Adler – Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec – Vidal, Barnetta, Kroos, Kießling, Derdiyok,gekas
mit 3 spielern vorne !!!!!!!!
berlin ist so schwach wir kommen da mit der 2 maschaft spieln!!!!
Adler – Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec – Vidal, Barnetta, Kroos, Kießling, Derdiyok,gekas
und genaus dank dieser Einstellung haben wir so oft gegen Mannschaften wie Haching, Bielefeld oder K'lautern verloren...
das ist doch was anderes wenn kön da 2 mal auf tor schießt und 1 tor macht dann werden wir dass doch auch himbekommen
Also wenn sie so kicken wie bei H96 (Einstellung) verlieren wir sogar gegen Herta. Immer wenn es gegen die kleinen geht kommt nichts bei rum :LEV15. Tipp: 0:0 Hoffe: 1:3
ZitatOriginal von Ziegenhasser
und genaus dank dieser Einstellung haben wir so oft gegen Mannschaften wie Haching, Bielefeld oder K'lautern verloren...
Jenau. Normalerweise sind das die Spiele die wir immer verlieren. Ich bin mal wirklich sehr gespannt wie das läuft.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Jenau. Normalerweise sind das die Spiele die wir immer verlieren. Ich bin mal wirklich sehr gespannt wie das läuft.
Eben. WENN alle mit einer guten einstellung hinfahren, könnte es ein historisches ergebnis geben. doch da bin ich mir leioder - wer kann es einem verdenken - nicht sicher
aber wenn wir him fahren und denken wir wollen nur ein punkt das ist doch scheiße
so spielen wie gegen frankfurt und dann wir alle gut!!!!!
Mit gekas im sturm !!!!!!!!!!
Bitte Heynckes, lass auf gar kein Fall Sinkiewicz spielen, BITTE!!!
Ich hoffe auf Reinartz in IV und Bender/Zdebek Doppelsechs mit Vidal
Das Spiel kann ich iwie überhaupt nich einschätzen wie's laufen könnte, alles ist meiner Meinung nach möglich, auch ein Hertha-Sieg
ach Sinkiewicz der kann in berlin bleiben zeite liga spieler
ZitatOriginal von remscher bayer boy
ach Sinkiewicz der kann in berlin bleiben zeite liga spieler
Huch? Narumol ist bei uns im Forum angemeldet?
@ bb: dä is zar schleckt aba nieht mach fätti eigen Spiela. Lieba kontriere auf Gägna
ZitatOriginal von bNNddd
Eben. WENN alle mit einer guten einstellung hinfahren, könnte es ein historisches ergebnis geben. doch da bin ich mir leioder - wer kann es einem verdenken - nicht sicher
Ich hatt eine interessante Diskussion, wie wahrscheinlich es ist, dass wir gewinnen. Mein Argument: ES ist doch VIEL wahrscheinlicher, dass wir nach 15 Spielen ohne Niederlage mal verlieren und anders herum ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hertha satte 15 Spiele in Folge keinen Sieg hinkriegt, extrem niedrig.
Darauf mein Kumpel mit mathematischem Background: "Nö, das ist BILD-Zeitungs-Mathe. Wahrscheinlicher ist, dass Bayer gewinnt. Egal, was alles vorher war in der Saison..." (jedes Spiel ist quasi "Ziehen ohne Zurücklegen", der Gegner wird nicht besser dadurch, dass Bayer vorher andere geschlagen hat---)
Ergo: Die Mathematik ist auf unserer Seite
geile antwort
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Huch? Narumol ist bei uns im Forum angemeldet?
@ bb: dä is zar schleckt aba nieht mach fätti eigen Spiela. Lieba kontriere auf Gägna
geile antwort
und das mit dem zitieren übe ich auch noch mal
ZitatOriginal von JalalS
Bitte Heynckes, lass auf gar kein Fall Sinkiewicz spielen, BITTE!!!
Ich hoffe auf Reinartz in IV und Bender/Zdebek Doppelsechs mit Vidal
Das Spiel kann ich iwie überhaupt nich einschätzen wie's laufen könnte, alles ist meiner Meinung nach möglich, auch ein Hertha-Sieg
bender ist verletzt und fährt nicht mit laut HP
ZitatAlles anzeigenOriginal von remscher bayer boy
omg.... :LEV18.... da können wir ja gleich so spielen
kießling....helmes...derdiyok
kadlec....kroos...barnetta...
...castro................vidal.....
.......hyppiä....reinartz......
...............adler............
....wenn wir in berlin mal nicht auf die schnauze fallen
@ nezzy
warum so defensiv ? Laß uns doch direkt auf Adler verziehten
ZitatOriginal von Magdeburger
Immer wenn es gegen die kleinen geht kommt nichts bei rum :LEV15.
Jaja, sowieso. Da haben wir dieses Jahr wirklich kaum Punkte geholt...
freu mich auf morgen wird sicher berauschend, vorallem weil ich 5 cfc und 4 dynamo fans im schlepptau hab
Babak Rafati pfeifft *kotz*
ZitatOriginal von Shen
Babak Rafati pfeifft *kotz*
So wie letzte Saison in Berlin, wo er uns wohl einen Elfer verweigerte!