16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Kroos hat es gut gesagt, Leverkusen ist keine spitzen manschafft denn eine Spitzen Manschafft bringt das spiel nach hause jetzt lachen die alle über uns.


    Haben wir letzte Woche nach dem 0:0 auch gedacht - und am Tag danach macht´s Werder kein bisschen besser!


    Zitat

    Wir brechen alle Rekorde wir werden unentschieden könige und wenn wir so weiter machen mit den unentschieden dürfen wir am ende froh sein das wir ein uefa cup platz schaffen.



    Bayer 8 U, Werder 7 U (ein Spiel weniger),Bayern 6 U (ein Spiel weniger),Hamburg 7 U ( ein Spiel weniger) : die anderen machen´s nicht besser!
    Kein Grund zur Panik!
    Obwohl ich mich heute oder auf Schalke auch geärgert habe.

  • In Hannover haben uns die Hanoveraner 3 Bälle zu rausgeholt ...


    Wo war Zdebel?


    Warum spielt man 2 Min vor Schluß noch lange Risikobälle nach vorne.
    Da hält man den Ball in den eigenen Reihen ...


    wie die Anfänger!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Wenn du richtig hingeguckt hättest, würdest du gemerkt haben das der ball MITTIG eingeschlagen ist und nicht RECHTS aber hauptsache wieder ohne Wissen meckern ne!


    Aber du hast ja sicher früher bei Real Madrid oder so gespielt, wenn du die Jungs schon anfänger nennst!

  • Zitat

    Original von RWOBayer04


    Wenn du richtig hingeguckt hättest, würdest du gemerkt haben das der ball MITTIG eingeschlagen ist und nicht RECHTS aber hauptsache wieder ohne Wissen meckern ne!


    Mittig stand Adler .. ich meine links von Adler (rechts von vorne)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Gegen den Tabellenletzten so eine miserable Halbzeit zu spielen grenzt an Übermütigkeit. Unsere Spieler scheinen nicht zu verstehen das dieser Tabellenplatz NUR MIT PERMANENTER ARBEIT zu verteidigen ist. Gegen Hannover ganz schlecht und heute grad nochmal die Kurve gekriegt.


    Zwei verlorene Punkte gegen einen Euro-League Gegner.


    Weitermachen muss jetzt die Devise sein. Aus diesem Spiel kann man lernen, dass sich auch Spielschwächere Mannschaften nicht aufgeben wenn man sie spielen lässt!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Optimist


    Mittig stand Adler .. ich meine links von Adler (rechts von vorne)


    Guck dir bitte nochmals die Wiederholungen an und sag mir DANN nochmal das der Ball NICHT mittig eingeschlagen ist!

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Die momentane Platzierung finde ich sekundär, aber es ist einfach ärgerlich, wenn man immer soviele Punkte liegen lässt. Ich war mit dem Auto unterwegs, höre im Radio das 1:1 und als ich ankomme das 2:1. Dann gehe ich in meine Wohnung, schalte den Videotext ein und sehe, dass es 2:2 ausgegangen ist. Ich dachte, das kann nicht wahr sein.


    Ob verdient oder unverdient, solche Punkte müssen einfach mitgenommen werden, wie oft haben wir unverdient verloren oder nicht gewonnen, da darf man auch mal glücklich gewinnen. Aber dafür sind die Jungs zu dämlich, diesen Bayervirus bekommt kein Trainer der Welt entfernt. Bin mal gespannt auf nächste Woche.


    Werder Bremen hat bei der letzten Meisterschaft 4 oder 5 dieser
    Spiele gewonnen.
    Dass Du unnötig dämlich auftrittst ist das eine, dann aber die
    nahezu 100% Chance 2 Minuten vor Schluß vermasseln
    ist für uns bezeichnend.
    Vielleicht kommt dass davon, wenn hier jedes Unendschieden wie
    ein überragender Sieg gefeiert wird.
    Unsere Tore fand ich heute richtig geil.
    Das "Ballacktor" von Kroos und dann das dolle Ding von Kaplan.
    Da haben die Herthaner Respekt bekommen.
    Aber Bayer ist in solchen Phasen einfach zu blöde...und hilft
    den Bayern.

  • Zitat

    Original von ChefKochAus diesem Spiel kann man lernen, dass sich auch Spielschwächere Mannschaften nicht aufgeben wenn man sie spielen lässt!


    So etwas muss man eigentlich nicht mehr lernen. Sowas sollte man bereits wissen.


    Hätten wir das 1:1 mal in der 92. Minute gemacht. Dann wäre die Punktausbeute zwar die gleiche, aber die Stimmung wäre bestimmt besser. :LEV18

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Gegen den Tabellenletzten so eine miserable Halbzeit zu spielen grenzt an Übermütigkeit. Unsere Spieler scheinen nicht zu verstehen das dieser Tabellenplatz NUR MIT PERMANENTER ARBEIT zu verteidigen ist. Gegen Hannover ganz schlecht und heute grad nochmal die Kurve gekriegt.


    Zwei verlorene Punkte gegen einen Euro-League Gegner.


    Weitermachen muss jetzt die Devise sein. Aus diesem Spiel kann man lernen, dass sich auch Spielschwächere Mannschaften nicht aufgeben wenn man sie spielen lässt!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5

  • Meine Güte - die Jungs werden sich selber am meisten ärgern. Natürlich waren mind. 5 Unentschieden dabei, die unnötig waren. Aber dennoch - hätte man mir am 1. Spieltag gesagt, dass der Bayer am 16. Spieltag ungeschlagen 1. ist... Also...weiter so...gegen MGL jetzt noch 3 Punkte, dann war es eine fast perfekte Hinrunde und die Jungs und der Trainer machen einfach Spaß.


    Weiter so Bayer Fans...wir sind klasse unterwegs!!! Jetzt sind wir auch gefragt unser Team zu drei Punkten zu brüllen!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Im Stile einer Spitzenmansnchaft...






    und dann kam die letzte Ecke. Wie saublöd kann man eigentlich sein? :LEV11Nach einem wiederholt ganz schwachen Spiel kassiert man gegen den Tabellenletzten noch so ein Tor in der 92.
    Wieso nehmen wir da nicht einfach mal die Punkte mit, wenn wir sie schon auf dem silbertablett serviert bekommen?


    Auch einfach nur dämlich, wie sich die ganze Mannschaft vor dem 0:1 verhält. Amateurhaftes Defensivverhalten. So bringt man so eine Truppe wie die Hertha erst ins Spiel. Wenn man die Führung verhindert, macht man früher oder später das Siegtor.


    PS: Lichtblick Kaplan, Graupe Nr. 1 heute Vidal.

  • Wir haben aufjedenfall verloren, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das bayern in Bochum unentschieden spielt? Bochum gewinnt auf keinen fall also die bayern werden gewinnen. Ich glaube noch nichtmal das bremeen gewinnt sondern eher Schalke und dann ist Magath nur noch 1 Punkt hinter uns, Hamburg wird auch aufjedenfall gewinnen, Hoffenheim auch also alles läuft gegen uns. Ich glaube schon das wir ein tief haben, denn jetzt werden wir nervös und das wird sich gegen gladbach zeigen, ein sieg gegen gladbach wäre natürlich super und die saison gerettet aber wenn wir verlieren war alles für die katz.


  • Richtig. Hier werden Unentschieden gefeiert,weil man so'n Scheiss Rekord hält,von dem wir uns nichts kaufen können. Langsam müsste man wieder mal Spiele gewinnen,auch gegen schwächere Mannschaften.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wir haben aufjedenfall verloren, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das bayern in Bochum unentschieden spielt? Bochum gewinnt auf keinen fall also die bayern werden gewinnen. Ich glaube noch nichtmal das bremeen gewinnt sondern eher Schalke und dann ist Magath nur noch 1 Punkt hinter uns, Hamburg wird auch aufjedenfall gewinnen, Hoffenheim auch also alles läuft gegen uns. Ich glaube schon das wir ein tief haben, denn jetzt werden wir nervös und das wird sich gegen gladbach zeigen, ein sieg gegen gladbach wäre natürlich super und die saison gerettet aber wenn wir verlieren war alles für die katz.



    ich dachte bremen gewinnt morgen...geht es dir gut oder brauchst du :LEV9

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also ich weiß das es als Tabellenführer unangenehm ist zu einem kriesengrplagten Klub zu fahren, aber sorry, das Spiel muss man einfach ohne Gefahr und Glanz über die Bühne bringen. Da darf hinten garnichts anbrennen und vorne muss Druck gemacht werden. Klingt einfach - aber man kann's sich ja auch schwer machen. Naja, glückliches 1-2 aber dann darf man keine Ecke mehr riskieren. Aber das ist der Bayer wie ich es kenne. Unnötige Punktverluste überall.
    Hoffe man kann wenigstens draus lernen und weiss nun, dass man nicht der König der Liga ist. Gegen Gladbach muss gekämpft werden! Nichts mit Schnick-Schnack! Konzntration von Anfang an. :LEV2

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wir haben aufjedenfall verloren, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das bayern in Bochum unentschieden spielt? Bochum gewinnt auf keinen fall also die bayern werden gewinnen. Ich glaube noch nichtmal das bremeen gewinnt sondern eher Schalke und dann ist Magath nur noch 1 Punkt hinter uns, Hamburg wird auch aufjedenfall gewinnen, Hoffenheim auch also alles läuft gegen uns. Ich glaube schon das wir ein tief haben, denn jetzt werden wir nervös und das wird sich gegen gladbach zeigen, ein sieg gegen gladbach wäre natürlich super und die saison gerettet aber wenn wir verlieren war alles für die katz.


    Du tust so, als wären wir auf einem Abstiegsplatz...man kann sich echt anstellen :LEV11

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wir haben aufjedenfall verloren, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das bayern in Bochum unentschieden spielt? Bochum gewinnt auf keinen fall also die bayern werden gewinnen. Ich glaube noch nichtmal das bremeen gewinnt sondern eher Schalke und dann ist Magath nur noch 1 Punkt hinter uns, Hamburg wird auch aufjedenfall gewinnen, Hoffenheim auch also alles läuft gegen uns. Ich glaube schon das wir ein tief haben, denn jetzt werden wir nervös und das wird sich gegen gladbach zeigen, ein sieg gegen gladbach wäre natürlich super und die saison gerettet aber wenn wir verlieren war alles für die katz.


    Weider mal ein großartiger Post.

  • man man man.......


    ok, aufgrund der doch guten hinrunde kann man stolz sein aber nach so einem Spiel möchte ich am liebsten toben und schreien.


    Wenn man bedenkt was wir eigentlich können, sind solche Ergebnisse wieder kaum zu fassen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002