16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    freu mich auf morgen wird sicher berauschend, vorallem weil ich 5 cfc und 4 dynamo fans im schlepptau hab :D




    bfc oder dresden?...


    wenn bfc ein tipp:
    die solln ja nix von bfc mitnehmen,die kommen damit nich rein*sprech aus erfahrung*;)



    naja ich bin morgen auch da,
    morgen vormittag karten abholen,dann arbeiten und abends gehts dann los :LEV3





    ich freue mich auf ein gutes spiel unsererseits und einen sieg der werkself.
    rafati pfeift?naja da suchen die herthaner vor dem spiel die schuld beim schiri,die können den glaube gar nich ab....



    PS:hyypiä macht morgen sein erstes tor für bayer!

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    freu mich auf morgen wird sicher berauschend, vorallem weil ich 5 cfc und 4 dynamo fans im schlepptau hab :D


    Na toll.

  • Rafati.... :LEV16
    Normalerweise müsste es ein solider 2:0 Sieg werden für uns..hab aber irgendwie auch ein komisches Gefühl :LEV9


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von manu1904
    Rafati.... :LEV16
    Normalerweise müsste es ein solider 2:0 Sieg werden für uns..hab aber irgendwie auch ein komisches Gefühl :LEV9


    irgendwie habe ich gerade genau das selbe gedacht.......aber es muss ein Sieg her

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • Dräsden,cfc..........ach du je,muß das sein????
    Aber nicht mit Dünamo Schal und BeFiC waren im Pokalfinale auch zu hauf in unserem Block und sie werden auch morgren wieder dabei sein :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • hab keine gesehen gehabt...
    ich werde natürlich ohne erscheinen,denn morgen wird der bayer schal getragen=)


    ich weiß nur noch hertha gegen liverpool.
    im liverpool block gabs 2 gruppierungen:
    1mal bfcer und 1mal unioner oO
    naja is nix passiert....
    *häts nich gedacht*



    @topic
    schade das manu nicht spielt,aber naja man kanns nich ändern


    PRO erstes tor für sami :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Natürlich sind wir morgen alle für bayer :LEV6
    Die BFCer sind nur stille Beobachter im Sinne von bayer :D :D :D
    Bis morgen, in diesem Sinne :LEV2

  • man kacka
    ich bin jetzt zum 4ten mal in folge bei diesem spiel und hab wieder mal tickets die nicht im lev block sind :/ ( hab sie dieses jahr geschenkt bekommen )


    meint ihr ich schaffs irendwie mich vielleicht in der halbzeit reinzumogeln


    hier im olympiastadion kontrollieren sie immer so genau :(

  • Zitat

    Auszug aus der Rheinischen Post
    [...]
    Erstmals verweist der Bayer-Coach explizit auf die fünf Gesetzten, die ihm heute in der Startelf fehlen werden: "Irgendwann geht das an die Substanz." Neben den verletzten Simon Rolfes und Renato Augusto und den gerade erst wieder genesenen Patrick Helmes und Michal Kadlec wird Manuel Friedrich wegen seiner Wadenverletzung erneut aussetzen müssen.
    [...]


    Werden Helmes und Kadlec ausfallen heute oder sind sie nur genannt, weil sie gerade erst fit geworden sind und noch nicht viel Praxis haben?! Stehe grad etwas auf dem Schlauch, ist auch noch früh am Morgen. :levz1

  • heute schön 3 punkte holen...
    ich glaube es wird ein klares 3:0 für uns.... so leichtsinnig es sich anhört... :LEV2


    und dann fahren wir an diesem spieltag vorzeitig die herbstmeisterschaft ein, indem schalke und werder sich die punkte teilen :bayerapplaus da können wir uns zwar nichts von kaufen, aber schön wärs trotzdem :LEV6

  • Klarer Sieg,hinten hält Rene alles,bzw lässt Sami nix durch,vorne macht Kieß + Eren seinen JoB.Hab da keine bedenken,glaube ab unsere Mannschaft!!
    0-3,ab der 70.min bricht die Hertha ein.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben