........wenn er seine Klöpse gebracht hat....
(sry.)
16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion
-
-
-
Zitat
Original von Webgard
Gebt euch nen Ruck, fahrt nach Berlin! Es dürfte so ziemlich das letzte Mal sein das wir die Hertha in Berlin live erleben werdenJa, wird das letzte mal für lange zeit sein!!!
-
Zitat
Original von EnglishBlood
Ja, wird das letzte mal für lange zeit sein!!!
ich sag hertha steigt nicht ab -
Zitat
Original von Borsten
ich sag hertha steigt nicht abDeine Meinung interessiert hier keinen du Otto.
-
Hertha ist einfach am Ende. Hätten wir gestern gewonnen würd ich mir Sorgen machen. Unter diesen Umständen jedoch bin ich sehr zuversichtlich für Freitag!
-
In dem Spiel sollte es nur an uns liegen, wie dass Spiel läuft.
Raus und gleich nach 10 Min. 1:0 führen und die kriegen ne richtige Packung.So sehr mir das "Heimspiel" auch fehlen wird, aber bei denen ist alles viel zu spät.
-
Die Hertha wird nach dem 17. Spieltag immernoch 5 Punkte auf dem Konto haben ergo werden wir nächste Woche gewinnen!
-
-----------------------------Adler-----------------------------
-----Schwaab-----Friedrich-------Hyypiä-----Kadlec-----
---------------------Castro-------Reinartz-----------------
----------Kroos--------------------------------Barnetta---
---------------------Kießling-----Derdiyok-----------------So würd ich spielen lassen
-
Zitat
Original von Bay_Arena
-----------------------------Adler-----------------------------
-----Schwaab-----Friedrich-------Hyypiä-----Kadlec-----
---------------------Castro-------Reinartz-----------------
----------Kroos--------------------------------Barnetta---
---------------------Kießling-----Derdiyok-----------------So würd ich spielen lassen
Wieso willst Du Vidal raus tuen? Wegen eines schlechten Spiels?
-
ich fand ihn recht solide. richtig schlecht fand ich ihn nicht. aber ich denke das wäre meine option für das spiel gegen die hertha. wichtig ist mir auch mal wieder nen ninksfuß im team zu haben
-
-
Kadlec wird nicht in der Startelf sein. Das ist nicht Jupps Art. Gonzo wird also wie bisher anfangen. Arturo wird ebenfalls anfangen. Was gegen Berlin aus meiner Sicht auch völlig richtig ist.
Je nach Spielstand können dann noch Kadlec und Helmes mit einem Einsatz rechnen. So nach dem 0:3 oder so.... -
Zitat
Original von Borsten
ich sag hertha steigt nicht ab
sag ich auch.
-
U19? Herbstmeister!
U17? Herbstmeister!
Frauen? Herbstmeister!Noch Fragen?
-
Zitat
Original von -eMtz-
Noch Fragen?Ja. Bayer II Platz 14.
Deine Aussage ist also keine.
-
nur eine gefälschte Statistik ist eine richtige Statistik...
3-1 Heimsieg
-
Das Spiel muss, und zwarmuss und sonst nichts anderes, die Mannschaft gewinnen.
-
Zitat
Original von Sophia
sag ich auch.
laut statistik hat es noch nie eine mannschaft geschafft drin zu bleiben wenn sie nach dem 13. spieltag erst 5 punkte hatte!
1. wir haben den 16. spieltag
2. kommt der bayer noch
3. es gibt kein pantelic u. voroalso, tschö hertha
-
Ein Sieg muss her,wir spielen hier 1 gegen 18ter und Gladbach daheim auch,es müssen mindestens 35 sein bis zur Winterpause! Man muss nur Geduld haben,siehe gegen Schalke gestern,sie sind nicht die stabilsten mehr in der Abwehr!
-
Wer soll bei Hertha Tore schiessen?
Wenn Manu wieder fit wird (sprich: kein Sinke), habe ich keine Sorgen. Und selbst wenn nicht, stehen die Chancen ordentlich, zum 10. Mal zu Null zu spielen (Anm.: ist euch klar, wie stark das ist/waere?)
Und wenn alle Stricke reissen, dann treffen wir nach einem Standard -
Bis zum Saisonende einstellig bei den Gegentoren wäre echt ein Knaller.
-