Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Zitat

Original von Ökland65

Da simmer auch (nach wie vor...) Jetzt brauchen wir am Samstag "nur noch" ´ne Steilvorlage der Mannschaft und die entsprechenden Ergebnisse der Konkurrenz!

Wir sind auf niemanden angewiesen. Wenn wir Hertha 5:0 wegballern sind wir dritter.

• Zitat

Original von xBrownstonex

Wir sind auf niemanden angewiesen. Wenn wir Hertha 5:0 wegballern sind wir dritter.

word!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

By the Way, netter Avatar :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ich freu mich schon wenn der gästeblock auf alkoholfrei gesetzt wird und ich im nebenblock mein bier genießen kann :D

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    ich freu mich schon wenn der gästeblock auf alkoholfrei gesetzt wird und ich im nebenblock mein bier genießen kann :D

Solangs nich wieder Vodka-Wick-Blau wird :LEV7 :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle

Solangs nich wieder Vodka-Wick-Blau wird :LEV7 :LEV6

der war aber auch erfrischend :LEV6

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986

der war aber auch erfrischend :LEV6

Man wird sturz und stinkt nich wie nen russischer obdachloser ausm maul...und nebenbei wird man das kratzen im hals los, was will man mehr?!:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ich habe noch 2 Vollzahler-Stehplätze (Block6) für unser finales Auswärtsspiel in Mönchengadbach abzugeben.
    Kostenpunkt: 15€ je Karte. Meldet euch einfach per PN, die Karten können beim Hertha Spiel übergeben werden, oder per Post verschickt werden.
    Gruß, Tob

• Dieser Thread ist jetzt exakt 5 Monate " alt ". Anfangs noch von vielen belacht, hätte keiner von uns mit einer derartigen Wirkung rechnen können. Wir werden in Gladbach nun mit geschätzen 7.000 Levs am Start sein.

Nun haben wir in Ostholland ein echtes Endspiel vor uns. Wenn es auch nicht mehr um die Meisterschaft geht, so können wir uns immer noch realistische Hoffnungen auf die Königsklasse machen. ( Die Hamburger werden in Bremen alles geben da Stuttgart in Hoffenheim längst noch nicht gepunktet hat. )

Wenn die Mannschaft tatsächlich - wie von Simon Rolfes behauptet - von der Kurve beeinflußt werden kann müßten die doch um 15 Uhr 30 geil wie Frittenfett auf dem Rasen stehen !

:LEV3

• Ich hab bei der Mannschaft die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. Leider wird sich auch im letzten spiel nichts an der nullbock einstellung ändern und ich glaub erlich gesagt auch nicht an einen sieg! Man kann trotzdem nur hoffen, dass alle die sich eine karte besorgt haben auch kommen und wir trotzdem was zu feiern haben!

• Zitat

Original von Flo..
    ich finde man kann sich ein beispiel an den berlinern nehmen,und relativ früh in der kurve sein und ordentlich abgehen!

Genau!

Auch wenn es manchmal schwer fällt, ist das der einzige Weg :bayerapplaus

• Zitat

Original von gstar82
    Ich hab bei der Mannschaft die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. Leider wird sich auch im letzten spiel nichts an der nullbock einstellung ändern und ich glaub erlich gesagt auch nicht an einen sieg! Man kann trotzdem nur hoffen, dass alle die sich eine karte besorgt haben auch kommen und wir trotzdem was zu feiern haben!

Wer Samstag tatsächlich trotz Karte zuhause bleibt sollte sich im stillen Kämmerlein fragen wie sehr er zum Verein steht. Die Einstellung der Mannschaft ändert doch an meiner Liebe zu Bayer04 nichts. Wir Fans sind mehr SVB als die meisten der Spieler. Da sollte man sich nicht die Blösse geben und zuhause bei Kaffee und Kuchen sitzen.