ZitatOriginal von Scorsci
was geht eigentlich nach dem Spiel, wo geht man hin,wo wird gefeiert, wo läuft das bier in hektolitern, wenn wir den einzug in die Championsleuge feiern?
ECK! ECK! ECK! ECK!
ZitatOriginal von Scorsci
was geht eigentlich nach dem Spiel, wo geht man hin,wo wird gefeiert, wo läuft das bier in hektolitern, wenn wir den einzug in die Championsleuge feiern?
ECK! ECK! ECK! ECK!
- Wir haben noch 188 Sitzplätze zurückgeschickt. -
manman ... die dinger müsssen aber aufjedenfall auch noch weg !! xD
pro rote kurve in gladbach ... mit 6-7-8.000 LEV´s ??
5177 LEVS
ZitatOriginal von Wupperlöwe04
5177 LEVS
Plus die die sich über Gladbach Karten geholt haben werden es mitsicherheit um die 6500 Leutchen
Und dann alle mal den Mund auf kriegen für ne Bombenstimmung!
und nicht vergessen........Alle müssen Stehen!
Sooo , Ich bin doch dabei in Lachbach
ZitatOriginal von SVB-Fan
und nicht vergessen........Alle müssen Stehen!
Jap!!
Alle Stehen!
Und einen Sitzen haben
Dies hier hat ein Gladbach Fan im Borussia Forum geschrieben:
Ich finde wir haben noch mit den Placebo's noch eine
Rechnung offen.
Also gibt es nur eins, aus dem Stadion fegen die Truppe,
mitsamt ihrer 3 mit angereisten Fans.
Ich hoffe mal 3:1, und es wäre schön wenn Olli noch ein Tor schießen würde.
Wenn die wüßten
Frage wegen Parken:
Gibts Tipps wo man am besten parkt oder gibts nur den einen großen Parkplatz am Stadion?
Hat jemand Erfahrungswerte wie schnell man nach dem Spiel wegkommt?
Danke!
mann bin ich heiß. wann waren wir denn das letzte mal auswärts so zahlreich? 96/97 in bochum? das war ziemlich fett, wenn ich mich recht erinner. dann lasst uns morgen mal alle richtig gas geben!
um kurz nach 6 morgen beginnt die Reise aus dem Schwabenlande..
Über Parktipps wäre ich auch dankbar.. gibts in Rheydt nähe Bahnhof was? oder ist die Parksituation am Stadion gut?
ZitatOriginal von eska
Über Parktipps wäre ich auch dankbar.. gibts in Rheydt nähe Bahnhof was? oder ist die Parksituation am Stadion gut?
frag mal in Gladbach nach...
ZitatOriginal von eska
wir parken einfach am Stadion, haben's doch eh nicht eilig,oder? und wenn's länger dauert, verhaften wir halt 1-2 Bier mehr
ZitatOriginal von Ziegenhasser
wir parken einfach am Stadion, haben's doch eh nicht eilig,oder? und wenn's länger dauert, verhaften wir halt 1-2 Bier mehr
Aus dem Pony Forum:
"macht morgen nochmal richtig rabatz, da ich arbeiten bin kann ich nicht hin.
und die Pille reißen ganz schön die XXX im Forum auf nur weil mal mehr als 100 Karten verkauft wurden "
ZitatOriginal von eska
Ich hätte auch gerne ein paar Parktipps. Gut, am Stadion geht natürlich, aber da kommt man vermutlich eher schwierig weg, oder? Rheydt Hbf wäre auch meine Idee gewesen.
Vom Stadionparkplatz kommt ganz schlecht weg, bis zu 2 Stunden braucht man da. Andere Tipps hab ich leider aber nicht, aber versuchen irgendwie außerhalb zu parken.