Das MUSS ne ordentliche Party geben,
wir fahren extra aus dem tiefen Schwabenländle hoch..
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Wir haben hier jetzt 4 Monate lang - wie man so schön sagt - " Völkerstämme verrückt gemacht " um am 34. Spieltag in einem ansehnlichen Rahmen feiern zu können. Wenn jetzt von den geschätzten 7.000 Levs einige Hundert ihre Tickets in die Tonne kloppen, bei Ebay verhökern oder ihren Patenkindern schenken ist eigentlich Latte.
Wichtig ist ein geiler Support am 8. Mai in Ostholland
Jedenfalls bin ich felsenfest davon überzeugt dass der zustandekommt !
Eben! natürlich ist es schade wenn ein paar das spiel als nicht mehr wichtig ansehen,aber es sind sowieso so viele da,da ist das auch nicht mehr schlimm..
und vor allem kann man es jetzt einfach nur als party ansehn,wenns schon nicht mehr um die meisterschaft geht! -
Zitat
Original von eska
Seit euch sicher, dass das ne Party wird, das ist auch mein erstes Auswärtsspiel diese Saison und ich freu mich tierisch drauf!
7000+X Bayerfans das wird geil!
PS: also aus meinem Freundeskreis und Nachbarkreis gibt keiner die Karten ab. Ich frage mich was für Verwandte bzw Nachbarn die zwei User haben, die dieses behaupten. Oder waren es nur FC-Fans die hier undercover etwas negatives schreiben wollten!
also ich sehe hier keine Anzeichen dafür, eher noch, dass einige Bayerfans über Ebay Karten holen weil es keine mehr gibt.
-
ist das 4. bzw 5. für uns
verbinden die "Reise" gleich mit nem verlängerten Wochenende da oben
-
Zitat
Original von eska
aber zu fein die kurze Strecke nach Stuttgart zu fahren... -
Wenn die Leute die nur wegen einer Meisterschaft gekommen wären zu hause bleiben, dann sind mehr Leute da die Stimmung machen. Ist doch gut so.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn die Leute die nur wegen einer Meisterschaft gekommen wären zu hause bleiben, dann sind mehr Leute da die Stimmung machen. Ist doch gut so.Ich befürchte nur, dass wir am Ende doch mit 8000 Bayerfans anstatt mit 7000 aufschlagen!
Was dann? Verstecken vor der eigenen courage oder Stimmung machen?
-
Zitat
Original von LevGott
Ich befürchte nur, dass wir am Ende doch mit 8000 Bayerfans anstatt mit 7000 aufschlagen!
Was dann? Verstecken vor der eigenen courage oder Stimmung machen?
dann haben wir ein ernstes problem! wie beim pokal-finale! die 15.000 die nur wegen der chance auf nen titel da waren und eh keine stimmung gemacht haben
-
ich denke wir werden mit 8000 Stimmung wie die 20000 in Berlin machen!
Das wird geil in Gladbach ich freu mich drauf!
-
Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel
-
-
Zitat
16.04.2010 | Leverkusen Auswärts-Tickets Infos zum Ticketerwerb für das letzte Auswärtsspiel der Saison 2009/10 gegen Borussia Mönchengladbach. Borussia M´Gladbach - Bayer 04 Samstag, 08.05.2010, 15.30 Uhr Verfügbar: Block 7A für 26,25 €/Ticket (Ab Montag, 19. April, werden weitere Blöcke angeboten!)
-
Aber mal bitte alle Vollgas auf den Rängen geben!
dann wird das was richtig geiles werden! Und auch bei nem Gegentor oder was auch immer einfach nur guter Support! -
Zitat
Original von PSO
Aber mal bitte alle Vollgas auf den Rängen geben!
dann wird das was richtig geiles werden! Und auch bei nem Gegentor oder was auch immer einfach nur guter Support! -
Zitat
Original von LevGott
Seit euch sicher, dass das ne Party wird, das ist auch mein erstes Auswärtsspiel diese Saison und ich freu mich tierisch drauf!
7000+X Bayerfans das wird geil!
PS: also aus meinem Freundeskreis und Nachbarkreis gibt keiner die Karten ab. Ich frage mich was für Verwandte bzw Nachbarn die zwei User haben, die dieses behaupten. Oder waren es nur FC-Fans die hier undercover etwas negatives schreiben wollten!
also ich sehe hier keine Anzeichen dafür, eher noch, dass einige Bayerfans über Ebay Karten holen weil es keine mehr gibt.
Lieber LevGott; warum sollte ich das hier so behaupten??? Erst nachdenken, dann posten...Vielleicht solltest du deinen Nick mal überdenken, göttlich ist das nicht wirklich, was du von dir gibst...
-
Ich seh es schon nach dem heutigen spiel kommen
7000 levs und wir verkacken das internationale geschäft -
IcE du solltest dann vielleicht lieber zuhause bleiben
-
ja, 6999 Levs und wir kommen in die CL
-
Zitat
Original von Schnute04
ja, 6999 Levs und wir kommen in die CLjetzt erst recht alle nach Gladbach, damit wir zeigen können das wir hinter unserer Mannschaft stehen.
-
Zitat
Original von Ökland65
[quote]Original von LevGottLieber LevGott; warum sollte ich das hier so behaupten??? Erst nachdenken, dann posten...Vielleicht solltest du deinen Nick mal überdenken, göttlich ist das nicht wirklich, was du von dir gibst...
Lauf nicht so schnell gegen die Wand! Könnte weh tun!
Ein wenig freundlicher wäre schon schön!
-
Zitat
Original von LevGott
Lauf nicht so schnell gegen die Wand! Könnte weh tun!
Ein wenig freundlicher wäre schon schön!
Tja recht hat er aber......Deine ersten Beiträge hier passen zu deinem größenwahnsinnigen Nicknamen....
-