Rheydt hatten wir auch geplant..
Haben jetzt aber feiner Weiße Sonderzugtickets, also in Lev parken, Zug fahren..
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Sind irgendwelche Choreos geplant oder so?!
Außer die rote Wand -
Zitat
Original von Chrisi000
Sind irgendwelche Choreos geplant oder so?!
Außer die rote WandReicht das nicht schon?
-
So, jetzt gehts ins Bett.. mal sehen das ich noch zu der ein oder anderen Stunde schlaf komm.. 5uhr klingelt der Wecker, 5:45 geht die Fahrt lose..
Auf 3Punkte, die CL Quali, und ein großes Fest -
Hoffentlich wird es genug Fotos & Videos geben.
Die Möglichkeit , sowas zu filmen darf man sich nicht entgehen lassen ! -
06.20h gehts morgen los zum Finally Red II
Vorraussichtliche wieder Ankunft im Norden 04.25h Sonntag MorgenAlso entäusch mich morgen nicht lieber SVB
-
Zitat
Original von franky74
06.20h gehts morgen los zum Finally Red II
Vorraussichtliche wieder Ankunft im Norden 04.25h Sonntag MorgenAlso entäusch mich morgen nicht lieber SVB
-
Danke, das schlimme ist ich muß Sonntag um 11.00h wieder arbeiten
-
Zitat
Original von franky74
Danke, das schlimme ist ich muß Sonntag um 11.00h wieder arbeitenMit nem CL-Quali-Platz im Gepäck geht dat schon...
-
Dann geht hier alles vor allem die Fahrt durchs Werder Gebiet :LEV6, da freu ich mich schon drauf
-
-
Also Leute; ich muss es nochmal genau wissen:
Wenn ich morgen um halb 2 mittags an der gästekasse antanze: Meint ihr ihr ich krieg nochn 3 karten zusätzlich?????Hab noch 3 kumples auf besoffnenen kopp überreden können,die alles geben werden und wär enttäuschend wenn iwr vorm kassenhäuschen stehen und nix mehr geht!Ich sitz in 6a von daher wärs perfekt wenn meine 3 kumpels auch noch karten da kriegen würden.ansonsten is meine frage, ob man mit sitzplatzkarten für 6a auch kontrolliert wird wenn man in den stehplatzblock will.denn wenn sich das einrichten lässt wär natürlich 4 mal insgeasamt stehplatz optimal für uns 4!(also komm ich mit ner sitzplatz-auswärtskarte auch innen stehplatz-auswärtdbereich ohne kontrollen??Sorry für die eigenartigen fragestellung aber hab auch schon bissel getankt!;-)
Bis heut mittag
Smirre
-
so, auf gehts!!!!!
-
auf gehts nach LEV !
Kämpft und Siegt für Stadt und Verein
Wir holen uns heute Platz 3 und machen ne Riesensause
-
Meine Fresse freu ich mich auf gleich...
-
Zitat
Original von SmirreDerFuchs
Also Leute; ich muss es nochmal genau wissen:
Wenn ich morgen um halb 2 mittags an der gästekasse antanze: Meint ihr ihr ich krieg nochn 3 karten zusätzlich?????Hab noch 3 kumples auf besoffnenen kopp überreden können,die alles geben werden und wär enttäuschend wenn iwr vorm kassenhäuschen stehen und nix mehr geht!Ich sitz in 6a von daher wärs perfekt wenn meine 3 kumpels auch noch karten da kriegen würden.ansonsten is meine frage, ob man mit sitzplatzkarten für 6a auch kontrolliert wird wenn man in den stehplatzblock will.denn wenn sich das einrichten lässt wär natürlich 4 mal insgeasamt stehplatz optimal für uns 4!(also komm ich mit ner sitzplatz-auswärtskarte auch innen stehplatz-auswärtdbereich ohne kontrollen??Sorry für die eigenartigen fragestellung aber hab auch schon bissel getankt!;-)
Bis heut mittag
Smirre
Falls um halb 2 der Verkauf startet sollte das kein Problem geben. Sind ja noch über 100 Karten da.
Kontrolliert wird sicherlich, aber.....
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Falls um halb 2 der Verkauf startet sollte das kein Problem geben. Sind ja noch über 100 Karten
da.Kontrolliert wird sicherlich, aber.....
Sprech einfach mal ein paar Leute bez. Kartentrick an. Das wird dann schon
-
Ich kann nicht schlafen!!!!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich kann nicht schlafen!!!!Koch Kaffee!
-
Der Witz war zum einschlafen. Jetzt gehts wieder. Danke...
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Der Witz war zum einschlafen. Jetzt gehts wieder. Danke...
Ich geh mal eben in den Tabellenkeller, das Niveau suchen6 Stunden 25 Minuten
-