Fazit: 2:0 Torschüsse für Berlin und 1:0 für berlin, Tabellenerster und 0 Torschüsse wie peinlich ist das denn? also Bayer wird heute kein Tor schießen, die spieelen noch schlechter als in Hannover. Habe schon auf der Arbeit gesagt das Bayer wieder ein Aufbau gegner ist was sie schon jahrelang waren. Vidal und Barnetta verlieren die Bälle also ich fass es immer noch nicht das Bayer noch kein Torschuss abgegeben hat, hat das schon jemand geschafft in der Bundesliga?
16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion
-
-
-
Schlecht.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ich hol mir noch ein Bier
Gute Idee!
Mach´ich auch...
-
Der Jupp scheißt die jetzt zusammen!Paddy kommt,und dann hauen wir die noch weg!
Auf gehts jetzt! -
Zitat
Original von Ballfieber
Scheint jetzt der erste richtige Hänger der Saison zu werden!
Bescheidener Zeitpunkt...so verstummt das Geschwafel vom Einbruch jedenfalls nicht.
-
Ordentlich den Marsch blasen!!!
-
Hab gerade eine sehr geile SMS aus Berlin bekommen: "Halbzeit Bilanz: Bayer unkonzentriert, viele fehlpässe, meine füße sind eisklötze und der akku ist fast leer. Also top Abend!"
Da muss sich in HZ2 aber was ändern... gewaltig.... das war schon peinlich so gegen den Tabellenletzten zu spielen!!
-
Grottenschlecht
aber... von beiden Mannschaften!!!
da muss JEDER mal ne Schippe drauf legen!
-
Scheiss Spiel von beiden? Die Hertha zockt uns an die Wand für ihre Verhältnisse... Ganz ganz bitter
-
Zitat
Original von Matt
wie der grade 3 von uns nass gemacht hat. das macht der einmal und das sollte auch das letzte mal gewesen seinJa da muss den mal jemand im Mittelfeld von den beinen holen
-
-
Was für ne verf***** Schei*** war denn das ? Oh man, 0,00 gute Torchancen. ICh brauch erst mal was für die Nerven !
-
Ohne Zweifel,schlecht und nochmals schlecht.Da bringen auch diese Kommentare über den Schiri nichts.Wir sind einfach schlecht.Basta
-
Zitat
Original von Marion
Bescheidener Zeitpunkt...so verstummt das Geschwafel vom Einbruch jedenfalls nicht.
So ganz ohne (zumindest kleinen) Hänger ist ja noch niemand durch eine Saison gekommen.
Aber so kurz vor der Winterpause ist schon ein blöder Zeitpunkt...
-
Zitat
Original von afeu
Werden wir unser Leben lang Aufbaugegner bleiben?
was dachtest du denn? xDwar so klar das die gegen irgendein schwaches team wieder verlieren.
wie jedes jahr halt. aber gerade hertha?
nunja ist ja noch nicht vorbei^^ -
Bin iwie froh, dass ich jetzt arbeiten muss!!!!
-
Zitat
Original von Ballfieber
Gute Idee!
Mach´ich auch...
Hab jetzt nen halben Liter Glögg getrunken und das Spiel wird einfach nicht besser
-
Ja finde auch ganz miese Vorstellung unsrer Jungs bisher. Und Hertha machtdas, was sie können...
...hinten drin stehen.
Naja hoffen wir mal auf die 2. Hälfte. Es kann echt nur besser werden. Bin dafür, dass Herr Helmes kommt!
-
AUFBAUGEGNER NR 1!!!!!!!!!!!!
Dieser Schiedsrichter pfeift jede Kleinigkeit. Hertha ist ein scheiss Dreckshaufen!
-
Zitat
Original von Ballfieber
So ganz ohne (zumindest kleinen) Hänger ist ja noch niemand durch eine Saison gekommen.
Aber so kurz vor der Winterpause ist schon ein blöder Zeitpunkt...
Hmmm... würde ich so nicht wirklich sagen... dann hat man lange Zeit das Team wieder auf den richtigen Weg zu bringen...
Hat alles vor und Nachteile -
Unser MF ist im Gegensatz zu dem der Berliner fast körperlos.
Das könnte wieder so'n Spiel sein bei dem einfach nichts gescheites geht und der Gegner wieder an sich glaubt.
Auf der Bank hätten wir noch Helmes und als Kreativmann eventuell Kaplan.
Aber auch das DM müsste deutlich gestärkt werden, so wie die Berliner da manchmal durchkombinieren.
-