ZitatOriginal von lev1989
online noch 15 steher und 232 sitzplätze
Ok Danke
Glaubt ihr ich würde Morgen früh noch 2 Karten bekommen ?
ZitatOriginal von lev1989
online noch 15 steher und 232 sitzplätze
Ok Danke
Traurig, traurig. Auffallend viele Tickets Block 5 / Block 8 werden bei einem bekannten Auktionshaus angeboten. Das ist scheisse Leute, nutzt doch lieber die Kartenbörse hier im Forum wenn ihr keine Böcke aufs Finale habt ! Durch die Finaly-Red-Aktion steigt doch eh wieder das Interesse !
ZitatOriginal von Viererkette
Traurig, traurig. Auffallend viele Tickets Block 5 / Block 8 werden bei einem bekannten Auktionshaus angeboten. Das ist s******se Leute, nutzt doch lieber die Kartenbörse hier im Forum wenn ihr keine Böcke aufs Finale habt ! Durch die Finaly-Red-Aktion steigt doch eh wieder das Interesse !
ich glaub die meisten die Block 5 Karten verkaufen, wollen hier nicht so viel verlangen und trotzdem wesentlich mehr als 25€ haben!
echt erschreckend, was bei ebay an regem handel mit block 5 etc karten betrieben wird..
ZitatOriginal von tonikroos94
Ok Danke
sicher dat , würd mich mittlerweile eh wundern wenn der Block komplett verkauft wird ausser die Gladdis schlagen dazu
was mir eigentlich viel mehr auf den Piss geht dass da auch 3 Karten für 6a drinnen sind...
irgendwie bin ich immer mehr für personalisierte Karten, dann kann sowas nicht mehr passieren hoffentlich!!!
ich hasse die leute die ihre karten bei dem miesen auktionshaus verticken -.-
Jap.. je weniger Gladbacher da rumsitzen, desto besser können wir fünf und acht in stehblöcke verwandeln.
und vor allem die, die sich keine Karte holen nach dem verlorenen Spiel gegen den VFB ... wären bestimmt die ersten gewesen, die jammern weil sie keine mehr bekommen würden.
"Fans" sind schon komische Menschen ...
ZitatOriginal von schnixFan
Jap.. je weniger Gladbacher da rumsitzen, desto besser können wir fünf und acht in stehblöcke verwandeln.
wie willst du das anstellen??
ZitatOriginal von Nicco
wie willst du das anstellen??
Stehen
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
das is doch echt lächerlich .... wehe ich hab keine levs neben mir
edit: sry darf man den link überhaupt posten ???
ZitatOriginal von SVBayer1904
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
das is doch echt lächerlich .... wehe ich hab keine levs neben mir
wir sind in Block 5 und bleiben auch da!
ZitatOriginal von Viererkette
Traurig, traurig. Auffallend viele Tickets Block 5 / Block 8 werden bei einem bekannten Auktionshaus angeboten. Das ist s******se Leute, nutzt doch lieber die Kartenbörse hier im Forum wenn ihr keine Böcke aufs Finale habt ! Durch die Finaly-Red-Aktion steigt doch eh wieder das Interesse !
Ich denke, die Leute, die jetzt ihre Karten abgeben, hatten nie vor zu dem Spiel zu gehen...Die hätten ihre Karten auch im Falle eines entscheidenden Spiels um den Titel vertickt. Dann natürlich mit noch größerem Gewinn
Hallo. Vielleicht sind es ja auch Gladdies oder einfach nur Geldmacher die die Karten dort verkaufen.
Es werden mehr als genug LEVs kommen.
Zitat
War der nicht zu Ebay?
die paar leute die da jetzt ihre karten vertickern sind doch im endeffekt sowieso egal,es sind mehr als genug da!
Macht euch keine Sorgen. Und selbst wenn sich wirklich der eine oder andere Gladbacher zu uns verläuft wird das Gesamtbild unserer Kurve nicht getrübt.Und wenn die anfangen rumzupöbeln fliegen die raus und nicht welche von uns. Stimmung in Gladbach wird super
Leute die ihre Karten einfach nur verkaufen weils nicht mehr um die Meisterschaft geht denen ist nicht mehr zu helfen. Es geht immerhin noch um die CL und alleine mal wieder zu erleben , dass mehr als 5000 Bayer Fans auswärts mitfahren ist doch nach Berlin mal wieder ein geiles Erlebnis!