Jepp,
nur 1 Sache waer geiler als 9 Gegentore am 19.12., ca. 17.15h:
37 Punkte!
16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion
-
-
-
Wo trifft man sich eigentlich vorm Spiel in Berlin? Oder danach?
-
Also.. ganz ehrlich .. in Berlin müssen wir einfach gewinnen !! Und .. vor der Winterpause.. könnten wir so ein 0:4 in Berlin doch nochmal gut vertragen .. dann haben wir nicht nur die beste Abwehr sondern auch den besten Angriff !!
Also..
0:4 in Berlin & 2:0 gegen Gladbach !!
-
Hoffe das wenn Friedrich nicht spielt so gespielt wird :
Adler
Schwaab Hyypiä Reinartz Kadlec
Vidal Castro
Kroos Barnetta
Kieß ErenEinwechslungen:
Bender für Vidal
Helmes für Eren
Sarpei für Kadlec -
Wieso haben wir eigentlich ständig Auswärtsspiel?
Naya, Sieg!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Wieso haben wir eigentlich ständig Auswärtsspiel?Ständig?
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ständig?
Fällt mir diese Saison aber auch besonders auf. Mittlerweile schon fast jedes zweite Spiel.
Fußballmafia DFB!!!
-
spielen wir dafür in der rückrunde zuhause gegen berlin? oder sind die dann schon abgestiegen? oder auch wieder auswärts?
-
Die Rückrunde spielen wir komplett zuhause weil wir ja letzte Saison aufgrund des Stadionumbaus Außerhalb spielen mussten.
-
Zitat
Original von cavalier
spielen wir dafür in der rückrunde zuhause gegen berlin? oder sind die dann schon abgestiegen? oder auch wieder auswärts?dazu fällt mir nix ein....
-
-
iQ < 64 ?
-
Zitat
Original von Chursdorfer'LEV
dazu fällt mir nix ein....
Entschuldigung : ...... BLOND ?????????????????????????????
-
-
ist gut ich bin nicht so dumm..... es war spaß!
-
Ich hoffe Hertha wird nicht unterschätzt, denn die Situation ist vergleichbar mit einem Pokalspiel bei einem unterklassigen Verein. Hertha hat in der Situation eigentlich nichts mehr zu verlieren und Bayer kann sich nur blamieren. Wichtig wäre, schnell ein Tor zu schießen, damit es keine Überraschung gibt.
-
hertha muss aber ebenfalls auf sieg spielen. die dürfen kein unentschieden verwalten.... denke das kommt uns gelegen
-
zumal die wieder ncht gewonnen haben sind die immer noch verunsichert.Wenn das Publikum sich schnell abwendet weil wir die voll an die wand spielen haben wir gute karten.das kann aber auch ganz schnell in die hose gehen.wenn die überraschend in führung gehen kommt das publikum und hertha stellt sich mit alle mann in den eigenen 16er.Hoffen wir das beste
-
Failure is not an option!
-
...aber auch in Berlin einzukalkulieren. Von daher: Ne deutliche Steigerung zum Spiel in Hannover und Abgeklärtheit (nicht zu verwechseln mit Überheblichkeit) wäre hilfreich. Hoffe auf 'nen (knappen) Auswärtssieg!
-
1-1 Hertha kommt in Fahrt
-