Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Meine Güte, wie lang muss man jetzt eig noch warten bis wir wissen ob noch ein Zweiter Sonderzug kommt oder eine Aufstockung. Ist ja jetzt schon fast 1 Monat her :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also jetzt hört mal mit der ganzen pessimistischen Stimmung auf!!
    Wenn man jetzt schon der überzeugung ist, dass wir es nicht schaffen, kann es doch nix werden!!!
    Ich geh ja schließlich auch nicht in eine Prüfung mit der Einstellung dass ich es nicht schaffe!
    Wenn man so denkt, kann man nur verlieren!!!!


    Schauen wir uns doch mal das Restprogramm an:


    Unser Restprogramm :


    gg Hannover --> muss machbar sein, trotz abstiegskampf, siehe gestern...müssen auch nicht 7 werden
    gg Hertha ---> zu dem Zeitpunkt schon weg vom Fenster
    in Gladbach ---> Unser absoluter Lieblingsgegner der letzten Jahre!


    Bremen:


    Köln --> Auswärts sind die Rumpelfussballer immer für ne Überraschung gut
    auf Schalke ---> Schalke will Meister werden, wird also nicht so einfach
    Hamburg ---> zwar nicht gut drauf, aber im Derby ist alles möglich!


    Dortmund:


    Hoffenheim --> egtl muss man von nem Sieg ausgehen, nur irgendwann müssen die Hoppis auch mal wieder gewinnen!
    in Nürnberg --> nicht mehr so gut drauf wie in den letzten wochen, aber für die geht es um alles
    Wolfsburg --> machbar, aber wird nicht einfach
    in Freiburg ---> immer undankbar am letzten Spieltag gg ein Team das um den Klassenerhalt kämpft zu spielen!


    Sieht also gar nicht mal so schlecht aus!!!
    ALSO BAYER: AUF DAS ES AM 8 MAI WAS ZU FEIERN GIBT :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!



  • Wir müssen alle 3 spiele gewinnen, dann passt dat schon. Vielleicht bei den nächsten 2 Gegnern auch mal wieder was fürs Torverhältnis tun!!!!

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ist es korrekt das dass Gladbachspiel ausverkauft ist .. also auch von unserer Seite ?
    Bin grad in den Ticketwebshop gegangen und Auswärtsspiele sind keine mehr vorhanden !?


    Gibt noch welche allerdings kannst du die wohl nur im Fanshop direkt kaufen.


    http://www.bayer04.de


    welche Blöcke sollen denn da morgen noch kommen??

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von maehte
    Im Online Shop gibt es noch ca. 400 Karten! Es gibt auch wieder Stehplätze!


    Und nicht irritieren lassen, wenn da Sitzplätze steht und der Plan vom Frankfurter Stadion angezeigt wird ;)


    Gibt allerdings nur noch knapp 50 Steher.

  • Los die letzten karten kaufen, die Manschafft braucht in Gladbach jede unterstützung von uns, das wird ein Finale zwar nicht um die Meisterschafft aber um einen Champ. League Platz es geht um Millionen. Wir müssen jetzt beide Heimspiele gewinnen dann glaub ich auch das wir den dritten Platz schaffen, also nicht den kopf hängen lassen, jetzt erstmal gegen Hannover die Mannschafft entschlossen anfeuern und das stadion in ein Hexenkessell verwandeln wie gegen Bayern München da hat mir die stimmung gefallen. Es geht um 20 Millionen wenn man schon an champ. League teil nimmt und wir gute spieler bekommen werden, beim euro league werden wir keine guten spieler bekommen und weiter mit Talenten spielen müssen. Also Leute kauft die Tickets für Gladbach das wird ein Finale, wir müssen alle spiele gewinnen und das werden wir auch verdammt nochmal. Feuert die spieler bei den nächsten heimspiele enthusiastisch an dann bekommen sie flügeln und spielen sich in einem rausch hoffe ich doch.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Los die letzten karten kaufen, die Manschafft braucht in Gladbach jede unterstützung von uns, das wird ein Finale zwar nicht um die Meisterschafft aber um einen Champ. League Platz es geht um Millionen. Wir müssen jetzt beide Heimspiele gewinnen dann glaub ich auch das wir den dritten Platz schaffen, also nicht den kopf hängen lassen, jetzt erstmal gegen Hannover die Mannschafft entschlossen anfeuern und das stadion in ein Hexenkessell verwandeln wie gegen Bayern München da hat mir die stimmung gefallen. Es geht um 20 Millionen wenn man schon an champ. League teil nimmt und wir gute spieler bekommen werden, beim euro league werden wir keine guten spieler bekommen und weiter mit Talenten spielen müssen. Also Leute kauft die Tickets für Gladbach das wird ein Finale, wir müssen alle spiele gewinnen und das werden wir auch verdammt nochmal. Feuert die spieler bei den nächsten heimspiele enthusiastisch an dann bekommen sie flügeln und spielen sich in einem rausch hoffe ich doch.


    Was für Bayer Pillen hast du denn bitte geschluckt??


    Du warst doch hier immer das Lästermaul Nr.1 wenns net so lief bei uns, mit Hang zur FC Sympathie!!


    Freut mich aber sehr bei dir eine eindeutig positive Entwicklung erkennen zu können :D :levz1


    Respekt! :LEV19

  • Sehr gut, je mehr mitmachen um so besser!


    Wir müssen in die CL ohne Wenn und Aber damit der Verein eine gute Zukunft hat. 2010/11 wird die erste Saison ohne Wenning und mit einer vielleicht unsicheren Zukunft. Für den Ernstfall brauchen wir ein Finanzpolster und Erfolge auf dem Konto.


    ALLE zu den letzten 3 Spielen und in ROT!!!! Sterben oder Siegen!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Los die letzten karten kaufen, die Manschafft braucht in Gladbach jede unterstützung von uns, das wird ein Finale zwar nicht um die Meisterschafft aber um einen Champ. League Platz es geht um Millionen. Wir müssen jetzt beide Heimspiele gewinnen dann glaub ich auch das wir den dritten Platz schaffen, also nicht den kopf hängen lassen, jetzt erstmal gegen Hannover die Mannschafft entschlossen anfeuern und das stadion in ein Hexenkessell verwandeln wie gegen Bayern München da hat mir die stimmung gefallen. Es geht um 20 Millionen wenn man schon an champ. League teil nimmt und wir gute spieler bekommen werden, beim euro league werden wir keine guten spieler bekommen und weiter mit Talenten spielen müssen. Also Leute kauft die Tickets für Gladbach das wird ein Finale, wir müssen alle spiele gewinnen und das werden wir auch verdammt nochmal. Feuert die spieler bei den nächsten heimspiele enthusiastisch an dann bekommen sie flügeln und spielen sich in einem rausch hoffe ich doch.


    av


    OMG !!! Ich hab noch nie soviele Rechtschreibfehler, in einem Beitrag hier gesehen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von tonikroos94
    Wie viele Steher gibt es noch ? :LEV9


    50 ? Aktuell ?


    online noch 15 steher und 232 sitzplätze

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.