16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

  • Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung, ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass Berlin ein Debakel erfährt. Wenn unsere Maschine vorne ins Rollen kommt, sieht die Hertha kein Land mehr. Es besteht die Chance, ein Ausrufezeichen zu setzen.

  • Außerdem werden Bremen und Schlake sich die Punkte noch gegenseitig wegnehmen. Hoffe, wir können uns das Spiel und die andern ganz genüsslich angucken, während wir am FR bereits unsere Tabellenführung ausgebaut haben. :bayerapplaus


    Wenn Manu nicht kann Reinartz nach hinten. Hoffe, dass Kadlec wieder von beginn an spielen kann, aber ansonsten haben wir mit Bender noch ne gute Alternative. Ein 2:0, wenns gut läuft auch noch höher!


    P.S.: Ein Sieg von uns und ein unentschieden beim oben genannten Spiel und wir wären Herbstmeister. :LEV3 (auch wenn das nicht viel bedeutet)

  • Wenn Friedrich nicht da sein sollte:


    ------------------------Adlèr--------------------------
    Schwaab----Hyypiä------Reinartz-------Castro
    -----------------Vidal--------Bender----------------
    Barnetta-------------------------------------Kroos
    ---------------Kießling-----Derdiyok---------------


    Zur 2ten Halbzeit dann bitte die Rückkehrer Kadlec und Helmes! Wenn alles normal läuft und unsere Jungs nicht den Schlendrian auspacken wird das deutlich! So viele Fehler wie Berlin macht im Spiel momentan ist das wirklich unglaublich. Allein im Europa-League Spiel letztens diese krassen Fehlpässe und schlechten Ballannahmen. Das müssen wir ausnutzen und uns nicht dieses leichte Programm schwer machen. Sollte wir diese beiden Spiel gewinnen hat man immerhin schon mal einen kleinen weiteren Schritt gemacht.


    Jetzt kommt bald die Phase auf die ich schon seit Ende letzter Saison gespannt bin. Die Rückrunde...

  • wir werden verlieren.


    ich war beim einzigen herthasieg dieses jahr im stadion. 1.spieltag gegen hannover. und ich werde am freitag auch im stadion sein.
    schlechtes omen.



    aber normalerweise dürfte/sollte die hertha für einen ungeschlagenen tabellenführer kein problem sein. für mich eins der schlechtesten bundesligateams seit jahren. ich hab sie vor der saison mit nürnberg als absteiger getippt.


    ich wüsst nich, wer die tore bei denen machen soll. selbstdie f-jugend stürmer vom 1 FC **** sind gefährlicher wie AW an einem absoluten sahnetag. raffael wird offt stärker gemacht als er ist. zugegeben ist er noch einer der bessern dieser grukentruppe, sollte aber eig. keine gefahr für hyppia und friedricht/reinartz(bitte nicht sinke) darstellen.


    das mittelfeld ist noch grottiger als der sturm. so zimlich alle auser form. kacar der zu saisonanfang noch als einziger für gefahr sorgte seit wochen total auser form. nicu kann zuzeit keinen pass über 5 meter zum eigenen mann spielen.(und das is nicht übertrieben). Ebert ist der einzige herthaner vor dem ich respekt hab. spielt bisher eine solide saison. guter schuss. teilweise einige gute flanken, aber wir haben ja THE WALL.


    in der abwehr werden PISczek und Pejinovic von barnetta und kroos überrollt werden. das seh ich gar keine sonne für die beiden. wird sehr viele chancen für kies und eren geben.


    lange rede, kurzer sinn. nutzen wir unsere chancen, die wir zu genüge haben werden, wird die hertha keine chance habenund wir können mit einem hohen sieg die herbstmeisterschaft eig. am freitag schon feiern.

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ich tippe mal auf ein 3:0,wer trifft ist mir egal hauptsache gewinnen :D


    aber hoffentlich spielt Manu wieder....


    Laut einer "seriösen" Sensationszeitung spielt er nicht!


    Macht den Sinke doch nicht immer so schlecht. Die Hertha wird sowieso nicht allzu viele Chancen bekommen und dann haben wir auch noch einen Adler im Kasten. Also überragend, um Spielpraxis zu sammeln!


    Ihr werdet sehen, das wird sein Spiel werden (falls er spielt)


  • Einfach am Kartenschalter vorm LEV-Block.;)

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Oje Manu fällt aus und es kommt wieder sinke zum einsatz :( der ist sowas von schlecht da glaub ich das wir gegen hertha 2:1 verlieren, sinke macht dazu noch ein eigentor :LEV16


    So ein Blödsinn.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Oje Manu fällt aus und es kommt wieder sinke zum einsatz :( der ist sowas von schlecht da glaub ich das wir gegen hertha 2:1 verlieren, sinke macht dazu noch ein eigentor :LEV16


    ...nein er macht drei Eigentore :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Manmanman..... natürlich war er nicht gut, es war seit langem sein erstes Spiel. Wenn Jupp ihn bringt, wird er wissen warum, mach Dir doch nicht schon vorher ins Hemd.....

  • also ganz ehrlich. vor sinke hab ich auch schiss. ich hoff er wird nicht aufgestellt. reinartz nach hinten ziehen, bender ins defensive.


    im herthaforum scheißen sich übrigens einige vor renato in die hose. :D

  • Kadlec hat mir nach seiner Einwechslung am Samstag gut gefallen. Falls es bei ihm schon für nen Einsatz über 90 Minuten reicht, würde ich so spielen:


    Kießling Derdiyok



    Kroos Castro Vidal Barnetta



    Kadlec Hyypiä Reinartz Schwaab


    Adler


    Wenn Kadlec nur 60 Minuten schafft, kann man immer noch Hans Sarpei bringen. Auf ihn ist immer Verlass!

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()