ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wir werden jetzt wohl auch im 5er bleiben.
Will ich hoffen... sind auch am Start!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wir werden jetzt wohl auch im 5er bleiben.
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Da simmer auch (nach wie vor...) Jetzt brauchen wir am Samstag "nur noch" ´ne Steilvorlage der Mannschaft und die entsprechenden Ergebnisse der Konkurrenz!
ZitatOriginal von jmj 66
5a, reihe 12...
Richtig und zwar auf den Plätzen 3 und 4
ZitatOriginal von Ökland65
Da simmer auch (nach wie vor...) Jetzt brauchen wir am Samstag "nur noch" ´ne Steilvorlage der Mannschaft und die entsprechenden Ergebnisse der Konkurrenz!
Wir sind auf niemanden angewiesen. Wenn wir Hertha 5:0 wegballern sind wir dritter.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Wir sind auf niemanden angewiesen. Wenn wir Hertha 5:0 wegballern sind wir dritter.
word!
By the Way, netter Avatar
ich freu mich schon wenn der gästeblock auf alkoholfrei gesetzt wird und ich im nebenblock mein bier genießen kann
ZitatOriginal von bastian1986
ich freu mich schon wenn der gästeblock auf alkoholfrei gesetzt wird und ich im nebenblock mein bier genießen kann
Solangs nich wieder Vodka-Wick-Blau wird
na na na.....mal hier nicht den Teufel an die Wand :o)
ZitatOriginal von Palle
Solangs nich wieder Vodka-Wick-Blau wird
der war aber auch erfrischend
ZitatOriginal von xBrownstonex
und was ist wenn bremen auch 3:0 in schalke gewinnt?
der war aber auch erfrischend
Man wird sturz und stinkt nich wie nen russischer obdachloser ausm maul...und nebenbei wird man das kratzen im hals los, was will man mehr?!:D
ZitatOriginal von ImAjiN
und was ist wenn bremen auch 3:0 in schalke gewinnt?
bremen wird höchstens 3:0 in schalke verlieren! kein pessimismus
Ich habe noch 2 Vollzahler-Stehplätze (Block6) für unser finales Auswärtsspiel in Mönchengadbach abzugeben.
Kostenpunkt: 15€ je Karte. Meldet euch einfach per PN, die Karten können beim Hertha Spiel übergeben werden, oder per Post verschickt werden.
Gruß, Tob
Dieser Thread ist jetzt exakt 5 Monate " alt ". Anfangs noch von vielen belacht, hätte keiner von uns mit einer derartigen Wirkung rechnen können. Wir werden in Gladbach nun mit geschätzen 7.000 Levs am Start sein.
Nun haben wir in Ostholland ein echtes Endspiel vor uns. Wenn es auch nicht mehr um die Meisterschaft geht, so können wir uns immer noch realistische Hoffnungen auf die Königsklasse machen. ( Die Hamburger werden in Bremen alles geben da Stuttgart in Hoffenheim längst noch nicht gepunktet hat. )
Wenn die Mannschaft tatsächlich - wie von Simon Rolfes behauptet - von der Kurve beeinflußt werden kann müßten die doch um 15 Uhr 30 geil wie Frittenfett auf dem Rasen stehen !
Ich hab bei der Mannschaft die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. Leider wird sich auch im letzten spiel nichts an der nullbock einstellung ändern und ich glaub erlich gesagt auch nicht an einen sieg! Man kann trotzdem nur hoffen, dass alle die sich eine karte besorgt haben auch kommen und wir trotzdem was zu feiern haben!
ich finde man kann sich ein beispiel an den berlinern nehmen,und relativ früh in der kurve sein und ordentlich abgehen!
ZitatOriginal von Flo..
ich finde man kann sich ein beispiel an den berlinern nehmen,und relativ früh in der kurve sein und ordentlich abgehen!
Genau!
Auch wenn es manchmal schwer fällt, ist das der einzige Weg
ZitatOriginal von gstar82
Ich hab bei der Mannschaft die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. Leider wird sich auch im letzten spiel nichts an der nullbock einstellung ändern und ich glaub erlich gesagt auch nicht an einen sieg! Man kann trotzdem nur hoffen, dass alle die sich eine karte besorgt haben auch kommen und wir trotzdem was zu feiern haben!
Wer Samstag tatsächlich trotz Karte zuhause bleibt sollte sich im stillen Kämmerlein fragen wie sehr er zum Verein steht. Die Einstellung der Mannschaft ändert doch an meiner Liebe zu Bayer04 nichts. Wir Fans sind mehr SVB als die meisten der Spieler. Da sollte man sich nicht die Blösse geben und zuhause bei Kaffee und Kuchen sitzen.
und auch in schweren zeiten...
noch 381 Tage bis nach Dublin