Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Zitat

Original von PSO
    Fahrt doch einfach so hin wie ihr wollt, ist eh nicht die allerlängste Strecke. Und dann nach dem Spiel alle zusammen zurück nach LEV und dann dabei ordentlich feiern!

:bayerapplaus

War ja auch nur ein von mir lieb gemeinter Tipp ... ist ja kein Muß! :LEV18

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Zitat

Original von renato929
    Fahren mit dem Auto auf die Parkplätze am Stadion...muss man halt wieder länger warten bis wir rauskommen :LEV16

Wann sollte man ca. da sein um einen Parkplatz zu bekommen?

ich denke mal früh genug,weil du sonst ins chaos reinkommst und keinen platz mehr findest!

• Zitat

Original von Flo..

ich denke mal früh genug,weil du sonst ins chaos reinkommst und keinen platz mehr findest!

Früh genug ist ne klasse Aussage :D

Hatten eigentlich vor um 12 - 12.30 Uhr von Leichlingen aus loszufahren..passt das?

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

15:25 Uhr :LEV11

Warums so ne dumme Antwort ?:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ich würde mal folgendes vermuten, die Fahrt von Düsseldorf nach OBH dauert regulär per Regio knapp 20 Minuten und ist ohne umsteigen zu schaffen, das bedeutet das das Schienennetz der Bahn eine Strecke D-OBH ohne Probleme zulässt, weils quasi einfach nur gradeaus geht...

Die Strecke LEV-Rhy ist dagegen komplizierter, wer schon mehrmals per Sonderzug nach Gladbach ist, weiß wovon ich spreche, mal gehts nach Düsseldorf und da wird "gewendet", mal gehts über Köln. Das wird das ein logistisches Problem sein auf so einer Strecke die nicht im normalen Fahrplan liegt mal eben so Züge einzusetzen...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• damit hast du natürlich recht, über die notwendigkeit eines 2. SZ brauchen wir da garnicht diskutieren, aber was nicht geht, geht halt nicht...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• moin, ich gehöre zu denen die sich im letzten moment noch ne karte zulegen möchten.
    Wo ist denn jetzt der stimmungskern ? Block 6 ? 6A ? Ich kenn mich in Gladbach ja nicht so aus

• Zitat

Original von Wupperlöwe04
    moin, ich gehöre zu denen die sich im letzten moment noch ne karte zulegen möchten.
    Wo ist denn jetzt der stimmungskern ? Block 6 ? 6A ? Ich kenn mich in Gladbach ja nicht so aus

Block 5 und 5A

• Zitat

Original von Wupperlöwe04
    moin, ich gehöre zu denen die sich im letzten moment noch ne karte zulegen möchten.

5a, reihe 12... :LEV19

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler