ZitatOriginal von eska
Reisen mit 3-4 Schwaben an
2 Schwaben und einem richtigen Menschen
besorg mal lieber 'n Auto
ZitatOriginal von eska
Reisen mit 3-4 Schwaben an
2 Schwaben und einem richtigen Menschen
besorg mal lieber 'n Auto
noch 172 karten !
Weißt jemand, ob man in Gladbach Taschen abgeben bzw aufbewahren kann, wie bei uns?
ZitatOriginal von jahman_bayer
Weißt jemand, ob man in Gladbach Taschen abgeben bzw aufbewahren kann, wie bei uns?
Ja. Kann man. Aber bist doch eh nicht dabei? Also wie es in der Kartenbörse steht.
ZitatOriginal von renato929
Ja. Kann man. Aber bist doch eh nicht dabei? Also wie es in der Kartenbörse steht.
Sowas es am Montag. Aber dieses Problem hat sich heute schon relativiert, so dass ich doch dabei sein kann. Ich hatte auch heute eine Karte dann von einem guten Freund bekommen.
Gladbach - Bayer
==========
Wunder geschehen
ich hab`s gesehen
es gibt so vieles was wir nicht verstehen
Wunder geschehen
ich war dabei
wir dürfen nicht nur an das glauben
was wir sehen
(frei nach Nena)
Ich finde eine Saisonabschlussfeier mit 6000 Levs in Gladbach (die mit Herzblut dabei sind) eh viel stilvoller als vor unserem Heimeventpublikum. Leute die leider verhindert sind, aber gefahren wären natürlich ausgenommen. Von daher: AUF GEHTS NACH GLADBACH. Bringen wir die Saison mit einem glanzvollen Auftritt unserer Fanszene zuende. Auch für die Mannschaft, die den Großteil der Saison bombastisch gespielt hat.
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Ich finde eine Saisonabschlussfeier mit 6000 Levs in Gladbach (die mit Herzblut dabei sind) eh viel stilvoller als vor unserem Heimeventpublikum. Leute die leider verhindert sind, aber gefahren wären natürlich ausgenommen. Von daher: AUF GEHTS NACH GLADBACH. Bringen wir die Saison mit einem glanzvollen Auftritt unserer Fanszene zuende. Auch für die Mannschaft, die den Großteil der Saison bombastisch gespielt hat.
7.000 !!!
Ich rechne auch mal mit sicherlich 7.000 LEVS, wenn man bedenkt, dass wir die Blöcke 5, 5a, 8a auch noch zu einem sehr großen Teil besetzt haben. Wie es mit 8 aussieht, weiß ich jetzt leider nicht.
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Hallo Leute!
Werden in MG vor Ort noch Tickets für den Gästeblock zu haben sein?Ich selber hab schon lange eins, nur mein Kumpel hat jetzt doch Bock bekommen 6a wäre perfekt...Danke für die Auskunft!
Egal mit wieviel Levs wir tatsächlich in Ostholland aufschlagen; die Gesichter der Eseljünger, die die Erfolge ihres Clubs nur aus Erzählungen ihrer Großeltern kennen, sind die Show wert.
ZitatOriginal von SmirreDerFuchs
Hallo Leute!
Werden in MG vor Ort noch Tickets für den Gästeblock zu haben sein?Ich selber hab schon lange eins, nur mein Kumpel hat jetzt doch Bock bekommen 6a wäre perfekt...Danke für die Auskunft!
Ja, ab 13 Uhr an der Gästekasse !
ZitatOriginal von Viererkette
Ja, ab 13 Uhr an der Gästekasse !
PERFEKT!
DANKE!!!!
ZitatOriginal von Viererkette
7.000 !!!
Ich sag vorher lieber weniger und freu mich dann das es mehr sind.
Scheiß drauf wieviele jetzt am ende kommen, hauptsache schön Supporten!!!
Man,Wie sehr ich mich schon freue..
Ich kanns kaum noch erwarten..
Das wird einfach nur GEIL! EGAL wie das spie läuft, Die Rote Wand muss einfach alles geben!! WIR müssen hinter unsrem Team stehen egal bei welchem Spielstand, denn verliert Bremen gegen Hamburg(Garnicht mal so unrealitsisch) und wir gewinnen..Dann sind wir in der CL!!
Und dafür sollten wir alles geben..Wir sollten uns später nix vorwerfen lassen dass wir nicht alles für die CL gegebn haben!
FINALLY RED II
Bremen spielt zu Hause !
Wenn das auf meinen Post bezogen war..Stimmt!Hab ich nicht nachgedacht..
Egal! Trotzdem gewinnt der HSV in Bremen
was geht eigentlich nach dem Spiel, wo geht man hin,wo wird gefeiert, wo läuft das bier in hektolitern, wenn wir den einzug in die Championsleuge feiern?