16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Adler – Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec – Vidal, Barnetta, Kroos, Kießling, Derdiyok,gekas


    mit 3 spielern vorne !!!!!!!!


    berlin ist so schwach wir kommen da mit der 2 maschaft spieln!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    und genaus dank dieser Einstellung haben wir so oft gegen Mannschaften wie Haching, Bielefeld oder K'lautern verloren...


    Jenau. Normalerweise sind das die Spiele die wir immer verlieren. Ich bin mal wirklich sehr gespannt wie das läuft.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Jenau. Normalerweise sind das die Spiele die wir immer verlieren. Ich bin mal wirklich sehr gespannt wie das läuft.


    Eben. WENN alle mit einer guten einstellung hinfahren, könnte es ein historisches ergebnis geben. doch da bin ich mir leioder - wer kann es einem verdenken - nicht sicher

  • aber wenn wir him fahren und denken wir wollen nur ein punkt das ist doch scheiße


    so spielen wie gegen frankfurt und dann wir alle gut!!!!!


    Mit gekas im sturm !!!!!!!!!!

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Bitte Heynckes, lass auf gar kein Fall Sinkiewicz spielen, BITTE!!!


    Ich hoffe auf Reinartz in IV und Bender/Zdebek Doppelsechs mit Vidal


    Das Spiel kann ich iwie überhaupt nich einschätzen wie's laufen könnte, alles ist meiner Meinung nach möglich, auch ein Hertha-Sieg :LEV16

  • Zitat

    Original von remscher bayer boy
    ach Sinkiewicz der kann in berlin bleiben zeite liga spieler


    Huch? Narumol ist bei uns im Forum angemeldet?
    @ bb: dä is zar schleckt aba nieht mach fätti eigen Spiela. Lieba kontriere auf Gägna

  • Zitat

    Original von bNNddd


    Eben. WENN alle mit einer guten einstellung hinfahren, könnte es ein historisches ergebnis geben. doch da bin ich mir leioder - wer kann es einem verdenken - nicht sicher


    Ich hatt eine interessante Diskussion, wie wahrscheinlich es ist, dass wir gewinnen. Mein Argument: ES ist doch VIEL wahrscheinlicher, dass wir nach 15 Spielen ohne Niederlage mal verlieren und anders herum ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hertha satte 15 Spiele in Folge keinen Sieg hinkriegt, extrem niedrig.


    Darauf mein Kumpel mit mathematischem Background: "Nö, das ist BILD-Zeitungs-Mathe. Wahrscheinlicher ist, dass Bayer gewinnt. Egal, was alles vorher war in der Saison..." (jedes Spiel ist quasi "Ziehen ohne Zurücklegen", der Gegner wird nicht besser dadurch, dass Bayer vorher andere geschlagen hat---)


    Ergo: Die Mathematik ist auf unserer Seite :)

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Huch? Narumol ist bei uns im Forum angemeldet?
    @ bb: dä is zar schleckt aba nieht mach fätti eigen Spiela. Lieba kontriere auf Gägna


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 geile antwort :LEV5 :LEV5


    und das mit dem zitieren übe ich auch noch mal

  • Zitat

    Original von JalalS
    Bitte Heynckes, lass auf gar kein Fall Sinkiewicz spielen, BITTE!!!


    Ich hoffe auf Reinartz in IV und Bender/Zdebek Doppelsechs mit Vidal


    Das Spiel kann ich iwie überhaupt nich einschätzen wie's laufen könnte, alles ist meiner Meinung nach möglich, auch ein Hertha-Sieg :LEV16


    bender ist verletzt und fährt nicht mit laut HP


  • omg.... :LEV18.... da können wir ja gleich so spielen


    kießling....helmes...derdiyok
    kadlec....kroos...barnetta...
    ...castro................vidal.....
    .......hyppiä....reinartz......
    ...............adler............


    :LEV18 :LEV18 :LEV18


    ....wenn wir in berlin mal nicht auf die schnauze fallen

  • Zitat

    Original von Shen
    Babak Rafati pfeifft *kotz*


    So wie letzte Saison in Berlin, wo er uns wohl einen Elfer verweigerte!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)