Das wird nix Heute die spielen noch schlechter als in der ersten halbzeit, Hertha ist ganz klar überlegen und 100% besser die haben den sieg verdient.
16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion
-
-
-
Ganz ehrlich, bis auf die Chance vom Kieß, ist das bisher nichts besser als in Hälfte 1!
-
Bin gespannt wie lange die Hertha das Tempo gehen kann.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Das wird nix Heute die spielen noch schlechter als in der ersten halbzeit, Hertha ist ganz klar überlegen und 100% besser die haben den sieg verdient. -
Jetzt Aber
-
Alter die unterbieten sich gerade mit ihren Aktionen.
Einer schlechter als der andere!!
-
so, jetzt klingels......
-
Zitat
Original von Tombay1969
Das wird nix Heute die spielen noch schlechter als in der ersten halbzeit, Hertha ist ganz klar überlegen und 100% besser die haben den sieg verdient. -
jetzt Freistoss. Komm Toni
-
Zitat
Original von buzz_t
Sollen wir jetzt auf Ergebnis halten spielen?
Hab ich das geschrieben? Es müssen nur nicht alle mit nach vorne laufen. Zumindest noch nicht. Zeit ist noch genug. -
-
Das war Rot.
-
Rote Karte. Eigentlich.
Edit: der Kommentator war noch der Beste: "Da war der Arm draußen. Richtig von Rafati die gelbe Karte."
-
Alles durch die Mitte
Warum nicht über die Pflügel?
-
die sollen mal variabel spielen
-
Zitat
Original von BayerJunkie
ganz klar und 100% besser, geh in die Klapse Tom Bayer.
-
Wie werden Schiris bezahlt? Pro Pfiff 5 Euro?
-
Die Abwehr ist heute Sehr Sehr schwach
-
Ich mag es nicht glauben wollen das wir bei der Hertha vergeigen, aber, auch wenn es unkt, wir haben schon öfters den Aufbaugegner in den letzten Jahren gegeben, wäre schön wenn wir das mal los würden. Vielleicht ist ein Remis möglich, an einen Sieg mag ich bei der bis jetzt gezeigten Leistung nicht wirklich dran glauben, schön wärs ja ....
-
Nom nom nom... unansehnlich. Immernoch.
-
Zitat
Original von DerDrachentöter
Alles durch die MitteWarum nicht über die Pflügel?
Kennen die nicht
Aber über die Flügel wäre gut.
-