16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

  • Zitat

    Original von Webgard
    Gebt euch nen Ruck, fahrt nach Berlin! Es dürfte so ziemlich das letzte Mal sein das wir die Hertha in Berlin live erleben werden :D


    Ja, wird das letzte mal für lange zeit sein!!!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Hertha ist einfach am Ende. Hätten wir gestern gewonnen würd ich mir Sorgen machen. Unter diesen Umständen jedoch bin ich sehr zuversichtlich für Freitag!

  • -----------------------------Adler-----------------------------
    -----Schwaab-----Friedrich-------Hyypiä-----Kadlec-----
    ---------------------Castro-------Reinartz-----------------
    ----------Kroos--------------------------------Barnetta---
    ---------------------Kießling-----Derdiyok-----------------


    So würd ich spielen lassen


  • Wieso willst Du Vidal raus tuen? Wegen eines schlechten Spiels?

  • ich fand ihn recht solide. richtig schlecht fand ich ihn nicht. aber ich denke das wäre meine option für das spiel gegen die hertha. wichtig ist mir auch mal wieder nen ninksfuß im team zu haben

  • Kadlec wird nicht in der Startelf sein. Das ist nicht Jupps Art. Gonzo wird also wie bisher anfangen. Arturo wird ebenfalls anfangen. Was gegen Berlin aus meiner Sicht auch völlig richtig ist.
    Je nach Spielstand können dann noch Kadlec und Helmes mit einem Einsatz rechnen. So nach dem 0:3 oder so.... :LEV18

  • nur eine gefälschte Statistik ist eine richtige Statistik...


    3-1 Heimsieg :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Sophia


    sag ich auch.


    laut statistik hat es noch nie eine mannschaft geschafft drin zu bleiben wenn sie nach dem 13. spieltag erst 5 punkte hatte!


    1. wir haben den 16. spieltag
    2. kommt der bayer noch
    3. es gibt kein pantelic u. voro


    also, tschö hertha :LEV19 :LEV8

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Ein Sieg muss her,wir spielen hier 1 gegen 18ter und Gladbach daheim auch,es müssen mindestens 35 sein bis zur Winterpause! Man muss nur Geduld haben,siehe gegen Schalke gestern,sie sind nicht die stabilsten mehr in der Abwehr!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Wer soll bei Hertha Tore schiessen?
    Wenn Manu wieder fit wird (sprich: kein Sinke), habe ich keine Sorgen. Und selbst wenn nicht, stehen die Chancen ordentlich, zum 10. Mal zu Null zu spielen (Anm.: ist euch klar, wie stark das ist/waere?)
    Und wenn alle Stricke reissen, dann treffen wir nach einem Standard ;)