Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Also ich kann mir auch gut vorstellen dass die Borussia die wahre Zahl ein wenig runterspielen möchte.
    Glaubt denn wirklich jemand, dass da ein Mitarbeiter vom Borussiaticketing eine Strichliste gemacht hat um die Karten, die an Levfans gingen, zu zählen?

Wie sähe das denn aus wenn die Borussia bekanntgeben müsste dass 3000 Karten außerhalb des Auswärtskartenkontingents an Bayerfans gegangen wären? Offiziell und inoffiziell sind immer zwei verschieden Paar Schuhe.
    Offiziell hört sich 1000 sicherlich für die Borussiaverantwortlichen besser an.

• Zitat

Original von LevGott
    Also ich kann mir auch gut vorstellen dass die Borussia die wahre Zahl ein wenig runterspielen möchte.
    Glaubt denn wirklich jemand, dass da ein Mitarbeiter vom Borussiaticketing eine Strichliste gemacht hat um die Karten, die an Levfans gingen, zu zählen?

Wie sähe das denn aus wenn die Borussia bekanntgeben müsste dass 3000 Karten außerhalb des Auswärtskartenkontingents an Bayerfans gegangen wären? Offiziell und inoffiziell sind immer zwei verschieden Paar Schuhe.
    Offiziell hört sich 1000 sicherlich für die Borussiaverantwortlichen besser an.

ich hatte mal den paffi gefragt wieviele karten vor dem offiziellen verkauf weggegangen sind: seine antwort lautete: "ca 1000"

• Zitat

Original von Mac-Bolek

ich hatte mal den paffi gefragt wieviele karten vor dem offiziellen verkauf weggegangen sind: seine antwort lautete: "ca 1000"

Also meine Karten kann er nicht mitgezählt haben, bin weder in einem Fanclub noch war ich hier angemeldet :levz1

Die 1000 ist eine Zahl der Borussia und ich bzweifle mal dass die das gezählt haben. Wenn es 2000 sind und die haben 1000 gesagt merkt das doch auch keiner im Nachhinein. Warum sollte man denn zugeben dass so viele Karten an "falsche Fans" in Nichtauswärtsblöcke gegangen sind?

Also ich hab ne Zeitlang das Ticketing der Borussia verfolgt und war überrascht wie schnell die umliegenden Blöcke leergekauft wurden, während der Rest des Stadions nur langsam wegging. Daher hab ich ja dann auch zugeschlagen.
    Wenn denn Borussiafans Tickets kaufen, dann kaufen die doch erst die um ihren Fanblock gelegenen Blöcke leer und nicht bei den Gästefans.

• Ich kann mir nur schwer vorstellen, das man das vor dem Spiel in MG genau erfährt. Ausserdem kann ich mir nur schwer vorstellen, das dass irgendeinen Einfluss auf unseren Support hat, ob da 6000, 7000 oder 7500 Bayer Fans sind. Ich kann mir aber gut vorstellen, das wir da gut rocken, egal wieviele wir tatsächlich sind, denn das wir einen guten Mob am Start haben ist klar :levz1

• die frage ist nur .. wie gut gelingt es die 7000 + X zu koordinieren ?
    Wenn in Block 6 meinetwegen was angestimmt wird .. hören die meisten schon wieder auf bevor Block 5 oder 4 das überhaupt mitbekommen haben ..

Hauptsache wir packen nochmal so einen Wechselgesang aus wie im Hinspiel ..
    Scheiß Fc K*ln :bayerapplaus

• Zitat

Original von black19235
    Wie wärs denn, wenn man einfach mal den ungeliebten, rheinischen Nachbarn außen vor lässt, und dafür nur unseren Verein supportet?

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

So sieht es aus aber anscheinend brauchen das manche um sich auf zu geilen :LEV7

Scheiß auf K*.... Support Bayer! :bayerapplaus

• Ich bin wegen den Karten im Moment ein wenig verzweifelt, habe am ersten Tag ganz normal angerufen und die nette Dame am Telefon meinte das mir die Karte dann zugeschickt würde.

Als nach ein paar Wochen weder eine E-Mail noch die Karte da waren rief ich einfach nochma an, nur um sicher zu gehen das alles geklappt hat, zu meiner Beruhigung sagte mir die Dame das alles ok sei und erst die E-Mail und dann die Karte kommen würden.

Doch es kam und kam nichts, also jux nochmal angerufen, diesmal war ein netter Herr am Telefon der mir zu meinem Entsetzten mitteilte das kein Gladbach Steher für mich reserviert sei... :LEV17

Habe mich natürlich beschwert und gesagt das ich schonmal extra nachteleforniert habe und mir da gesagt wurde es wäre alles ok, dass konnte sich der Herr dann auch nicht erklären... :LEV11

Am Ende wurde mir versichert das ich auf eine Liste gesetzt würde wo Leute drauf stehen deren Karte/n irgendwie abhanden gekommen zu scheinen und außerdem versprach mir der Herr das ich meine Karte bekommen würde, wehe dem ist nicht so, dann dreh ich aber am Rad!!! :LEV11 :LEV17 :LEV16 :LEV15

• Zitat

Original von superoekland
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, das man das vor dem Spiel in MG genau erfährt. Ausserdem kann ich mir nur schwer vorstellen, das dass irgendeinen Einfluss auf unseren Support hat, ob da 6000, 7000 oder 7500 Bayer Fans sind. Ich kann mir aber gut vorstellen, das wir da gut rocken, egal wieviele wir tatsächlich sind, denn das wir einen guten Mob am Start haben ist klar :levz1

Ach Eschi, Du kannst die Dinge immer so präzise erklären !

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :LEV6 :LEV19

• Zitat

Original von superoekland
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, das man das vor dem Spiel in MG genau erfährt. Ausserdem kann ich mir nur schwer vorstellen, das dass irgendeinen Einfluss auf unseren Support hat, ob da 6000, 7000 oder 7500 Bayer Fans sind. Ich kann mir aber gut vorstellen, das wir da gut rocken, egal wieviele wir tatsächlich sind, denn das wir einen guten Mob am Start haben ist klar :levz1

Ich versteh auch nicht, hier hin und her rechnen und was manche Leute davon haben, ob es 500 mehr oder weniger sind. Solche Probleme möchte ich haben... :D

Problematischer ist eher wieviele Verwandte und Freunde die sich über einige hier mit Tickets versorgt haben, jetzt leider nicht mehr nach MG können, weil was "wichtiges" dazwischen gekommen ist.(seitdem die Meisterschaft unrealistisch geworden ist)

• Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass unsere Fanszene noch viel, viel kleiner ist als die <7.000 verkauften Karten. Wenn schon bei der peinlich geringen Menge die Plätze durch Familie, Nachbarn und sonstige "Interessierte" aufgefüllt worden ist. Ich bin zwar nicht wirklich überrascht, erschreckend ist es aber schon.

• Zitat

Original von Onkel'78
    Problematischer ist eher wieviele Verwandte und Freunde die sich über einige hier mit Tickets versorgt haben, jetzt leider nicht mehr nach MG können, weil was "wichtiges" dazwischen gekommen ist.(seitdem die Meisterschaft unrealistisch geworden ist)

Wir haben hier jetzt 4 Monate lang - wie man so schön sagt - " Völkerstämme verrückt gemacht " um am 34. Spieltag in einem ansehnlichen Rahmen feiern zu können. Wenn jetzt von den geschätzten 7.000 Levs einige Hundert ihre Tickets in die Tonne kloppen, bei Ebay verhökern oder ihren Patenkindern schenken ist eigentlich Latte.

Wichtig ist ein geiler Support am 8. Mai in Ostholland

Jedenfalls bin ich felsenfest davon überzeugt dass der zustandekommt !

:levz1