Kiessling: Ich bleibe bei Bayer

• Stefan Kiessling beschäftigt sich derzeit partout nicht mit einem Wechsel. Der Bayer-Torjäger wird zwar eifrig umworben, sieht seine Zukunft aber in Leverkusen.

(fb) Leverkusen. Die starke Saison von Stefan Kiessling bleibt nicht unbemerkt. Der Angreifer von Bayer Leverkusen hat bereits zwölf Treffer auf dem Konto. Damit führt er die Torjägerliste der Bundesliga souverän an. Sein Berater Ali Bulut bestätigte bei calciomercato.it, dass einige Klubs Interesse an Kiesslings Diensten hätten: „Ich habe zwar keinen Kontakt mit Juventus Turin, Inter Mailand oder mit anderen italienischen Teams. Aber Bayern München und andere große Klubs aus Deutschland, Großbritannien und Spanien haben wegen dem Jungen angefragt. Weitere Namen werde ich nicht nennen. Konkretes gibt es aber nicht zu vermelden.“

Kein Wechsel im Winter

Ein Wechsel schon im Januar sei ausgeschlossen, was nach der Saison passiert, müssen man abwarten: „Im Sommer wird man weitersehen. Es ist aber auch möglich, dass er noch eine weitere Saison bei Bayer bleiben wird. Das Team spielt sehr gut und wird eventuell in die Champions League einziehen.“

„Ich fühle mich wohl“

Kiessling wechselte 2006 für 6,5 Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg zum amtierenden Tabellenführer. Der 25-jährige hat in seinem Vertrag, der noch bis 2012 läuft eine Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Millionen Euro. „An einem Wechsel im Sommer verschwende ich keinen Gedanken. Ich fühle mich hier pudelwohl und will mit Leverkusen international spielen. Alles andere ist Spekulation“, erklärte der Nationalspieler dem Kicker.

http://www.goal.com/de/news/42…ling-ich-bleibe-bei-bayer

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!