Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von BigB
    Um dann nochmal vom Gästeblock angepöbelt zu werden?


    Ja genau, nach all den Spielen wo von unserer Kurve immer "OLLIIII, OLLIIII" Rufe kamen, wird er jetzt ausgepfiffen, du Pfeife.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich fände es schön, wenn unser Blöck ihm zum Abschied auch applaudiert . so wie die Gladdys letztes Jahr dem Schnix! Er hat lange für uns gespielt, war Nationalspieler und ist im Guten gegangen!

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich fände es schön, wenn unser Blöck ihm zum Abschied auch applaudiert . so wie die Gladdys letztes Jahr dem Schnix! Er hat lange für uns gespielt, war Nationalspieler und ist im Guten gegangen!



    ...ich auch. Und an mir wird es nicht liegen. Es gibt immer die Fans, die verdienten Spielern applaudieren und es gibt die, die pfeifen.
    Erinnerst Du Dich, dass beim damaligen CL-Spiel sogar Berbo von einigen ausgepfiffen wurde?
    Die Mehrheit wird applaudieren, aber man hört meistens die Pfiffe...

  • McPorck
    Da muss ich BigB beipflichten, neben ein paar wenigen positiven Bekundungen (Olliiiiiiii) waren da immer mehr Pöbeleien zu hören und Mittelfinger zu sehen. Auswärts mehr als Zuhause aber jedesmal ist mir das übelst aufgestoßen. Wenn ich mich richtig erinnere WOLLTE der Neuville ja gar nicht weg, aber das schnallen viele wohl nicht.


    Respekt vor ehemaligen (und verdienten) Spielern ist bei den meisten Bayerfans meiner Ansicht nach eh meist ein Fremdwort, ich dachte z. Bsp. ich höre nicht richtig, als gegen die Bazis bei nem Abschlag vom Butt von nicht allzu wenigen Leuten das bekannte A...W....H... angestimmt wurde...


    Ausnahmen waren da meiner Erinnerung nach eigentlich fast nur Erik Meijer und Berbatov (wobei bei dessen Rückkehr mit Tottenham, als er hier gefeiert wurde ne gehörige Portion Frust und Wut auf Skibbe mit dabei war)....

  • Zitat

    Original von Kulator
    McPorck
    Da muss ich BigB beipflichten, neben ein paar wenigen positiven Bekundungen (Olliiiiiiii) waren da immer mehr Pöbeleien zu hören und Mittelfinger zu sehen. Auswärts mehr als Zuhause aber jedesmal ist mir das übelst aufgestoßen. Wenn ich mich richtig erinnere WOLLTE der Neuville ja gar nicht weg, aber das schnallen viele wohl nicht.


    Respekt vor ehemaligen (und verdienten) Spielern ist bei den meisten Bayerfans meiner Ansicht nach eh meist ein Fremdwort, ich dachte z. Bsp. ich höre nicht richtig, als gegen die Bazis bei nem Abschlag vom Butt von nicht allzu wenigen Leuten das bekannte A...W....H... angestimmt wurde...


    Ausnahmen waren da meiner Erinnerung nach eigentlich fast nur Erik Meijer und Berbatov (wobei bei dessen Rückkehr mit Tottenham, als er hier gefeiert wurde ne gehörige Portion Frust und Wut auf Skibbe mit dabei war)....


    Letztes Jahr wo Berlin hier gespielt hatt, wurde Voronin auch mit Sprechchören zur Halbzeit gefeiert :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Kulator
    Wenn ich mich richtig erinnere WOLLTE der Neuville ja gar nicht weg, aber das schnallen viele wohl nicht.


    Ich meine, dass er gegangen ist, weil er die Gehaltskürzungen zu Beginn der Konsolidierungsphase nicht eingesehen hat.


    Habe ihn nie angepöbelt, allerdings hat er sich es auch nicht nehmen lassen, munter zurückzupöbeln. Habe das Bild noch genau vor Augen, wie es in Gladbach bei einem Eckball für Gladbach zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen Neuville und unserem Block.

  • Zitat

    Original von BigBIch meine, dass er gegangen ist, weil er die Gehaltskürzungen zu Beginn der Konsolidierungsphase nicht eingesehen hat.


    Habe ihn nie angepöbelt, allerdings hat er sich es auch nicht nehmen lassen, munter zurückzupöbeln. Habe das Bild noch genau vor Augen, wie es in Gladbach bei einem Eckball für Gladbach zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen Neuville und unserem Block.


    OK, habs nicht mehr ganz parat, wie das war damals. Wenn er denn bei den Gladdies soviel mehr bekommen hat...


    Verständlich, dass er sich das nicht bieten ließ...

  • Zitat

    Original von Supporter


    vor dem Stadion gibts nen riesigen Parkplatz für Gäste und Heimfans. Es können ebenso die Parkplätze für die Messe in Stadionnähe genutzt werden insofern natürlich keine Messe ist, jedoch musste letztes Jahr glaube ich 5 € pro Parkplatz gezahlt werden. :levz1


    Genau!!! Super!!! :LEV11


    Dieser Parkplatz vor dem Stadion ist so dermaßen scheisse konzipiert, das man dann nochmal mindestens 2 Stunden einkalkulieren sollte um von dort weg zu kommen.


    Die beste Lösung ist die, die ein User vor mir schon schrieb:
    bis Rheydt mit dem Auto und von dort mit Pendelbussen zum Stadion.


    Da das aber aus Erfahrung sehr viele Gladbacher ebenso machen werden, auch hier Staus bei der Anfahrt und Parkplatz-Engpässe einkalkulieren!


    Alternativ kann ich den Bahnhof Erkelenz empfehlen, da hier im Verhätnis nicht so viel Trubel sein wird wie in Rheydt.
    Zudem ist er fahrtechnisch per Autobahn sicherlich stressfreier anzufahren, da rund um Rheydt schon recht früh das Verkehrschaos losgehen wird.
    Von Parkplätzen mal ganz zu schweigen.


    Von Erkelenz fährt man dann mit der Bahn bis MG-Rheydt und wechselt dort in die Shuttlebusse bis zum Stadion.


    Ist zumindest meine persönliche Erfahrung und kann es nur jedem ans Herz legen.


    Routenhinweis:


    von Leverkusen auf die A1 Richtung Köln, dann auf die A4 Richtung Aaachen und dann auf die A61 Richtung Venlo.
    Dann auf die A46 in Richtung Heinsberg wechseln und die erste Erkelenz-Abfahrt wählen ... von dort sind es ca. 10 Minuten bis zum Bahnhof.


    alternativ geht auch die Route über Düsseldorf ... finde die andere aber stressfreier, da hier weniger Stadt-Pendler-Verkehr herrscht.


    Oder eben der Stau- und Parkplatz-Wahnsinn in MG-Rheydt bzw. vor dem Stadion!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()


  • Hallo Leute!! Das is das Saisonfinale. Das einzige was da Räder haben darf, ist der Bollerwagen mit den Kästen Bier :LEV8


  • Es wurde nur gefragt wo man am besten parken kann..von zeitlichen Engpässen war nie die Rede! Generell gilt: Wenn man früh genug da ist, in Bahnnähe parken und den ÖPNV nutzen. So fährt man meistens am besten. :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von SVB91
    Für mich hat`s sich sowieso erledigt, ich fahr mit dem Zug ab Köln.
    Hoffe wir werden nicht im VRS-Bereich kontrolliert...


    Kleiner Tipp:


    für den VRS einfach - sofern vorhanden - die Dauerkarte mitnehmen.


    So hat es seinerzeit bei uns prima geklappt, da die Kontrolleure eh nicht so die Ahnung haben, wo und wann jetzt welches Fussballspiel stattfindet.


    Einer von uns hatte sogar kurz die Bayer04-Clubkarte hochgehalten und der Kontrolleur hat nix gemerkt.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Danke für den Tipp
    Wann kommt der Zug, der uns wieder zurück in die verbotene Stadt führt??

  • Zitat

    Original von SVB91


    Danke für den Tipp
    Wann kommt der Zug, der uns wieder zurück in die verbotene Stadt führt??


    Also ich würde aus eigener Erfahrung heraus den Zug von Lev-Mitte nach Düsseldorf HBf nehmen und dort in den Regional Express nach Aachen steigen.


    Der hält dann sowohl in Mönchengladbach HBf als auch in Rheydt als auch in Erkelenz.


    Für den Rückweg gilt dann analog das Gleiche:
    von einem der besagten Bahnhöfe zurück in den Regionalexpress nach Düsseldorf HBf und dort umsteigen in die Bahn nach Lev-Mitte oder die S-Bahn.


    So mache ich es immer, wenn ich nach den Heimspielen nachhause fahre.
    Und da ich ja jetzt hier am Niederrhein wohne ... unweit von Erkelenz ... halte ich das Ganze für die bessere Lösung als über Köln zu fahren, ehrlich gesagt.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()


  • Du wohnst aber auch am Niederrhein. Für K*lner etc ist das andere einfach viel schneller und weniger umständlich mit umsteigen und so. Außerdem hab ich keinen Bock dass jetzt auf einmal alle Leute die über K*ln fahren wollten abspringen und doch die andere Variante nehmen...

  • Fahrt doch einfach so hin wie ihr wollt, ist eh nicht die allerlängste Strecke. Und dann nach dem Spiel alle zusammen zurück nach LEV und dann dabei ordentlich feiern!