16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

• Schwächste Halbzeit der Saison.

Aber das Spiel ist noch lange nicht verloren :LEV18

Die Hertha ist ja nicht wirklich gefährlich. Nach vorne muss schneller und vor allem präziser gespielt werden. Wenn man immer 2-3 Sekunden braucht um nen Ball zu kontrollieren is natürlich immer ein Berliner da. Würde aber jetzt erstmal mit der selben Formation so weiterspielen. Wer die Suppe eingebrockt hat, muss sie auch wieder auslöffeln. Ansonsten würd ich gerne mal Kaplan sehn.

• Wenn wir mal ein Mittelfeld hätten.Das ist doch eine Offenbarung was die jetzt noch anbieten.

• Zitat

Original von ErkratherB04Fan
    Der Jupp scheißt die jetzt zusammen!Paddy kommt,und dann hauen wir die noch weg! :LEV18
    Auf gehts jetzt! :bayerapplaus

Das hab ich in Hannover auch gedacht und wir hatten glück das wir 1 Punkt geholt haben und habeen da auch schon schlecht gespielt. Jetzt weiß ich aber das bei bayer nichts anders geworden ist und wir können nur hoffen und beten das wir ein Uefa cup platz schaffen. Morgen werden wir erstmal vom Tabellenspitze geholt und 2. werden das ist klar das werder gewinnt.

• Zitat

Original von Tombay1969

Das hab ich in Hannover auch gedacht und wir hatten glück das wir 1 Punkt geholt haben und habeen da auch schon schlecht gespielt. Jetzt weiß ich aber das bei bayer nichts anders geworden ist und wir können nur hoffen und beten das wir ein Uefa cup platz schaffen. Morgen werden wir erstmal vom Tabellenspitze geholt und 2. werden das ist klar das werder gewinnt.

:LEV18

• Zitat

Original von Tombay1969

mimimimimmi

Ein Spiel dauert 90 Minuten, noch ist nichts gegessen.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• aufbaugegner...war doch klar...der einbruch kommt....meine fresse, was seid den ihr für armselige würstechen. das ding wird noch gedreht und dann ist gut!!! und wenn nicht, dann geht die welt nicht unter!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Meine Güte was stellen wir uns wieder selten dämlich an!
    Diese albernen C-Jugendangriffe von Beginn an-
    Null Flügelspiel, immer die gleichen faden Angriffe.
    Das muss in Hälfte 2 besser werden.
    Und bitte keíne Hans-Sarpei-Sicherheitseinwechselungen - heute
    muss gewonnen werden.

• Zitat

Original von Arnoldinio

Hmmm... würde ich so nicht wirklich sagen... dann hat man lange Zeit das Team wieder auf den richtigen Weg zu bringen...
    Hat alles vor und Nachteile

Jo,hatte ich mir dann auch wieder überlegt. :D

• Zitat

Original von mannimanni
    aufbaugegner...war doch klar...der einbruch kommt....meine fresse, was seid den ihr für armselige würstechen. das ding wird noch gedreht und dann ist gut!!! und wenn nicht, dann geht die welt nicht unter!

Bisher sieht es aber nicht so aus,dass wir gegen die Kack Hertha 2 Tore schießen werden. Wenn das 1:1 schnell kommt,sieht die Welt natürlich wieder besser aus und dann kann's auch mal ein 1:4 für uns werden. :D

• Zitat

Original von mannimanni
    aufbaugegner...war doch klar...der einbruch kommt....meine fresse, was seid den ihr für armselige würstechen. das ding wird noch gedreht und dann ist gut!!! und wenn nicht, dann geht die welt nicht unter!

BISTE NOCH GESUND?Nur weil es zur pause 1:0 steht?Wir sind immer noch ungeschlagen und du redest hier von einbruch.werd mal wach!Jeder darf mal nen schlechtes spiel machen! :LEV11

• Zitat

Original von Tombay1969

ja gut das wir schon 31 punkte haben sonst würden wir um den abstieg spielen. du bist ja die größte leuchte hier...wahnsinn

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von bulleroth
    Unser MF ist im Gegensatz zu dem der Berliner fast körperlos.

.....

Aber auch das DM müsste deutlich gestärkt werden, so wie die Berliner da manchmal durchkombinieren.

Ich befürchte,dass jetzt alle 30 Sekunden ein Berliner fällt und sich eine Minute wälzen wird...