Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    aktuell gibt es im Ticket-Onlineshop vom Bayer noch 66 Steher Block 6 zu 13 € und 303 Sitzer Block 7A zu 25 € :LEV2


    Kann mir da vllt jemand weiterhelfen. ich wollte vorhin noch nen steher-ticket erwerben, aber habe diese Antwort erhalten:



    Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.


    Dagegen kann ich die Sitzer ohne Probleme erwerben. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?


  • a) du bist nicht im club
    oder b) du hast schon 2 steher tickets gekauft

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    zu a) ich bin im club
    zu b) nein habe ich nicht


    dann ist das allerdings sehr merkwürdig... :LEV9

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    dann ist das allerdings sehr merkwürdig... :LEV9


    SüdharzBayer: Hast du schonmal im Shop 2 Tickets für den Steher in deinen Warenkorb gelegt aber den Bestellvorgang nicht abgeschlossen? Falls ja geh mal bitte im Shop auf Mein Konto und da dann auf Reservierte Plätze anzeigen dort sollen dann 2 Stehertickets sein bei denen du den Bestellvorgang noch beenden musst.


    Sollte das nicht der Fall sein dann würd ich mal im Service Center anrufen und nachfragen. Bei mir war es jedenfalls so wie oben beschrieben als ich Karten gegen Gladbach in den Warenkorb gelegt hatte und dann ist meine Inet Verbindung abgeschmiert danach wollte ich wieder welche in den Warenkorb packen und da kam dann der Satz das keine Kontingente mehr für mich in dieser Kategorie verfügbar wären.

  • Es sind jetzt nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Spiel, und es gibt immernoch keine Infos wegen eines zusätzlichen Sonderzuges oder sonst was :LEV17 Dann soll man doch endlich mal Bescheid sagen, das da nix mehr kommt :LEV17



    PS: Wieviele Karten wurden denn jetzt eig verkauft? (Gästeblock)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Es sind jetzt nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Spiel, und es gibt immernoch keine Infos wegen eines zusätzlichen Sonderzuges oder sonst was :LEV17 Dann soll man doch endlich mal Bescheid sagen, das da nix mehr kommt :LEV17



    PS: Wieviele Karten wurden denn jetzt eig verkauft? (Gästeblock)



    wie oft muss dieser Kommentar eigl noch kommen???


    die Regio touren sind alle samt hier groß angekündigt, aber das ist wahrscheinlich nicht bequem genug



    Karten sind so 4500 fürn Gästeblock weg schätz ich mal, weiß jetzt nicht genau wieviele da rein passen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • um es genau zu sagen stehen uns 5227 Karten zu. Jetzt könnt ihr alle schauen was noch übrig ist und ihr habt die verkauften Karten. Schätze mal kommen noch ca 1000- 2000 Karten dazu, welche schon vorher in MG gekauft worden sind.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von SVB91
    Kennt sich einer in Gladbach aus und kann mir sagen, wo man dort am besten parken kann???


    vor dem Stadion gibts nen riesigen Parkplatz für Gäste und Heimfans. Es können ebenso die Parkplätze für die Messe in Stadionnähe genutzt werden insofern natürlich keine Messe ist, jedoch musste letztes Jahr glaube ich 5 € pro Parkplatz gezahlt werden. :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Für die "Finally Red II"-Aktion und die große Ankündigung mit vielen Levs anzureisen ist es eher suboptimal, dass das Gästekontigent noch nicht voll ist oder es noch viele Karten gibt. :LEV16
    Hoffe mal, dass der Gästeblock komplett weggeht und dann zusätzlich mit den anderen Fans in 5 und 5A sollte es dann ein tolles Bild geben.


    Ich bin im Block 5.
    Hoffe nur, dass alle die ihre Tickets zurückgegeben haben nicht vorher im Block 5 waren...

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Für die "Finally Red II"-Aktion und die große Ankündigung mit vielen Levs anzureisen ist es eher suboptimal, dass das Gästekontigent noch nicht voll ist oder es noch viele Karten gibt. :LEV16
    Hoffe mal, dass der Gästeblock komplett weggeht und dann zusätzlich mit den anderen Fans in 5 und 5A sollte es dann ein tolles Bild geben.


    Ich bin im Block 5.
    Hoffe nur, dass alle die ihre Tickets zurückgegeben haben nicht vorher im Block 5 waren...


    dass es ein tolles bild wird ist doch eigentlich schon klar,macht euch keinen kopf,das wird einfach nur geil!

  • Zitat

    Original von Supporter


    vor dem Stadion gibts nen riesigen Parkplatz für Gäste und Heimfans. Es können ebenso die Parkplätze für die Messe in Stadionnähe genutzt werden insofern natürlich keine Messe ist, jedoch musste letztes Jahr glaube ich 5 € pro Parkplatz gezahlt werden. :levz1


    Am besten parkst Du am Bahnhof MG-Rheydt auf den P&R Plätzen und fährst mit den Pendelbussen von dort zum Stadion. Von da kommst Du mit Sicherheit schneller weg als von den Parkplätzen am Stadion.
    Ansonsten kannst Du es in der Ortschaft Kotkausen (heißt wirklich so) versuchen und dann einen längeren Fußmarsch zum Stadion einplanen.
    Ist aber kein Geheimtipp mehr, da doch schon sehr zugeparkt.
    Ist der erste Ort wo keine Sperren mehr sind.
    Folgst dann einfach der Meute, habe da die letzten Jahre geparkt und hatte noch nie Streß mit dem Fohlen-Anhang.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • kann mir jemand sagen, wann ich nach dem spiel aus dem block los muss, um noch sicher den zug um 18.03 vom rheydt hbf zu bekommen? man fährt ja anscheinend mit pendelbussen zum bahnhof wenn ich das richtig verstanden hab. klappt das in der kurzen zeit?

  • Zitat

    Original von Nordhesse
    kann mir jemand sagen, wann ich nach dem spiel aus dem block los muss, um noch sicher den zug um 18.03 vom rheydt hbf zu bekommen? man fährt ja anscheinend mit pendelbussen zum bahnhof wenn ich das richtig verstanden hab. klappt das in der kurzen zeit?


    Um sicher zu gehen, würde ich behaupten mit dem Schlußpfiff!
    Die Busse brauchen ca.15 Min. zum Bahnhof Rheydt.
    Dann solltest du es auf jeden Fall schaffen.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!