Digicam mit ins Olympiastadion ?

  • Zitat

    Original von jayjay
    Hallo kann mir einer sagen ob ich in das Stadion am Freitag eine Digicam mit nehmen darf ??


    gedulde dich noch 2-3 tage und dann gibts hier im fanhaus bereicht den thread Erlaubt in Berlin oder sowas in der art :LEV19 da steht das meistens drin :levz1

  • Zitat

    Original von jayjay
    ok dank dir noch was hat einer ne adresse fürs navi nach berlin zum stadion und vielleicht nochn tipp für nen guten parkplatz


    adresse findet man bestimmt hier: http://www.gidf.de


    parkplätze kommt evt. auch mit diesem erlaubt in berlin dingens....

  • Zitat

    Original von jayjay
    ok dank dir noch was hat einer ne adresse fürs navi nach berlin zum stadion und vielleicht nochn tipp für nen guten parkplatz


    Solange du nich die Mega-Objektive mitbringst, geht ne Digi-Cam klar. Ich persönlich würde das Auto am HBF abstellen und von dort aus mit der S-Bahn zum Stadion. Zumal die Tickets 5 Stunden vor Spielbeginn auch als Fahrausweis gültig sind. So was es zumindestens die letzten Jahre.

  • Bitte im Fanhaus Bereich keine Fragethreads erstellen.
    Kontakt dort immer per PN.
    Herzlichen Dank!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Quillo04


    Solange du nich die Mega-Objektive mitbringst, geht ne Digi-Cam klar. Ich persönlich würde das Auto am HBF abstellen und von dort aus mit der S-Bahn zum Stadion. Zumal die Tickets 5 Stunden vor Spielbeginn auch als Fahrausweis gültig sind. So was es zumindestens die letzten Jahre.



    Ab 5 Std. vor Spielbeginn bis 3:00 Uhr des Folgetages im Tarifbereich ABC.