ZitatOriginal von Harry Gniech
Der Schiedsrichter kann aber auch nichts dafür, das wir einen katastrophalen Kick abliefern!
Sagt ja keiner.
ZitatOriginal von Harry Gniech
Der Schiedsrichter kann aber auch nichts dafür, das wir einen katastrophalen Kick abliefern!
Sagt ja keiner.
was is denn heute mit vidal los?
nur fouls und fehlpässe
ZitatOriginal von buzz_t
Sagt ja keiner.
Ach ja, siehe oben, Rafati pfeift besser als jeder unserer Jungs spielt...
Ich hasse sowieso diese scheiß Roten Hosen... Wir haben gefälligst in schwarzen Hosen zu spielen...
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
ZitatOriginal von HG
Ach ja, siehe oben, Rafati pfeift besser als jeder unserer Jungs spielt...
Mag sein. Aber das hier ist der Thread in dem alles zum Spiel diskutiert werden darf. Also auch die Schiedsrichterleistung. Gibt durchaus User, die differenzieren können, ob nun die schlechte Schiedsrichterleistung Schuld ist oder nicht. Du gehörst anscheinend nicht dazu.
ZitatOriginal von buzz_t
Mag sein. Aber das hier ist der Thread in dem alles zum Spiel diskutiert werden darf. Also auch die Schiedsrichterleistung. Gibt durchaus User, die differenzieren können, ob nun die schlechte Schiedsrichterleistung Schuld ist oder nicht. Du gehörst anscheinend nicht dazu.
ZitatOriginal von HG
Ok. Das Argument überzeugt mich jetzt.
dem raffael würd ich einmal kräftig in die beine springen
Die roten Hosen sind scheiße, Rafati hab ich seit dem Nowotny-"Foul" an Guerrero damals gefressen und das Spiel ist einfach nur scheiße!
Na ja, mein Tipp - 1:5 - ist aber noch drin!!!
ZitatOriginal von Matt
dem raffael würd ich einmal kräftig in die beine springen
Hat Castro ja gemacht
Oh Mann,ist das tragisch heute!
Bei eigenem Ballbesitz lässt sich der Bayer von Hertha den Schneid abkaufen,bei Berliner Ballbesitz schaut man beim Kombinieren zu und lässt den Gegner Sicherheit gewinnen!
Vidal fällt nur durch Fouls auf,bis auf eine gute Flanke versteckt sich
Castro genau so wie Kroos,Barnetta bemüht,verliert aber so gut wie jeden Ball,Derdyok ein Totalausfall !
Ich bin mal gespannt,wie die aus der Kabine kommen werden.
Wobei ich auch in Hannover vergeblich auf den "Ruck" gewartet habe.
Scheint jetzt der erste richtige Hänger der Saison zu werden!
Naja es kann ja nur besser werden...^^
wie der grade 3 von uns nass gemacht hat. das macht der einmal und das sollte auch das letzte mal gewesen sein
Werden wir unser Leben lang Aufbaugegner bleiben?
Jetzt, in der Halbzeit, bin ich mal gespannt, was der Jupp wirklich drauf hat.
Oh man was ein scheiß Spiel, aber von Beiden...
Bleibt nur zu hoffen das Jupp die richtigen Worte findet, ansonsten sehe ich schwarz...
Danke Halbzeit.
Es kann eigentlich nur besser werden, was unsere Offensivspiel anbelangt. Hinten stehen wir ja einigermassen gut.
Ich hol mir noch ein Bier
Das war ja gar nix bisher. So kann man selbst in Berlin nix holen
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Die roten Hosen sind s****e, Rafati hab ich seit dem Nowotny-"Foul" an Guerrero damals gefressen und das Spiel ist einfach nur s****e!
Das war Weiner wenn ich mich recht erinnere aber.