16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

  • Zitat

    Original von BigB
    aber ich habe sie zuletzt auf dem aufsteigenden Ast gesehen.





    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wieder eine exklusive BigB"Meinung".



    Gegen Köln verloren, gg Stuttgart Unentschieden, gg Frankfurt zuhause 1 3.
    Und ein jämmerliches 1:0 mit viel Dusel bei einem drittklassigen EL Gegner.


    Das wird wohl eher ein ganz dünner Zweig sein...




    Unterschätzen werdense die dennoch hoffentlich nicht, wobei ich mir sicher bin, dass Heynckes da die richtigen Worte findet.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Gebt euch nen Ruck, fahrt nach Berlin! Es dürfte so ziemlich das letzte Mal sein das wir die Hertha in Berlin live erleben werden :D

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Das wird eine ganz enge Kiste, denke ich. Man wird heute sehen, wie die Hertha drauf ist, aber ich habe sie zuletzt auf dem aufsteigenden Ast gesehen. Hoffentlich werden die nicht unterschätzt.


    Also selbst die eingefleischten Hertha-Fans auf Arbeit haben gesehen, wie die gegen Ventsplis gekrampft haben.


    Hertha ist sowas von schwach derzeit, dass es eigentlich ein Pflichtsieg ist.


    Aber unterschätzen wird Bayer die Hertha nicht - da sei Dir mal sicher. :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB
    Das wird eine ganz enge Kiste, denke ich. Man wird heute sehen, wie die Hertha drauf ist, aber ich habe sie zuletzt auf dem aufsteigenden Ast gesehen. Hoffentlich werden die nicht unterschätzt.


    Ich hoffe, dass die Mannschaft seit gestern gewarnt ist und gegen die Hertha wieder konsequenter zu Werke geht. Das muss Heynckes diese Woche klar ansprechen, die Mannschaft darf jetzt nicht nachlassen.

  • denke auch, dass in berlin 3 punkte gewonnen werden müssen.
    wenn das spiel konsequent kontrolliert wird und den berlinern
    nicht allzu viele möglichkeiten zur entfaltung gegeben wird,
    sollte das kein problem werden.


    bin aber auch mal gespannt, wie die hertha auftritt, falls sie heute
    mal punktet und mit der "wir haben nix zu verlieren" mentalität
    in's spiel geht.

  • Zitat

    Original von nezzy
    3 punkte sind pflicht.... kann mir mal einer sagen warum wir 2 auswärtspiele hintereinander spielen?


    Hat glaub ich jeder mal in der Saison...is ja auch egal im Endeffekt, dafür haben wir am Saisonende zwei Heimspiele am Stück.

  • Zitat

    3 punkte sind pflicht.... kann mir mal einer sagen warum wir 2 auswärtspiele hintereinander spielen?


    a) korrekt
    b) der Spielplan will es so. es ist schonmal vorgekommen. manchmal spielt man 2x hintereinander zuhause (z.B. Rueckrunde, wir, genau andersrum, quasi 2x zuhause ;))

  • Hertha ist nicht zu unterschätzen. Die haben nix zu verlieren, wenn in der 1. HZ es 0:0 ausgeht, wird es sehr, sehr schwer. Der vorsichtige Jupp wird dann in der 75. Min. wieder drei Defensivkünstler reinholen und das Unentschieden sichern.


    Wir müssen die Chance nutzen mit ca. 5 Punkten Vorsprung in die Winterpause zu gehen. Bei 6 Punkten gegen H und MG ist das durchaus realistisch. :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Hertha ist nicht zu unterschätzen. Die haben nix zu verlieren, wenn in der 1. HZ es 0:0 ausgeht, wird es sehr, sehr schwer. Der vorsichtige Jupp wird dann in der 75. Min. wieder drei Defensivkünstler reinholen und das Unentschieden sichern.


    Du bist der Wahnsinn, früher oder später musst du auch gegen jeden Trainer schießen... :bayerapplaus Wenn ich überlege, wie du Jupp vor dem Spiel vergöttert hast...

  • Turtle04


    eine kleine Kritik (vorsichtiger Jupp, wechselt spät) heißt nicht, dass gegen Heynckes "geschossen" wird, wie du meinst. :LEV11


    Er hat bislang Gutes geleistet, von Vergötterung kann nicht die Rede sein. Ich habe übrigens auch die Einwechslung Sinke auf Schalke schon kritisiert

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Turtle04


    eine kleine Kritik (vorsichtiger Jupp, wechselt spät) heißt nicht, dass gegen Heynckes "geschossen" wird, wie du meinst. :LEV11


    Er hat bislang Gutes geleistet, von Vergötterung kann nicht die Rede sein. Ich habe übrigens auch die Einwechslung Sinke auf Schalke schon kritisiert


    Naja. Du benutzt da einfache Vorurteile und behauptest "zu wissen", dass Heynckes das Spiel verbocken wird. Das ist einfach nur dumpfe Polemik.

  • Zitat

    Original von HarryGo


    eine kleine Kritik (vorsichtiger Jupp, wechselt spät) heißt nicht, dass gegen Heynckes "geschossen" wird, wie du meinst. :LEV11


    Hört sich bei dir aber irgendwie immer sehr polemisch, fast zynisch an... :levz1


    Zitat

    Er hat bislang Gutes geleistet, von Vergötterung kann nicht die Rede sein.


    Naja, hörte scih schon gerne mal überschwänglich an bei dir.


    Zitat

    Ich habe übrigens auch die Einwechslung Sinke auf Schalke schon kritisiert.


    Was wohl vor allem daran liegt, dass du ein Problem mit Sinke hast, nicht an Jupps Wechseln an sich.

  • ich denke, Jupp hat gestern ganz genau gespürt, dass er defensive Leute bringen muss. Ich glaube, nach den Einwechslungen von 96 hätten wir das Spiel sonst verloren. Ich bin auch für offensiven Fußball, die Entscheidung gestern fand ich allerdings richtig.


    Den Einsatz von Sinke allerdings nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • eine kleine Kritik (vorsichtiger Jupp, wechselt spät) heißt nicht, dass gegen Heynckes "geschossen" wird, wie du meinst. LEV11



    Hört sich bei dir aber irgendwie immer sehr polemisch, fast zynisch an... Zwinker
    Du bist aber heute sehr misstrauisch....
    Zitat:
    Er hat bislang Gutes geleistet, von Vergötterung kann nicht die Rede sein.



    Naja, hörte scih schon gerne mal überschwänglich an bei dir.
    Jupp hat etliche Spieler vorangebracht, aber ich neige nach vielen Jahren Erfahrung mit LEV nicht mehr zur Vorfreude
    Zitat:
    Ich habe übrigens auch die Einwechslung Sinke auf Schalke schon kritisiert.



    Was wohl vor allem daran liegt, dass du ein Problem mit Sinke hast, nicht an Jupps Wechseln an sich.
    STIMMT! MUSS ICH ZUGEBEN! ICH HABE SCHON ÖFTER GELITTEN, WENN D