Es ist doch nicht sooooooooooooooooooooooo schwer!
KiesFreak Web.de Postfach leeren!
-
-
-
Genauso wenig ist es schwer, sowas mal freundlich zu sagen.
-
Das hat er ja versucht und es hat anscheinend nicht geholfen.
-
Schreibe ich nicht oft genug darüber, das man hier nur teilnehmen kann, wenn die Emailadresse aktuell und erreichbar ist?
-
Hab ich noch nie was von gelesen
-
wollen wir nicht ne umfrage machen ob es schwer genug ist?
-
Zitat
Original von Borsten
wollen wir nicht ne umfrage machen ob es schwer genug ist?Fahr du mal lieber auswärts..
-
Wer mir erklärt, wie man einen User erreicht, der keine funktionierende Emailadresse hat, der gewinnt einen Werbekugelschreiber ! Falls dabei ein freundlicher geradezu lieblicher Tonfall helfen sollte, will mich gerne darauf einstellen IHR LIEBEN!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Wer mir erklärt, wie man einen User erreicht, der keine funktionierende Emailadresse hat, der gewinnt einen Werbekugelschreiber ! Falls dabei ein freundlicher geradezu lieblicher Tonfall helfen sollte, will mich gerne darauf einstellen IHR LIEBEN!Ruf ihn halt an. 11880. Da werden sie geholfen.
Und nu her mit dem Kugelschreiber !!!
-
Oder schreib ihm ne mail
-
-
Zitat
Original von FA-Chef
Wer mir erklärt, wie man einen User erreicht, der keine funktionierende Emailadresse hat, der gewinnt einen Werbekugelschreiber ! Falls dabei ein freundlicher geradezu lieblicher Tonfall helfen sollte, will mich gerne darauf einstellen IHR LIEBEN!Mal doch ein Banner und hänge es gut sichtbar in den Oberrang (Vorsicht, auf die Bitburger Werbung achten)! Wenn er es nicht live im Stadion sieht dann doch bestimmt im TV.
Und jetzt her mit dem Kugelschreiber!