und brauche jeden €'- Fraktion auf der ebucht
Gladbach hat Spaß u. Aufbruch-Charakter zugleich, denn nächste Saison wird wieder ganz vorne angegriffen!
-
Zitat
Original von Ramelinho
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich bereits früher viele Leverkusen Fans Beim BMG Ticketing angemeldet haben.
hört sich plausibel an
-
Zitat
Original von bayerfan59
Das Bayer - Ticket - System ist ein schlechter Witz. Ich habe vor Wochen Online 2 Stehplatztickets bestellt und bis heute nicht erhalten.Das Ticksetsystem ist seit ca. 2 Wochen offline. Angeblich eine Systemumstellung. Ich komme aus der IT-Branche, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein GAU passiert (inkl. Datenverlust). Ob ich meine Tickets noch bekomme, kann mir keiner sagen. Ich habe mir jetzt sicherheitshalber 2 weitere Tickets im Fanshop besorgt, leider nur Sitzplatz. Falls die Stehplatztickets doch noch kommen, werde ich versuchen, die Sitzplatzkarten weiterzugeben.
In diesem Bereich ist der Bayer noch weit von der Professionalität entfernt, von der Herr Sprinck immer träumt.
Hab ich auch schon dran gedacht viell. sollten die das ticketing outsourcen
-
Zitat
Original von Ramelinho
Also beruht die Schätzung auf den Neuanmeldungen + den anderen Kriterien die du genannt hast?
-
Es wurde doch hier tausendmal gesagt, das es um Vermutungen und Schätzungen von BMG geht. Wenn ihr es ganz genau wissen wollt(wofür eigentlich?) dann ruft in Mönchengladbach an und findet es raus.....
-
Zitat
Original von Nordhesse
Also beruht die Schätzung auf den Neuanmeldungen + den anderen Kriterien die du genannt hast?
Hey, kann ich über Wasser gehen?
Ich weiß nicht wie BMG auf die Zahl gekommen ist, bin mir aber sicher, dass es sich nicht um eine Plumpe Schätzung handelt.
Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es auch noch andere Ansätze als das Zuordnen von Postleitzahlen gibt.
Darüber hinaus haben wir das „Leerkaufen“ von Nachbarblöcken ja nicht erfunden und es sind auch nicht alle so friedlich wie wir. Es liegt schon alleine aus Sicherheitsgründen nahe, dass jeder Verein in der Lage ist, diese Zahlen annähernd präzise zu „schätzen“. -
Zitat
Original von Ramelinho
Hey, kann ich über Wasser gehen?*notier* Test beim nächsten Heimspiel in der Kloake des Haberlands
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
*notier* Test beim nächsten Heimspiel in der Kloake des Haberlands
Hab ich Ostern erst am Bieberer Berg getestet. Geht nicht
-
Zitat
Original von bayerfan59
Das Bayer - Ticket - System ist ein schlechter Witz. Ich habe vor Wochen Online 2 Stehplatztickets bestellt und bis heute nicht erhalten.Das Ticksetsystem ist seit ca. 2 Wochen offline. Angeblich eine Systemumstellung. Ich komme aus der IT-Branche, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein GAU passiert (inkl. Datenverlust). Ob ich meine Tickets noch bekomme, kann mir keiner sagen. Ich habe mir jetzt sicherheitshalber 2 weitere Tickets im Fanshop besorgt, leider nur Sitzplatz. Falls die Stehplatztickets doch noch kommen, werde ich versuchen, die Sitzplatzkarten weiterzugeben.
Ich denke, das System ist down, weil das Programm gerade aufgrund der vielen Neuerungen bezüglich des Kartenverkaufs nächster Saison geändert wird und die Migration der Daten vllt. erhebliche Probleme bereitet. Denn das Datenbankschema muss an diesen Regelungen angepasst werden.
-
Die Bayer IT hat beim probeweisen umbau des Onlineshops wohl ganze Server dahingerafft, deshalb dauerts noch ne Zeit
-