ICh kann dieses beschissene Wort Spitzenreiter nicht mehr hören!
Nichts, gar Nichts ist das momentan wert!
Also ich finde schon, dass WIR eine Spitzenmannschaft sind. Ich meine auch wenn wir uns von der Tabellenführung und der möglichen Herbstmeisterschaft nix kaufen können, hätte doch ehrlich gesagt, keiner damit gerechnet, dass wir wohl nach der Hinrunde ungeschlagen sind und wohl als Herbstmeister in die Weihnachts-Pause gehen, oder?
Klar wäre ein Sieg gestern abend besser gewesen, aber man sollte erstmal auf dem Teppich bleiben, denn noch haben wir es in der Hand. Und die Fischköppe haben heute auch noch net gegen Schalke gewonnen!!!
Also mein Motto is: Erstmal schön locker durch die Hose atmen und gegen Gladbach gewinnen und damit wäre die Hinrunde mehr als gut verlaufen!!!
Fantastisch furioses Spiel, so eine richtige Gefühlsachterbahn.
Und es hoffe es war für unsere Frischlinge eine Lehrstunde. Das wird sich nochmal auszahlen.
Trainer Friedhelm Funkel (Hertha BSC Berlin): "Wir haben sehr diszipliniert gespielt. Durch das frühe Tor konnten wir unsere defensive Grundausrichtung fortführen. Wenn man dann mit so einer Leidenschaft spielt, wie wir sie an den Tag gelegt haben, dann wird es für jede Mannschaft schwer. Der Punkt gibt Hoffnung. Wenn man gegen den Tabellenführer unentschieden spielt, mit so einer Leidenschaft und in Unterzahl noch zurückkommt, dann zeigt das, dass die Mannschaft lebt. Wir müssen schauen, dass wir mit drei gezielten Neueinkäufen und Florian Kringe nochmal angreifen."
Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Hertha hat in der ersten Halbzeit das Geschehen dominiert. Da waren wir viel zu weit weg von den Gegenspielern und hatten keinen guten Spielfluss. Das 1:0 hat Hertha in die Karten gespielt. In der zweiten Halbzeit hat meine Mannschaft wesentlich besser gespielt und ist verdient zum Ausgleich gekommen. Man hat gesehen, dass irgendwann die vielen Ausfälle nicht mehr kompensiert werden können. Wenn alle Spieler wieder dabei sind, dann werden wir auch wieder angreifen."
ZitatOriginal von Marion
Trainer Friedhelm Funkel (Hertha BSC Berlin): "Wir haben sehr diszipliniert gespielt. Durch das frühe Tor konnten wir unsere defensive Grundausrichtung fortführen. Wenn man dann mit so einer Leidenschaft spielt, wie wir sie an den Tag gelegt haben, dann wird es für jede Mannschaft schwer. Der Punkt gibt Hoffnung. Wenn man gegen den Tabellenführer unentschieden spielt, mit so einer Leidenschaft und in Unterzahl noch zurückkommt, dann zeigt das, dass die Mannschaft lebt. Wir müssen schauen, dass wir mit drei gezielten Neueinkäufen und Florian Kringe nochmal angreifen."
Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Hertha hat in der ersten Halbzeit das Geschehen dominiert. Da waren wir viel zu weit weg von den Gegenspielern und hatten keinen guten Spielfluss. Das 1:0 hat Hertha in die Karten gespielt. In der zweiten Halbzeit hat meine Mannschaft wesentlich besser gespielt und ist verdient zum Ausgleich gekommen. Man hat gesehen, dass irgendwann die vielen Ausfälle nicht mehr kompensiert werden können. Wenn alle Spieler wieder dabei sind, dann werden wir auch wieder angreifen."
Geil war auch die Reaktion von Funkel darauf.
So nach dem Motto "Wo wollt ihr denn noch angreifen - ihr seid Erster!"
ZitatOriginal von Ballfieber
Hätte Berlin in der 91. getroffen und wir in der 93. ausgeglichen, wäre das überall als "...wie eine Spitzenmannschaft zurückgeschlagen..." dargestellt worden.
Der eine Punkt wäre derselbe gewesen!
Genau so sehe ich das auch ! Klar ist das absolut ärgerlich, aber nach dem Spielverlauf...Na, ja...Shit happens halt, nächsten Samstag ´nen 3er und gut ist...Alles in allem eine Geile Hinrunde !
ZitatOriginal von Nordisch
aber besser als gegen den abstieg spielen ist es schon oder im niemandsland der tabelle sein??????????
ZitatOriginal von jmj 66
aber besser als gegen den abstieg spielen ist es schon oder im niemandsland der tabelle sein??????????
Janz Jenau!!!
Bis zur 92.Minute hatten wir etwas, was eine Spitzenmannschaft ausmacht, den sogenannten "Bayern-Dusel", schlecht spielen, irgendwie zwei Glückstore schießen, Spiel gewinnen. Wir hätten drei Punkte mitgenommen, egal wie.
Hätte, Hätte-Fahradkette. Dämliches Tor in der letzten Sekunde. Klar: alles in allem ein gerechtes Remis, weil die Hertha streckenweise super verteidigt hat und unsere Leistung schlecht war, dennoch dürfen wir uns solche Ausrutscher nicht allzu oft erlauben, sonst wirds nichts mehr mit der Europa-League
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Fantastisch furioses Spiel, so eine richtige Gefühlsachterbahn.
Und es hoffe es war für unsere Frischlinge eine Lehrstunde. Das wird sich nochmal auszahlen.
Wie oft wollen die noch eine Lehrstunde haben? lach
Es wird sehr schwer gegen Gladbach weil die spieler alle enttäuscht sind und jetzt richtig geknickt sind und das bleibt in den köpfen.
ZitatOriginal von Tombay1969
Es wird sehr schwer gegen Gladbach weil die spieler alle enttäuscht sind und jetzt richtig geknickt sind und das bleibt in den köpfen.
Ja, nee... is klar !!!!
und im Training kollektives Ausheulen, die ganze Woche...
ZitatOriginal von BayerJunkie
Ja, nee... is klar !!!!
...also ich tippe dann mal ganz pessimistisch auf nen 0:4
ZitatOriginal von Lenniway
Bis zur 92.Minute hatten wir etwas, was eine Spitzenmannschaft ausmacht, den sogenannten "Bayern-Dusel", schlecht spielen, irgendwie zwei Glückstore schießen, Spiel gewinnen. Wir hätten drei Punkte mitgenommen, egal wie.
Hätte, Hätte-Fahradkette. Dämliches Tor in der letzten Sekunde. Klar: alles in allem ein gerechtes Remis, weil die Hertha streckenweise super verteidigt hat und unsere Leistung schlecht war, dennoch dürfen wir uns solche Ausrutscher nicht allzu oft erlauben, sonst wirds nichts mehr mit der Europa-League
Wir haben keinen Bayern-Dusel! Warum nicht? Wir sind Leverkusen!!!
halt doch einfach mal deine klappe. seit gestern abend kommt nur müll von dir. gestern hast du dich gedreht wie das fähnchen im winde. zur hz war für dich klar, dass wir das spiel verlieren und bremen ganz kalr gewinnt und tabellenführer wird. wir rutschen bis auf platz 4 zurück. nach dem spiel kam von dir...wahrscheinlich wird schalke morgen gegen bremen gewinnen und auf uns aufrücken. junge junge bist du eine flachzange
ZitatOriginal von NBL79
...also ich tippe dann mal ganz pessimistisch auf nen 0:4
Sie wurden vorgeführt und verloren 5:0 in Berlin. Selbst mit dem Mist den wir gestern über 60 Minuten gespielt haben, ist ein Unentschieden am Ende rausgekommen.
Tom Bayer geh in Rente und lass dich pflegen, du hast den Zenit deiner Karriere längst überschritten und befindest dich im freien Fall.
@Lehrstunde:
Letzte Woche gegen Hannover schlecht gespielt und auch verdient nicht gewonnen. Der Lerneffekt sollte eigentlich sein> Aggressiver agieren um so einen Gegner in die Knie zu zwingen; nix kommt von selber
Gestern eine Halbzeit schlecht, die andere gut. Der Lerneffekt muss sein> Konzentration bis zum Schluss; Bälle nach vorne schlagen aber niemals in der eigenen hälfte noch unkontrollierte Bälle treten.
Besonders bitter fand ich gestern das man nach der roten Karte und dem 2:1 die "fertigen Berliner" nicht bezwingen konnte.
Klingt natürlich insgesamt nicht so zufrieden, teilweise ist das sicher meckern auf hohem niveau aber trotzdem ist die Hinserie gut gelaufen. Nun muss der Fokus auf dem Spiel gg MG stehen. Alles andere ist erstmal völlig egal.
ZitatOriginal von Schnute04
Wir haben keinen Bayern-Dusel! Warum nicht? Wir sind Leverkusen!!!
Treffer!
Haha, "vom ersten Platz können wir uns nichts kaufen". Mehr Punkte als alle anderen zu haben ist auch echt nichts wert im Wettbewerb. Packen wir's ein, dieses Jahr wird's nix.