Hat jemand ein funktionierenden guten Stream?? bitte pn
16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion
-
-
-
Zitat
Original von iradex
guter start!Kommt von sowas
ZitatOriginal von johny04
Austwärtssieg!!Auswärtssieg!! -
Ein total blutleerer Auftritt bisher, die Motivationsspritze von Don Jupp geht nach hinten los, wollen alle am 28.12. wieder trainieren!
-
Ja, wenns gegen Hertha ne Niederlage gibt, dann falle ich echt vom Glauben ab!
-
Könnten sich alle,die jetzte hier wieder rumweinen,und sagen,haben wir es doch gewußt,in Köln vor dem Ziegenstadion treffen,dann bleibt ihr uns hier erspart,danke
-
kommt schon jungs !!!!!!
kann doch nicht wahr sein -
Oh Herr Rafati
-
Man, man, man...der Rafati is vielleicht ne Pfeife
-
Ich vermisse hier auch den Optimismus... Hallo?! Wir sind Spitzenreiter und bleiben das auch... Was soll das Rum geheule?? Das Spiel geht 3:1 für uns aus... Sagen mir zumindest meine chinesischen kollegen
-
Was für ein erbärmlicher reeporter, was für ein erbärmliches spiel von Bayer also der einbruch ist schon da. Da ist kein ordentlicher spielzug und die pässe kommen nicht an, sehr viele fehlpässe. Ich hab ja gesagt wir verlieren 2:1 und ich hab leider recht.
-
-
philipp klappt er?
-
Diese langen Bällen kommen eher der Hertha entgegen, wo ist das schnelle Kurzpasspiel??
Bei dem Tempo kann die Hertha mithalten.Auf gehts Bayer
-
Diese dreckigen Berliner gehören echt verboten. Können keinen fußball und stellen sich nur hinten rein. Solche Drecksvereine braucht kein Mensch!
-
Klappt meiner?
-
Zitat
Original von Tombay1969
Was für ein erbärmlicher reeporter, was für ein erbärmliches spiel von Bayer also der einbruch ist schon da. Da ist kein ordentlicher spielzug und die pässe kommen nicht an, sehr viele fehlpässe. Ich hab ja gesagt wir verlieren 2:1 und ich hab leider recht.Du hast was vergessen: was für ein erbärmlicher User, dieser Tombay
-
Ja danke an alle!
-
Heute macht Sami sein erstes Tor für uns!
-
auf gehts!
-
Der Funkel is so ein dreckiger Bastard.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Der Funkel is so ein dreckiger Bastard.Hab ich auch gedacht und der Kommentator lobt die für jede Scheiße von wegen clevere Aktion...
-