Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• So, jetzt gehts ins Bett.. mal sehen das ich noch zu der ein oder anderen Stunde schlaf komm.. 5uhr klingelt der Wecker, 5:45 geht die Fahrt lose..
    Auf 3Punkte, die CL Quali, und ein großes Fest :LEV6 :LEV2

• Also Leute; ich muss es nochmal genau wissen:
    Wenn ich morgen um halb 2 mittags an der gästekasse antanze: Meint ihr ihr ich krieg nochn 3 karten zusätzlich?????Hab noch 3 kumples auf besoffnenen kopp überreden können,die alles geben werden und wär enttäuschend wenn iwr vorm kassenhäuschen stehen und nix mehr geht!Ich sitz in 6a von daher wärs perfekt wenn meine 3 kumpels auch noch karten da kriegen würden.ansonsten is meine frage, ob man mit sitzplatzkarten für 6a auch kontrolliert wird wenn man in den stehplatzblock will.denn wenn sich das einrichten lässt wär natürlich 4 mal insgeasamt stehplatz optimal für uns 4!(also komm ich mit ner sitzplatz-auswärtskarte auch innen stehplatz-auswärtdbereich ohne kontrollen??

Sorry für die eigenartigen fragestellung aber hab auch schon bissel getankt!;-)

Bis heut mittag

Smirre

• Falls um halb 2 der Verkauf startet sollte das kein Problem geben. Sind ja noch über 100 Karten da.

Kontrolliert wird sicherlich, aber.....

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Falls um halb 2 der Verkauf startet sollte das kein Problem geben. Sind ja noch über 100 Karten
    da.

Kontrolliert wird sicherlich, aber.....

Sprech einfach mal ein paar Leute bez. Kartentrick an. Das wird dann schon

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Der Witz war zum einschlafen. Jetzt gehts wieder. Danke... :D :LEV19

Ich geh mal eben in den Tabellenkeller, das Niveau suchen :LEV8

6 Stunden 25 Minuten
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt